Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr erfreulich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PortBlue Salgar Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
PortBlue Salgar Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in S'Algar
Zertifikat für Exzellenz
England
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr erfreulich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist im Wesentlichen ein kinderfreies Hotel, aber es gibt angrenzend auch Bungalows für Familien. Das Hotel und die Bungalows teilen sich einen Pool und eine Poolbar. Dort gab es reichlich Liegestühle trotz einiger frühaufstehender Briten mit germanischen Angewohnheiten! Das Essen in der Poolbar war sehr gut und wurde effizient serviert.
Die Zimmer und Badezimmer waren nicht außerordentlich groß, aber komfortabel für einen einwöchigen Aufenthalt und sehr sauber.
Das Restaurant - bietet sowohl fürs Frühstück und fürs Abendessen ein Büffet. Die Auswahl war groß und die meisten Gerichte gut. Kunden sitzen gerne an einem Fenstertisch mit Ausblick auf den Poolbereich, aber das ist natürlich nicht immer möglich. Also weisen die Restaurantmitarbeiter einem einen Tisch zu - die weibliche Mitarbeiterin tat dies auf faire Art und Weise und gab allen Gästen eine Chance. Doch dem Restaurantmanager schien mein Aftershave nicht zu gefallen, denn er wies uns immer einen Platz ganz hinten im Restaurant zu - dort war es sehr heiß und es gab viel Trubel. Ich bin mir nicht sicher, ob er menschenfreundlich genug ist, um im Gastgewerbe zu arbeiten.
Insgesamt würde ich das Hotel wieder besuchen.

Hilfreich?
2 Danke, TOGtravellerEngland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAlgarHotels, Director Comercial von PortBlue Salgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TOGtravellerEngland,
thank you for chosing our Hotel S'Algar and for writing a review on it. We are very happy to hear you enjoyed it so much, you will come to revisit again. We look forward to welcoming you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

536 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    261
    168
    71
    20
    16
Bewertungen für
68
358
15
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das S'Algar Hotel hatten wir gebucht, nachdem wir die vielen positiven Bewertungen auf den verschiedenen Online-Portalen gelesen hatten. Mittlerweile sind wir überzeugt: Viele davon müssen gekauft sein! Das Hotel ist keinesfalls vier Sterne wert, vor allem das Buffet ist ein Witz.

Als wir ankamen, machte das Gebäude einen heruntergekommenen Eindruck, der sich in der Empfangshalle noch verstärkte. Der unfreundliche Angestellte an der Rezeption ließ uns unsere Daten selbst ausfüllen, danach "durften" wir unsere Koffer selbst die Treppen hochtragen. Zwar ist das Hotel nicht in die Höhe gebaut, dafür in die Breite, sodass man endlose, mit ollen Teppichen ausgestattete Gänge, hochgehen musste.

Das Zimmer roch muffig, von der Aussttattung war es ok, aber 4 Sterne sehen anders aus, im Bad lagen Haare des Vorgängers herum. Das alles hätten wir noch akzeptieren können, aber dann ging es zum Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht). Dort trauten wir unseren Augen nicht: Ein kleines Rondell, vielleicht dreimal zwei Meter lang, darauf vielleicht 5 Gerichte und 2 Fertigsalate. Beschreibungen fehlten, man musste raten, was es da wohl gab. Das Essen war kalt, fettig, vegetarisches gab es überhaupt nicht. Ich fühlte mich an meine Schulzeit erinnert, wo ich mal in einem Zwei-Sterne-Hotel unterkam - da war alles genauso heruntergekommen. Wir haben noch am selben Abend die Konsequenzen gezogen: Da man die Halbpension nicht abbestellen konnte, haben wir auf ein anderes Hotel umgebucht, mit dem wir dann auch zufrieden waren. Am nächsten Tag zogen wir um, bekamen daher am Morgen noch das Frühstück zu sehen. Auch dort alles total oll, kaum Auswahl und das Personal machte den Eindruck, als wäre es auch lieber anderswo.

Verrückterweise ist es ein TUI-Hotel - automatisch waren wir davon ausgegangen, dass dies ein Qualitätsmerkmal ist. Jetzt wissen wir es besser. Weder das S'Algar-Hotel noch TUI werden uns als Kunden wiedersehen.

