“Einheimisch gut”

Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Bei jedem Besuch sind wir nett bedient worden. Das Essen ist günstig und gut. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Tina M!

Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wer Lust hat wie die Einheimischen zu essen, also gut und bezahlbar, der ist hier genau richtig!
Gute, spanisch-canarische Küche ohne viel Schnickschnack!

Danke, Rosimoni!
Bewertet 16. November 2015 über Mobile-Apps

Wir kannten das Casa Vieja seit 15 Jahren. Es war eine Art Geheimtipp für Leute, die das Standardessen in Playa satt hatten und wurde viel von Einheimischen frequentiert. Diesmal war schon auffällig wie leer es am Sonntagabend war, auch wenn viele später essen gehen. Die Vorspeisen morcilla und pulpo waren noch ganz okay, aber das solomillo war durchgebraten, obwohl poco hecho bestellt und auf den fantasielosen Beilagen klebte etwas wie Mayonnaise aus der Tube. Die schöne Weine aus El Hierro waren auch von der Karte verschwunden. Schade.

1  Danke, Łukasz K!
Bewertet 15. September 2015

Enttäuscht verliessen wir (4 Pers.) das Restaurant; ein empfohlener Wein war schnell getrunken, eine 2.Fl. vom gleichen Wein gab es nicht - für mich höchst plamabel. Das Essen war lieblos zubereitet und eher nach Tourismus tendierend.

1  Danke, Ewald A!
Bewertet 15. Juni 2015

Waren vor 4 Jahren zuletzt auf GC und das Casa Vieja war unser Lieblingslokal
mit klarer bodenständiger Küche. Top Steaks und Fisch vom Grill, selbstgemachte Mojo und Deserts. Sehr gutes Preis-/Leistungs Verhältnis.
Jetzt: Besitzerwechsel, zusammengestrichene Karte, 30 % teurer, fertige Tiefkühldesserts. Der Eindruck von Abzocke bleibt nicht aus. Für mich ist es vorbei - schade.

Danke, AndreasMa!