PortBlue San Luis
291 $*
Barcelo.com
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Xaloc Playa(Punta Prima)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Expedia.com
  • Pool
Isla Del Aire Apartments(Punta Prima)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Booking.com
Booking.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Hotel Club Sur Menorca(Sant Lluis es)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertungen (1.582)
1.582 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren über Pfingsten auf Menorca im Hotel San Luis und es war sehr ruhig und das Personal wahnsinnig freundlich und bestrebt, es dem Kunden recht zu machen. Die gesamte Anlage und Gegend dort ist äußerst sauber; nur mit dem Wetter hatten wir etwas Pech. Aber dieses Jahr ist es ja überall in Europa nicht so wie sonst.

Das was mir nicht so gut gefallen hat ist die Tatsache, dass das Essen vom Buffet nicht warm genug war; auch sind die Zimmer sehr sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Es waren sehr viele englischsprachige SENIOREN im Hotel, im Sommer sei dies aber anders. Wobei die Leute sehr nett waren, aber mit Kindern hätten wir uns gerne mehr Familien gewünscht. Die Sportanlage ist richtig klasse und sehr vielseitig. Hier kommt sicher jeder auf seine Kosten.

Jeden Abend abwechselndes Unterhaltungsprogramm. Fanden wir gut. Bei schlechtem Wetter hat man nicht viel Möglichkeiten im Hotel und in dem Ort. Daher für Leute, die Party wünschen, eher nicht so gut.

Wir haben uns aber in jedem Fall erholt, haben uns über die Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit gefreut und den fantastischen Blick zum Meer genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra W!
SAlgarHotels, commercial manager von PortBlue San Luis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr darüber, das Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben, und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 9. Juni 2012

Schöner Urlaub, ruhiger Aufenthalt, Verpflegung war in Ordnung, Zimmer sauber, Disco abends bis ca. 23 Uhr etwas laut, ab diesem Zeitpunkt Hotel sehr ruhig. Viel englisch sprechende Gäste.
Großer gepflegter Pool, genug Liegen mit Möglichkeit gegen Kaution Badetücher über die Rezeption zu erhalten. Mietwagen im Hotel zu vernünftigen Preisen mietbar. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Die Lage für Ausflüge mit Bus oder Mietwagen gut geeignet. Der Ort ist eine große Ferienanlage mit vielen Villen. Meerwasser einTraum, Schnorchel u. Brille nicht vergessen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lichtenegger_12!
Bewertet 20. Dezember 2011

Am Hotelpool waren die Liegen um 8:00 Uhr mit Handtüchern belegt, was uns (beide Anfang 30)aber nicht interessiert hat, da wir jeden Tag am Meer im Beachclub waren. Dort musste man zwar für die Liegen bezahlen, aber es war dort ruhig und toll zum entspannen. Allgemein ist der Ort sehr ruhig, wenig Autos, wenig Lärm, also für jemanden, der wie wir nur mal abschalten möchte optimal.
Das Frühstücksbüffet war leicht englisch angehaucht, aber eigentlich für jeden etwas dabei (Früchte,Brot, Brötchen, Aufschnitt,warme Sachen, Müsli etc; den Saft sollte man nicht nehmen-reines Zuckerwasser). Das Mittagessen haben wir meißtens am Pool in der Pizzeria genossen (die Pizza war sehr lecker). Abends gab es wieder eine große Auswahl an Speisen, jeden Abend etwas anderes und immer Salatbüffet. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, es sprechen alle englisch und spanisch, deutsch nur an der Rezeption (eine Person), aber Probleme hatten wir damit nicht.
Die Zimmer waren sauber, aber die Betten etwas hart.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder daort hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine-B77!
Bewertet 1. September 2008

Waren gerade für eine Woche dort. Das Hotel ist tadellos, das Essen erstklassig (und heiß), die Zimmer ok und sauber, mit 3 Personen ist es allerdings ziemlich eng.

Das Taxi vom/zum Flughafen kostet 25 Euro.

Der Pool ist schön und es gibt genügend Liegen. Jede Menge Schatten, falls erwünscht. Erstklassige Sportmöglichkeiten und ein nettes Unterhaltungsprogramm.

Laufen Sie mal zur angrenzenden Alcaufer Bucht. Dauert 10 Minuten und es ist wirklich schön dort.

Danke, mjt1965!
Bewertet 22. Juli 2007

Ich bin gerade vom San Luis Hotel S'Algar auf Menorca zurückgekehrt. Was für ein tolles Hotel. Wir waren mit einer 8-köpfigen Gruppe unterwegs und hatten ein Alles Inklusive Paket gebucht. Die Angestellten waren fantastisch, sehr höflich, der Service war ausgezeichnet und nichts schien zu viel Mühe zu bereiten. Das Hotel war blitzsauber und das Essen war toll und sehr gesund. Wenn Sie ein zivilisiertes Hotel ohne schreiende Kinder suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Den ganzen Tag über werden sportliche Aktivitäten angeboten, die in einer wunderschönen Anlage neben dem Hotel stattfinden, wo man sich hinsetzen kann, einen Kaffee genießen kann, die kostenlosen Zeitungen lesen kann oder Sport auf dem Sky-Kanal anschauen kann während die Kinder in einem sauberen und sicheren Abschnitt des Hotels spielen. Der einzige Nachteil war, dass man einen Bus nehmen musste um nach Punta Prima zum Strand zu fahren, da der Strand in der Nähe vom Hotel nicht sehr zugänglich ist. Wir haben vor nächstes Jahr für 10 Tage anstatt einer Woche zurückzukehren. Dies ist kein Hotel für Leute die es laut mögen und ein aktives Nachtleben vor der Tür haben möchten. Gut gemacht San Luis.

10  Danke, janice011!