Wir können jedem nur raten, die Finger von diesem "Hotel" zu lassen. Wir waren einfach nur enttäuscht, unser erster Urlaubstag war verloren.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, hkoo2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAlgarHotels, Director Comercial von PortBlue Salgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Herr hkoo2013,
Wir möchten uns bedanken, das sie sich die Zeit genommen haben um uns ihre Kommentare zukommen zu lassen. Es uns sehr Leid, das unser Hotel S'Algar nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir glauben, unser Hotel entspricht 100% dem aktuellen europäischen 4-Sterne Hotel Standart, und die meisten unserer Gäste schätzen uns sogar darüber!
Wie wir schon in anderen Review-Antworten erwähnt haben, ist unser Menü auf einer 2 Wochen Basis erarbeitet, und besteht täglich aus mindestens 12 verschieden Gerichten (plus Nachtisch).
Vielen Dank noch einmal für ihre Zeit und ihre Kommentare!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Örtchen S'Algar ist kein richtiger Urlaubsort, sondern in das Dorf eingegliedert. Das Hotel selbst gehört zu dem S'Algar Resort, liegt fast direkt am Meer. Vom Speisesaal aus hat man herrlichen Meerblick. Unser Zimmer gehörte zum Best Price Angebot von TUI, es lag zum Garten. Das Zimmer selbst ist ausreichend groß, wenn der Kleiderschrank auch ziemlich klein ist, zumindest für zwei Personen. Das Bad hat hochwertige Armaturen und ist ausreichend groß. Die Klimaanlage funktioniert gut. Der Fernseher ist ein kleiner Flatscreen, mit deutschen Sendern, RTL 1 und 2, Super RTL, KIKA, ZDF Info und ntv. Safe ist alt mit extra Schlüssel (20 Euro/Woche), Internet 15 Euro die Woche bzw. eine Stunde pro Tag in der Lobby frei. Zimmerservice ist klasse, Zimmer waren immer sauber. Die Getränke in der Bar sind teuer und mit sehr wenig Alkohol, lieber Gin selbst kaufen und selber mixen. Animation gibt es wohl, haben wir aber nicht genutzt. Buffet ist gut, man findet etwas, auch wenn es außer Kartoffeln keine anderen Sättigungsbeilagen wie Reis oder Nudeln gibt. Fleisch und Fisch lecker. Frühstück gut, Früchte frisch. Alles wird fix nachgefüllt. Wein preislich normal, zwischen 10 und 20 Euro. Zum Erkunden der Insel empfiehlt sich ein Mietwagen - wir hatten einen Fiat Panda für 200 Euro für fünf Tage. Haben ihn an der Ecke im Dorf gebucht. Alle sind freundlich und nett. Pool haben wir tatsächlich nicht genutzt. Zu dieser Zeit waren viele Briten im Hotel, aber alle haben sich normal verhalten. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Tauchschule, Preise teuer. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAlgarHotels, Director Comercial von PortBlue Salgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Liebe MarinaK,
wir freuen uns sehr, das Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel S'Algar genossen haben. Wir möchten uns bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar zu schreiben. Es hilft uns sehr, Feedback von unseren Gästen zu bekommen!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu empfangen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'Algar.
0.1 km entfernt
PortBlue San Luis
PortBlue San Luis
Nr. 1 von 2 in S'Algar
4.0 von 5 Sternen 1.281 Bewertungen
5.0 km entfernt
Barcelo Hamilton Menorca
Barcelo Hamilton Menorca
Nr. 3 von 6 in Es Castell
4.0 von 5 Sternen 788 Bewertungen
2.9 km entfernt
Barcelo Pueblo Menorca
Barcelo Pueblo Menorca
Nr. 3 von 6 in Punta Prima
4.0 von 5 Sternen 1.976 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
30.8 km entfernt
Melia Cala Galdana
Melia Cala Galdana
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
23.9 km entfernt
Sol Beach House Menorca
Sol Beach House Menorca
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
4.5 von 5 Sternen 1.010 Bewertungen
40.4 km entfernt
PortBlue La Quinta Hotel & Spa
PortBlue La Quinta Hotel & Spa
Nr. 1 von 57 in Ciudadela
4.5 von 5 Sternen 704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im PortBlue Salgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PortBlue Salgar Hotel

Unternehmen: PortBlue Salgar Hotel
Anschrift: Avenida Tercera, 07713 S'Algar, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > S'Algar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in S'Algar
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortBlue Salgar Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortBlue Salgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel s Algar Menorca
PortBlue Salgar Hotel Menorca, Spanien
s Algar Hotel
s Algar Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen