“Schöne Wanderstartunterkunft!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Schöne Wanderstartunterkunft!”
Bewertet am 10. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Hoya de Tunte. Die Zufahrt spektakulär,
aber machbar. Der Garten toll und reichhaltig. Weit weg von Massentourismus -
genau richtig! Zwei Dinge möchten wir dennoch anregen: das TV ist für Menschen, die des spanischen mächtig sind bestens nutzbar. Deutsche Kanäle gab es keine.
Da könnte man noch mal ran.
Für die Art und Weise der Hundehaltung der Nachbarschaft im Tal kann der Besitzer des Hauses sicher nichts, allerdings könnte man mal ne Initiative starten. So was wie: mein Hund kann bellen, muss er aber garnicht durchgehend. Oder: trotz Abwesenheit eines Herrchens kann mein Hund auf sinnloses Anschlagen bei
Blätterfall darüber hinwegsehen, dass er vernachlässigt wird. Nun denn. Dieses Phänomen scheint auf der Insel wohl auch in anderen Tälern so vorzufinden zu sein.
Für die Temperaturen des Poolwassers kann der Besitzer nix. Höchstens ne Solarkoppelung installieren. Das wäre 'ne Idee. Verlockend war es schon, aber einfach zu kalt. War halt Januar.
Ansonsten alles bestens dort. Zu viert wird es kuschelig. Zu zweit war's super!
Wir empfehlen weiter!

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Jan 2017
Gracias por tus comentarios. Informaremos al propietario de ello.
El equipo de Vivelorural
Emma y Nuria
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung