“Salobre Hills 4, ausgezeichnetes Ferienhaus mit eigenem Pool und tollem Ausblick bis aufs Meer”
Bewertung zu Salobre Golf Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Bartolome de Tirajana suchen?
Salobre Golf Villas
Bewertet am 31. Dezember 2013

Diese Bewertung bezieht sich auf das Haus Aalobre Hills 4. Nach unserer Ankunft erhielten wir umgehend die Schlüssel, obwohl wir bereits gegen 11 Uhr anreisten. Das Haus ist schon beim Betreten sehr beindruckend, da alle Zimmer sehr geräumig und modern gestaltet sind. Jedes Schlafzimmer verfügt zusätzlich über ein eigenes grosses Tageslichtbad und eine zusätzliche Terrasse. Das nur Badewannen vorhanden sind, und man auf Grund mangelfern Duschabtrennungen täglich das Bad quasi halb unter Wasser setzt, war doch soweit alles perfekt. Das Wohnzimmer mit angrenzender Küche und zwei Terrassen bieten einen unglaublichen Ausblick auf den Golfplatz, die Berge und -wenn auch sehr weit entfernt- das Meer. Der Pool wurde alle zwei bis drei Tage gepflegt und ansonsten stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ein paar Kleinigkeiten waren, wurden diese umgehend korrigiert. Die Küche ermöglicht eine gute Selbstverpflegung, Einkaufsmöglichkeiten gibt es entweder im Kiosk (direkt an der Einfahrt zum Gelände) oder aber zwei Ausfahrten weiter im ShoppingCenter Las Terrazzas (im HiperDino) von der Autobahn aus bereits zu sehen. Dank Waschmaschine und Trockner (zu finden hinter denn Haus) konnte man auf zuviel Reisegepäck verzichten. Wir haben uns während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes extrem wohl gefühlt und konnten richtig die Seele baumeln lassen. Einzig ein Auto ist nötig, um ins Salobre zu kommen, aber die Mietpreise auf Gran Canaria sind so günstig, das dies kein Loch in die Reisekasse reisst. Internet ist ebenfalls vorhanden (man erhält auf Nachfrage ein 3G Vodafone Router, der schnell genug ist) Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kaipit!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2015

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen und erholsamen Aufenthalt in der Villa Hills 4 verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, zeitnah und effektiv Abhilfe zu schaffen, falls mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Bezüglich der fehlenden Duschabtrennungen werden wir gerne die Eigentümerin informieren.

Bewertet am 30. November 2013

Wir waren im November 2013 für knapp vier Wochen in diesem wunderschönen Haus. Die Beschreibung und Bebilderung stimmen zu 100% überein. Sehr gute Betten, Super Ausstattung, incl. Fön und Grill. Absolute Ruhe und toller Panorama Blick auf den Golfplatz Salobre Nord. Einziger kleiner Schönheitsfehler Kaffeemaschine nur für zwei Tassen geeignet. Eines der wenigen Objekte mit Sonne auch am Nachmittag. Der erhöhte Tagespreis im Vergleich zu den meisten anderen Häuser ist absolut gerechtfertigt durch Lage und Ausstattung.
Tipps: einkaufen Abfahrt el Tablero direkt im Kreisel ein Spar Markt mit Super frischem Fleisch toll aufgeräumt und sortiert. Viele deutsche Markenprodukte.
Restaurants: Meloneras: Italiener Mezzalino gegenüber Casino, Fischrestaurant am Leuchtturm links am Strand Richtung Maspalomas

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Volker B!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in der Villa Vista Golf 9 hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Bezüglich der Kaffeemaschine werden wir gerne die Eigentümerin informieren. Vielen Dank auch für die Restaurantempfehlungen, welche wir gerne in unsere Liste mit aufnehmen werden.

Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Haus Nr. 18 und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Dass es mit dem Auto 15min zum Dünenstrand sind (und vom Parkplatz noch ein Stück zu laufen ist), sollte einem allerdings bewusst sein. Der Service von the dream destinastion war ohne Beanstandung und sehr hilfsbereit. Am besten hat uns neben der wirklich guten Ausstattung und der geschmackvollen Einrichtung der eigene Pool gefallen, der auch regelmäßig vom Poolservice gewartet wurde. Einziger Kritikpunkt wäre das etwas schmale Bett (das jedoch eine gute Matratze hatte). Wir kommen - falls es das Urlaubsbudget zulässt - bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardundElke!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback ganz herzlich bedanken! Solche Bewertungen sind für uns ganz wichtig um unseren Service stetig verbessern zu können.

Es ist richtig, dass der Dünenstrand leider nur per kurzer Autofahrt zu erreichen ist. Sollten Sie beim nächsten Mal ein Ferienhaus bevorzugen, welches näher zum Strand gelegen ist, können wir Ihnen gerne z.B. ein Objekt in Meloneras oder Umgebung anbieten.

