“Nette Bedienung ”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Karte ist sehr vielfältig, gutes Essen, nette Bedienung,
Apero war super: Lachstartar sehr zu empfehlen, Camemberts Fondue auch sehr fein,
Ente – Super
Kartoffelpüree war zu wenig gewürzt

Danke, Tiziana M!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Top Speisen, sehr gut, Wartezeiten kurz, nur leider wurden 2 Essen vergessen...Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, flipperklinik!
Bewertet 7. August 2017

Es finden sich Gerichte auf der Karte, welche es so nur im L'Oganpetit gibt. Sehr schön präsentiert und immer sehr frisch. Der Service sehr angenehm und kompetent. Eine relative kleine aber interessante Weinkarte und tolle Desserts runden das Angebot ab.

1  Danke, Carpe_Diem_Salzburg!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von der einrichtung über die Bedienung bis natürlich zum Wuctigsten: dem ausgezeichneten feinen Essen und schliesslich bis hin zum Preis haben wir alles als wirklich gediegen und ausgezeichnet empfunden. Wir stellen dieses restaurant unter das Motto: gediegene Bescheidenheit. Danke dem Personal und der Küche!

Danke, MartinG5787!
Bewertet 11. Juli 2016

Wir waren während unseres letzten Urlaubs zweimal hier. Das Angebot zum Mittagsmenü unterscheidet sich wohltuend vom Standardangebot der naheliegenden Restaurants in der Nähe des Strands. Der Preis unter der Woche ist unschlagbar, aber für Gourmets lohnt sich auch ein Besuch am Abend bzw. Wochenende. Nur die Nachtische waren nach unserem Geschmack eher durchschnittlich. Eine rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen, das Restaurant ist immer gut besucht.

Danke, Marita S!