Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr schönes Hotel, Buffet aber mässig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Calero

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Costa Calero
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“sehr schönes Hotel, Buffet aber mässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Leider Negativ war:
- Essen - dem grossen Teil des Essens fehlte jeglicher Geschmack. Die grosse Auswahl wäre somit nicht nötig gewesen...
- Der Essbereich war sehr laut , da die kühlenden oder heizenden Buffetstationen Lärm machten
- Die Sprungfedermatratzen waren sehr hart und somit unbequem. Ausserdem war das Bett teilweise auf Rollen, was lautes Rumpeln an die Wand erzeugte, wenn man sich bewegte(fürs Bettenmachen aber sicher ein Plus). Dank diesen Rollen sind die zwei Betten auch immer wieder auseinandergedriftet.
- Das Personal war zwar meist freundlich aber nicht zuvorkommend



Positiv Aufgefallen ist uns:
+ Sehr schönes Hotel
+ Schöne Zimmer
+ Sehr schöne Anlage(das Restaurant fürs Mittagessen ausgenommen), die Gestaltung der Aussenanlage mit ihren verschiedenen Ebenen und Winkeln liess einem die anderen Gäste vergessen- weil man sie schlichtweg nicht sehen konnte
+ Gratis WLAN im ganzen Hotel
+ Terrasse zum Draussen Frühstücken/Abendessen
+ die Hotelkatzen
+ Fahrrad Service. Alles was man braucht ist da. Mechaniker, Einstellmöglichkeit, Energieriegel, Bananen, sogar feiner Kuchen nach Rückkehr der Tour!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mimuki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.975 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.821
    885
    202
    54
    13
Bewertungen für
783
1.608
83
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir aufgrund des Fluglotsenstreiks untergebracht wurden.

Eine weitläufige Anlage in gepflegtem Ambiente.

Die Zimmer sind groß und verfügen über Terasse oder Balkon, die möbliert sind.

Wunderschön ist die Terasse an der Bar, auf der man abends schön sitzen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AndreasFW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Der Empfang war überaus freundlich. Wir bekamen sogar trotz der sehr späten Ankunft (3 Stunden Flugverspätung) noch ein Abendessen. Wirklich netter Service. Das Personal war während unseres Aufenthalts sehr freundlich und stand einem stets mit Rat und Tat zu Seite. Trinkgelder werden gerne genommen, sind aber keine Pflicht. Das Essen war fast immer gut und geschmacklich okay. Wer Gourmetküche erwartet ist hier falsch. Die Gästestruktur war gefühlt 50 % Deutsche, 25 % Engländer und 25 % Skandinavier.
Wir würden hier vor allem wegen der schönen Poolanlage wieder Urlaub machen!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, X-Large!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Rezeption:
Man hat nicht unbedingt den Eindruck, daß man als Gast willkommen ist. Gleiches gilt auch für den Check-out, keine Zufriedenheitsabfrage, keine Verabschiedung.

Essen:
Morgen-Buffet und Abend-Buffet reichhaltig, ohne große Abwechslung aber erträglich. Mittags-Buffet unterirdisch - hartes Gemüse, kalte Speisen, verkochtes Fleisch.
Bei den Tellern immer genau hinsehen, sind oft nicht sauber !

Getränke:
Bei AI gute Auswahl lokaler und internationaler Getränke, Mittag komplett self-service, Abends beim Buffet Service (guter Wein!), in der Bar eher self-service.

Zimmer:
Vernünftig große, saubere Zimmer, Einzelbette. Leider schon etwas abgewohnt.