Der Vorteil vom Salobre Golf Resort ist allerdings, dass Sie hier einen erholsamen Urlaub abseits des Trubels genießen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 22. April 2013

Die Villas beim Salobre Golf sind ausgezeichnet wenn man Golf spielt. Wir kennen nur die Vilkla Los Dragos Nr. 11 und können diese sehr empfehlen. Stylisch, zweistöckig mit zwei Zimmer und 2 Bädern, einer super schönen Küche, grosse Terrasse und Garten. Wir vereisten als Freunde und das hat super gepasst. Zudem ist die Villa nicht an der Strasse, mit dem Lift geht es hinunter und somit ist diese Villa sehr ruhig gelegen mit Ausblick auf das Loch 17 des Salobre Golf Nord Platzes.

Der tägliche Brötchen Service hat ebenso perfekt geklappt wie das Wifi was man mieten konnte.

Service von The dream Destination ist perfekt! Hier buchen lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Madeleine E!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2015

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren.

Bewertet am 22. April 2013

Superschöner Platz. Häuser sehr geräumig. Verwaltung ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend - Brötchen Service hat hervorragend funktioniert. Wunderschöner Platz - direkt am Golfplatz Super Ausgangslage für alle Ausflüge.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mucgirl66!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren.

Bewertet am 3. April 2013

Bei der Anreise gegen 21:00 Uhr fragte ich nach einer Restaurantempfehlung und erhielt ein buntes Merkblatt ohne weiteren Kommentar, was ich als sehr unpersönlich empfand. Lobenswert zu erwähnen ist das Begrüßungs-Lebensmittelpaket das uns über den ersten Tag half. Das Haus selbst war in einem guten Zustand und für 4 Personen ausreichend. Die Frühstücksterasse hat einen schönen Weitblick. Die Bestuhlung, ein Tisch mit 4 Stühlen hat schon bessere Zeiten gesehen und sollte bald möglichst ausgetauscht werden. Ein weiteres Manko stellte der nicht vorhandene Sonnenschirm dar. Sonneliegen, nicht verstellbar, nur 2 vorhanden. An sonnigen Tagen mussten wir das Frühstück deswegen im Haus zu uns nehmen. Das Geschirr war auch "rationiert", sodaß die Spühlmaschine jeden Tag laufen mußte. Eine Austausch der Handtücher war nach Rücksprache mit der Hausverwaltung vom Eigentümer nicht gewünscht. Auch hier wurde die zum Glück vorhandene Waschmaschine mehrmals benutzt. Badehandtücher als extra Leistung konnten auch nicht bereit gestellt werden, schade. Die Sitzmöbel im Wohnzimmer waren recht durchgessen. Die Kissen der Gästecouch im Untergeschoss waren verdreckt. Lobenswert zu erwähnen ist der Brötchenservice den man unbedingt dazubuchen sollte, da der Supermarkt doch ein Stück entfernt liegt und das Auto benutzt werden muß. Die WLAN Anmietung ist unproblematisch. Trotz aller Kritikpunkte hat doch das Positive überwogen. Die Golfplätze Salobre Nord und Süd, vor Ort, sowie Meloneras und Anfi Tauro sind sehr zu empfehlen. Abends sollte man sich in Meloneras oder Morgan ein nettes Restaurant suchen. Leider waren die Tipps in den Reiseführern nicht das Papier wert a.......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BerndS477!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Wir bedauern natürlich sehr, dass es so viele Kritikpunkte während Ihres Urlaubes in der Villa Morro Golf 2 gab. Vor allem tut uns leid, dass es mit den Handtüchern so problematisch war und es keine weiteren oder neue Handtücher gab.

Wir werden die Hinweise zum Haus an die Verwalter und den Eigentümer weiterleiten, mit der Bitte um Änderung. Auch wir werden an unserem Service arbeiten. Dafür sind Feedbacks natürlich wichtig für uns, denn nur das was wir wissen, können wir ändern. Wir sind natürlich froh, dass sie Ihren Urlaub trotz allem genossen haben.

Bewertet am 29. März 2013

Wir waren zum vierten Mal hier und es war wieder wie wir es erwartet haben! Der Pool war angenehm beheizt, der Service wie gewohnt gut und die Erholung hat sich eingestellt... Leider wie immer zu wenig Zeit gehabt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thiuda!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Salobre Golf Villas Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bartolome de Tirajana.
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Nr. 1 von 4 in San Bartolome de Tirajana
Kein Foto bereitgestellt
Villa Santa Ana
Nr. 4 von 10 in San Bartolome de Tirajana

Sie waren bereits im Salobre Golf Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salobre Golf Villas

Anschrift: Calle Swing 4A | Salobre Golf Resort, 35106 San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Bartolome de Tirajana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in San Bartolome de Tirajana
Preisklasse: 169€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Salobre Golf Villas 4.5*
Salobre Golf Villas Gran Canaria/San Bartolome De Tirajana