“klassisches Grillrestaurant”

Grill El Labrador
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 21. November 2011

Sicherlich eines der besseren Grillrestaurants in diesem Ferienort und wir waren zusammen mit unseren Freunden mehrmals dort zum Mittagessen. Ordentlicher und sehr höflicher Service. Man mußte auch nicht lange auf die Bestellung warten und es hat uns allen gut dort geschmeckt. Schönes Design beim Geschirr.

Danke, Martin K!

Bewertet 20. November 2011

Wir lieben Grillrestaurants und obwohl es in unserem hotel ja auch super Essen gab, waren wir zweimal dort beim Abendessen und immer sehr zufriden. Das Esssen war gut und lecker. Große auswahl an Grillspezialitäten und weitern guten Sachen, wie zum Beispiel super große Auswahl an Salat und Dessert! Generell sehr gemütliches und nicht so turistisch überlaufenes Restaurant!

Danke, Atan B!
Bewertet 18. November 2011

Wir sind große Fans von Grillrestaurants und so waren wir natürlich auch ein paar Mal dort zum Essen und haben bei unseren Besuchen immer wieder etwas anderes bestellt, um möglichst viel dort ausprobieren zu können. Wird alles frisch gegrillt und die Auswahl an Grillspezialitäten war groß. Auch ansonsten kann man sagen, daß dort eine angenehme Stimmung war.

Danke, Andreas F!
Bewertet 1. November 2011

Während unseres einwöcheigen Badeurlaubs im März 2011 waren wir zweimal zum Mittagessen dort. ein gutes Grillrestaurant mit attraktiver Speisekarte (Auswahl) und noch so einigermaßen akzeptablen Preisen. Es war an beiden Tagen zur mittagszeit sehr gut besucht, aber es war immer noch ein Platz frei. Die Kellner waren recht nett und man kann von einem schnellen Service dort sprechen!

Danke, AndreaStar66!
Bewertet 30. September 2010

Das Restaurant wurde uns von einem Freund empfohlen, der selbst auf Gran Canaria arbeitet. Somit hatten wir schon gewissen Ansprüche und wurden nicht enttäuscht.
Das El Labrador liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem Taxi trotzdem günstig zu erreichen.
Zum Essen haben wir uns nur die Tapas bestellt und die waren wirklich sehr lecker. Es gibt eine gute Auswahl und es wird alles frisch gemacht! Alles wirklich sehr lecker und auch noch günstig!
Am Dessert könnte man sicher etwas ändern, aber man wird von den Tapas auch alleine satt.
Das Restaurant selbst ist ganz urig, weil man draußen an umgearbeiteten Baumstümpfen mit Steinplatten sitzt!

• Ambiente
Danke, alex_hh79!