Salobre Golf Villas
Sonemar Apartments(Maspalomas)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Dezember 2013

Diese Bewertung bezieht sich auf das Haus Aalobre Hills 4. Nach unserer Ankunft erhielten wir umgehend die Schlüssel, obwohl wir bereits gegen 11 Uhr anreisten. Das Haus ist schon beim Betreten sehr beindruckend, da alle Zimmer sehr geräumig und modern gestaltet sind. Jedes Schlafzimmer verfügt zusätzlich über ein eigenes grosses Tageslichtbad und eine zusätzliche Terrasse. Das nur Badewannen vorhanden sind, und man auf Grund mangelfern Duschabtrennungen täglich das Bad quasi halb unter Wasser setzt, war doch soweit alles perfekt. Das Wohnzimmer mit angrenzender Küche und zwei Terrassen bieten einen unglaublichen Ausblick auf den Golfplatz, die Berge und -wenn auch sehr weit entfernt- das Meer. Der Pool wurde alle zwei bis drei Tage gepflegt und ansonsten stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ein paar Kleinigkeiten waren, wurden diese umgehend korrigiert. Die Küche ermöglicht eine gute Selbstverpflegung, Einkaufsmöglichkeiten gibt es entweder im Kiosk (direkt an der Einfahrt zum Gelände) oder aber zwei Ausfahrten weiter im ShoppingCenter Las Terrazzas (im HiperDino) von der Autobahn aus bereits zu sehen. Dank Waschmaschine und Trockner (zu finden hinter denn Haus) konnte man auf zuviel Reisegepäck verzichten. Wir haben uns während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes extrem wohl gefühlt und konnten richtig die Seele baumeln lassen. Einzig ein Auto ist nötig, um ins Salobre zu kommen, aber die Mietpreise auf Gran Canaria sind so günstig, das dies kein Loch in die Reisekasse reisst. Internet ist ebenfalls vorhanden (man erhält auf Nachfrage ein 3G Vodafone Router, der schnell genug ist) Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kaipit!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2015

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen und erholsamen Aufenthalt in der Villa Hills 4 verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, zeitnah und effektiv Abhilfe zu schaffen, falls mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Bezüglich der fehlenden Duschabtrennungen werden wir gerne die Eigentümerin informieren.

Bewertet 30. November 2013

Wir waren im November 2013 für knapp vier Wochen in diesem wunderschönen Haus. Die Beschreibung und Bebilderung stimmen zu 100% überein. Sehr gute Betten, Super Ausstattung, incl. Fön und Grill. Absolute Ruhe und toller Panorama Blick auf den Golfplatz Salobre Nord. Einziger kleiner Schönheitsfehler Kaffeemaschine nur für zwei Tassen geeignet. Eines der wenigen Objekte mit Sonne auch am Nachmittag. Der erhöhte Tagespreis im Vergleich zu den meisten anderen Häuser ist absolut gerechtfertigt durch Lage und Ausstattung.
Tipps: einkaufen Abfahrt el Tablero direkt im Kreisel ein Spar Markt mit Super frischem Fleisch toll aufgeräumt und sortiert. Viele deutsche Markenprodukte.
Restaurants: Meloneras: Italiener Mezzalino gegenüber Casino, Fischrestaurant am Leuchtturm links am Strand Richtung Maspalomas

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Volker B!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in der Villa Vista Golf 9 hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Bezüglich der Kaffeemaschine werden wir gerne die Eigentümerin informieren. Vielen Dank auch für die Restaurantempfehlungen, welche wir gerne in unsere Liste mit aufnehmen werden.

Bewertet 30. Juli 2013

Wir waren im Haus Nr. 18 und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Dass es mit dem Auto 15min zum Dünenstrand sind (und vom Parkplatz noch ein Stück zu laufen ist), sollte einem allerdings bewusst sein. Der Service von the dream destinastion war ohne Beanstandung und sehr hilfsbereit. Am besten hat uns neben der wirklich guten Ausstattung und der geschmackvollen Einrichtung der eigene Pool gefallen, der auch regelmäßig vom Poolservice gewartet wurde. Einziger Kritikpunkt wäre das etwas schmale Bett (das jedoch eine gute Matratze hatte). Wir kommen - falls es das Urlaubsbudget zulässt - bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardundElke!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback ganz herzlich bedanken! Solche Bewertungen sind für uns ganz wichtig um unseren Service stetig verbessern zu können.

Es ist richtig, dass der Dünenstrand leider nur per kurzer Autofahrt zu erreichen ist. Sollten Sie beim nächsten Mal ein Ferienhaus bevorzugen, welches näher zum Strand gelegen ist, können wir Ihnen gerne z.B. ein Objekt in Meloneras oder Umgebung anbieten.

Der Vorteil vom Salobre Golf Resort ist allerdings, dass Sie hier einen erholsamen Urlaub abseits des Trubels genießen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. April 2013

Die Villas beim Salobre Golf sind ausgezeichnet wenn man Golf spielt. Wir kennen nur die Vilkla Los Dragos Nr. 11 und können diese sehr empfehlen. Stylisch, zweistöckig mit zwei Zimmer und 2 Bädern, einer super schönen Küche, grosse Terrasse und Garten. Wir vereisten als Freunde und das hat super gepasst. Zudem ist die Villa nicht an der Strasse, mit dem Lift geht es hinunter und somit ist diese Villa sehr ruhig gelegen mit Ausblick auf das Loch 17 des Salobre Golf Nord Platzes.

Der tägliche Brötchen Service hat ebenso perfekt geklappt wie das Wifi was man mieten konnte.

Service von The dream Destination ist perfekt! Hier buchen lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Madeleine E!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2015

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren.

Bewertet 22. April 2013

Superschöner Platz. Häuser sehr geräumig. Verwaltung ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend - Brötchen Service hat hervorragend funktioniert. Wunderschöner Platz - direkt am Golfplatz Super Ausgangslage für alle Ausflüge.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mucgirl66!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren.