“Wir können das empfehlen!”
Bewertung zu Grill El Labrador - GESCHLOSSEN

Grill El Labrador
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 5. Dezember 2011

Wir können dieses sehr gute Grillrestaurant gerne weiterempfehlen. Wir waren dort schon öfters zu Gast und immer ziemlich zufrieden mit den dort angebotenen Gerichten und Getränken. Besonders die Grillspezialitäten sind sehr gut und wir habe einige davon schon probiert. Generell muß man auch sagen, daß das Restaurant sehr sauber ist!

Danke, Martin D!

Bewertet 26. November 2011

wir waren oft auch außerhalb unseres hotel beim Essen - meistens zum mittagessen und da waren wir natürlich auch öftersdort zum Essen und müssen sagen, daß es uns dort sehr gut gefallen hat. wir fanden das Essen sehr gut und auch die mitarbeiter waren sehr mit freundlichen und vor allem schnellen Service bemüht!!!

Danke, Sarah F!
Bewertet 21. November 2011

Sicherlich eines der besseren Grillrestaurants in diesem Ferienort und wir waren zusammen mit unseren Freunden mehrmals dort zum Mittagessen. Ordentlicher und sehr höflicher Service. Man mußte auch nicht lange auf die Bestellung warten und es hat uns allen gut dort geschmeckt. Schönes Design beim Geschirr.

Danke, Martin K!
Bewertet 20. November 2011

Wir lieben Grillrestaurants und obwohl es in unserem hotel ja auch super Essen gab, waren wir zweimal dort beim Abendessen und immer sehr zufriden. Das Esssen war gut und lecker. Große auswahl an Grillspezialitäten und weitern guten Sachen, wie zum Beispiel super große Auswahl an Salat und Dessert! Generell sehr gemütliches und nicht so turistisch überlaufenes Restaurant!

Danke, Atan B!
Bewertet 18. November 2011

Wir sind große Fans von Grillrestaurants und so waren wir natürlich auch ein paar Mal dort zum Essen und haben bei unseren Besuchen immer wieder etwas anderes bestellt, um möglichst viel dort ausprobieren zu können. Wird alles frisch gegrillt und die Auswahl an Grillspezialitäten war groß. Auch ansonsten kann man sagen, daß dort eine angenehme Stimmung war.

Danke, Andreas F!