Publikum:
Überwiegend Spanier mit großem Mitteilungsbedürfniss, viele Engländer und ein paar Deutsche.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mojo_1072!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Hafens von Puerto Calero. Wer mithilfe des an der Rezeption erhältlichen Übersichtsplans das Meer sucht, ist zunächst verwirrt: auf dem Plan liegen Meer und Hafen direkt auf der Südseite der Hotelanlage, in Wirklichkeit sind zwei Querstrassen dazwischen. Etwas mühsam führt ein schottriger Pfad zur Uferpromenade, von dort gelangt man auf einen kleinen Felsen mit Leiter, oder in eine steinige Bucht. Diesen Weg nimmt offenbar kaum einer der Hotelgäste auf sich, weshalb man herrlich einsam schwimmen kann. Nur an Wochenenden sind oft Jugendliche oder Fischer aus Puerto Calero an diesem Zugang zum Meer.
Das Hotel hat aber eine besonders schöne Poolanlage: 2 Süßwasserpools, ein großes Salzwasserbecken, dazwischen großzügig Platz zum Liegen.
Die Zimmer sind geräumig, mit großem Balkon und schönem Blick aufs Meer, außer man hat eines der Sparzimmer gebucht hat, die zu tief liegen, um einen freien Blick zu bieten. Sie sind geschmackvoll, angenehm karg eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer ist nach unserer Erfahrung überdurchschnittlich sorgfältig.
Leider zeigen sich mit jedem Jahr mehr Abnutzungserscheinungen. Am besten man meldet gleich bei Ankunft alle kleinen Schäden (defekter Brausekopf, nicht schließende Kühlschranktür). Alles wird wirklich fast sofort behoben; sogar eine durchgelegene Matratze wurde bei unserem letzten Aufenhalt sofort gegen eine nagelneue ausgetauscht. Ein Ärgernis bleibt aber der sehr schlechte Fernsehempfang. Gegen die offenbar mangelhafte Empfangsanlage im gesamten Hotel kann auch der bemühte Techniker nichts ausrichten.
Das Essen ist durchschnittlich, in jedem Fall so vielfältig, dass sowohl Freunde von Pommes und Fritiertem glücklich werden, als auch Gäste, die lieber leichte Fischgerichte und Gemüse mögen. Das Personal in den Restaurant ist zuvorkommend, jedoch mit wenigen Ausnahmen nicht ausgebildet. Willkürlich werden große und kleine Gläser, Wasser- und Weingläser verwendet. Spielt aber auch keine Rolle, da das Weinangebot sehr mäßig ist. Auch die teurersten Weine auf der Karte verführen bestimmt nicht dazu, in diesem Urlaub zuviel zu trinken. Was ja nicht das schlechteste sein soll.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Windriver66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beeskow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Der Service des Hotels war sehr gut.
Wir hatten ein behindertengerechtes ZImmer gebucht, was uns sehr gut gefiel.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was für uns aber kein Nachteil war. Denn das Hotel
hat eine sehr gepflegte und großzügige Gartenanlage mit mehreren Pools. Ebenfalls gibt es eine gute Spa-Abteilung mit sehr kompetentem Personal.
Das Frühstücksbuffett war immer sehr gut. Auch das Abendessen, ebefalls in Buffettform, war jeden abend sehr gut und auch abwechslungsreich.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luiseBeeskow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Iberostar Costa Calero ist für uns auch nach dem 5. Aufenthalt eines der angenehmsten Hotels in dieser Kategorie (4 Stern). Eine sehr großzügige Anlage, ebensolche Zimmer, sehr freundliches Personal, außergewöhnlich auch die Gründlichkeit des Reinigungspersonals. Das Essen ist in Ordnung und entspricht den 4 Sternen. Vermutlich ist das Hotel nur deshalb nicht teurer, weil es mit keinem Strand aufwarten kann. Man kann wohl über einen 5 Minuten Fußweg und über eine kleine, steile Treppe ins Meer gelangen, wer aber eine schöne Bucht, oder einen Sandstrand sucht, muß nach Puerte del Carmen fahren. Ältere oder gehbehinderte Personden tun sich schwer über die kleine Leiter ins Meer zu gelangen, auch für kleine Kinder ist dieser Zugang nicht geeignet. Dafür sind die Poolanlagen des Hotels hervorragend: gro0es Salzwasserbecken, Süßwasserbecken, schönes Kinderbecken, und Thalassoanlage (gegen Bezahlung).

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mauersegler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Calero.
0.8 km entfernt
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
4.0 von 5 Sternen 3.703 Bewertungen
13.2 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
7.5 km entfernt
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 7 von 93 in Puerto del Carmen
4.5 von 5 Sternen 3.059 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.7 km entfernt
Dream Gran Castillo Resort
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 12 von 36 in Playa Blanca
4.5 von 5 Sternen 4.962 Bewertungen
5.0 km entfernt
Lani´s Suites de Luxe
Lani´s Suites de Luxe
Nr. 1 von 93 in Puerto del Carmen
5.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
7.9 km entfernt
Costa Sal Villas and Suites
Costa Sal Villas and Suites
Nr. 2 von 93 in Puerto del Carmen
4.5 von 5 Sternen 1.693 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Costa Calero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Costa Calero

Unternehmen: Hotel Costa Calero
Anschrift: Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto Calero
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Calero 4*
Anzahl der Zimmer: 324
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Costa Calero liegt am eleganten Yachthafen von Puerto Calero mit herrlichem Panoramablick über den Atlantik sowie die Nachbarinseln Los Lobos und Fuerteventura. Aufgrund der fantastischen klimatischen Bedingungen verfügt das Hotel über eine knapp 30.000m2 grosse Gartenanlage. In diesem tropischen Paradies befinden sich u.a. 3 grosse Swimmingpools sowie 1 Kinderpool, der Aktivpool und die Terma Romana im hoteleigenen Thalassoterapie-SPA Zentrum laden zum verweilen ein. Das umfangreiche Sportangebot mit der Fahrradstation Lanzarote Bike (Felttrainingsstation), der PADI Tauchschule Squalo, dem Fitnessraum sowie dem umfangreichen Animationsprogramm lassen auch für die Aktiven keine Wünsche offen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Calero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Calero
Hotel Costa Calero Lanzarote/Puerto Calero
Iberostar Puerto Calero
Iberostar Hotel Costa Calero
Iberostar Costa Calero

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen