“Erste Sonnenstrahlen genossen”
Bewertung zu Salobre Golf Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Bartolome de Tirajana suchen?
Salobre Golf Villas
Lübeck
Beitragender der Stufe 2
“Erste Sonnenstrahlen genossen”
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren zum vierten Mal hier und es war wieder wie wir es erwartet haben! Der Pool war angenehm beheizt, der Service wie gewohnt gut und die Erholung hat sich eingestellt... Leider wie immer zu wenig Zeit gehabt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, thiuda!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Salobre Golf Villas Team

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten erneut eine Villa im Salobre Golf Resort gemietet (diesmal Vista Golf 9) und waren wieder begeistert.
Das geräumige Haus auf zwei Ebenen ist prima ausgestattet und - sowohl was Möbel und Technik betrifft - auf dem neuesten Stand. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, es gibt Wasch- und Spülmaschine sowie einen DVD-Player - und fast alle deutschen TV-Sender sind zu empfangen.
Der Außenbereich mit überdachter Terrasse, diversen Sitzmöglichkeiten (auch einem Sofa) und privatem Pool hat uns dabei besonders gut gefallen. Die meisten Häuser sind zur Sonne hin ausgerichtet, so dass es sich morgens wunderbar auf der Terrasse frühstücken lässt.
Wir haben mit dem Team der Salobre Golf Villas gute Erfahrungen gemacht. Der Empfang war schnörkellos, aber sehr freundlich. Auf kleine Anliegen wurde im Verlauf des Aufenthaltes gerne eingegangen (z.B. das Ausdrucken unserer Bordkarten für den Rückflug), das Auschecken verlief schnell und problemlos.
Wer hier wohnt, sollte sich allerdings bewusst sein, dass es in der näheren Umgebung bis auf das Sheraton-Hotel, die Anlagen des Golfplatzes und einen kleinen Spar-Markt nichts gibt. Ein Mietwagen ist hier ein absolutes Muss - zumal das Salobre Resort auch nur über die Autobahn angesteuert werden kann. Die Lage allerdings oben auf dem Hügel mit Blick über die karge Landschaft des Südens hin zum Meer ist unvergleichlich.
Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sascha U!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben! Das Salobre Golf Resort ist genau der richtige Ort um Entspannung finden zu können. Dafür muss es natürlich ein bisschen außerhalb des Haupt-Touristen-Trubels liegen, weshalb ein Auto wirklich empfehlenswert ist. Dann ist man in 10 min am Strand von Maspalomas.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Januar 2013

Eine etwas in die Jahre gekommene Villa für einen dennoch komfortablen Urlaub abseits vom Massentourismus. Wir sind mit 5 Erwachsenen in der Villa Moro Golf 5 Dank 3 Schlafzimmer super untergekommen. Geschirr und alles was zum Leben war vorhanden. Vielen Dank auch für das Begrüßungs-Lebensmittelpaket. Toll war auch der tägliche Brötchenservice, vor allen sehr preisgünstig! Schade war aber, dass es für die Anzahl der Personen nicht genügend Sonnenliegen auf der Terasse gab. Und als Abschiedsgeschenk gab es in der letzten Nacht den obligatorischen Besuch einer kanarischen Kakerlake.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Ellen0815!
Wir sind sehr erfreut, dass Sie ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Ihr Anliegen mit den Sonnenliegen an den Eigentümer weiterleiten, mit der Bitte um Änderung. Kakerlaken sind leider in südlichen Ländern ein weit verbreitetes Problem, wir bemühen uns allerdings alles zu unternehmen um Kakerlaken fern zu halten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Wir können diese Anlagen nur weiterempfehlen- alles sehr gepflegt und ruhig angelegt.
Die Betreuung durch TheDreamsdestination- perfekt! Alles wird sofort erledigt!
Wir möchten wieder hinfliegen!
Dieses Jahr sind wir nach Lanzarote geflogen, haben dort im selbstorganisierten Hotel übernachtet und sind mit der Fähre nach Gran Canaria übergesetzt! Die Fahrt war wunderschön erholsam- auf den Fähren sind Pools, sodass es auch den Kindern nicht langweilig wird.
Ein klitzekleiner Aufwand, der sich total lohnt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Elisabeth S!
LasCasasCanarias, Manager von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Die Überfahrt mit der Fähre ist ein guter Tipp für andere Gäste, die vielleicht ebenfalls mehrere kanarische Inseln in einem Urlaub bereisen möchten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2012

Vom 26. Mai bis zum 9. Juni 2012 waren wir mit einem befreundeten Paar in der Villa Vista Golf 19.
Ein grosses Kompliment geht von Anfang an, an Herrn Heinze und sein Team.
Sehr nette Truppe, super organisiert, sogar die anspruchsvollsten Kunden werden dort "kein Haar in der Suppe finden".
Das Haus.
Nicht das Geringste zu beanstanden.
Alles neu, bis aufs letzte Detail komplett ausgestattet und das in bester Qualität.
Von mir gibt es für das Gesamtpaket *****+.
Nochmals Kompliment, man kanns nicht besser machen und nicht schöner Ferien verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, guydo211167!
, Geschäftsführer von Salobre Golf Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde eine schöne Zeit in der Villa Vista Golf 19 verbracht haben und Sie nicht nur unser Service, sondern auch das Ferienhaus selbst vollkommen überzeugen konnten.
Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin alles Gute!
Ihr Team von Salobre Golf Villas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bartolome de Tirajana.
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Nr. 16 von 216 in Maspalomas
Salobre Golf & Resort Villas
Salobre Golf & Resort Villas
Nr. 22 von 167 in Maspalomas

Sie waren bereits im Salobre Golf Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salobre Golf Villas

Unternehmen: Salobre Golf Villas
Anschrift: Calle Swing 4A | Salobre Golf Resort, 35106 San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Bartolome de Tirajana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Bartolome de Tirajana
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 610€