“Ein herrlicher Urlaub, aber wo sind unsere Bilder?”
Bewertung zu Hotel Costa Calero

Hotel Costa Calero
Bewertet am 4. Februar 2013

Ein hervorragend geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Geräumiges Zimmer mit Meerblick und Balkon und stets sauberem, aufgeräumten Badezimmer. Die Auswahl am Buffet ist überwältigend - wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Das All-inclusive-plus-Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Garten- und Poolanlagen sind einfach herrlich, wenn gleich es uns zum Baden etwas zu kühl war. Das Animationsprogramm war abwechslungsreich und auch abends kam nie Langeweile auf dank Pianobar und Showprogramm. Leider ist uns hier am 23.01.2013 unsere Kamera verloren gegangen mit ca. 500 Bilder des 2wöchigen Urlaubes. Der Finder kann die Kamera Nikon Coolpix gerne behalten, aber wegen der Bilder wäre es suuuper, falls er uns kontaktieren möchte: e-mail. - Das würde den Urlaub perfekt machen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra B!
Bewertungen (3.622)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Costa Calero
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Januar 2013

Das Costa Calero ist DER ideale Ort für Radfahrer und Triathleten, die auf Lanzarote trainieren, aber auch Erholung suchen. Im Gegensatz zu dem Club im Nordosten der Insel gibt es in Puerto Calero neben den ausgezeichneten sportlichen Möglichkeiten auch eine wunderschöne, ruhige Hotelanlage, Gastronomie und Geschäfte im herrlichen Yachthafen oder mehr Abwechslung und Unterhaltung in Puerto del Carmen. Der beheizte 40m Pool, die Radvermietung lanzarotebike von Michael Albrecht bieten erstklassige Bedingungen für einen Trainingsaufenthalt. Mein Fazit: Das Costa Calero ist meine erste Adresse für die ersten Ausfahrten des Jahres.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin S!
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Meinung unseres Hauses.

Gruß aus Puerto Calero!

Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel war sehr gut und trotz der Größe sehr angenehm, da die Hotelanlage sehr groß ist verläuft sich das ganze.
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Ruhige Lage, zum Strand fährt vom Hotel aus ein Shuttle- Bus.
Preis Leistung stimmt.
Im Dezember sind die Temperaturen bei 22-25 C wehrgut auszuhalten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Letmathe-Sauerland!
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so einen schönen Komentar über unser Hotel zu schreiben.

Bewertet am 11. Dezember 2012

Anlage sehr schön, architektonisch gut überlegt. Schwimmen ohne Ende, genug Liegeplätze. Direkte Strand ins Meer nicht möglich.
Animation leider sehr schwach. Abend in Bar unangenehm, ab 22 Uhr-fast leer! Lifemusik selten-und Tanzveranstaltung noch seltener!
Essen, wie über all in All Incl., oder Halbpension eintönig, wenig kanarische Spezialitäten-und teilweise kein Geschmack.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ferenck0llar!
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Komentar über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Garten- und Poolanlage gefallen hat. Da wir nicht wissen wann und wie lange Sie Gast unseres Hauses waren möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass im Hotel (seit Eröffnung) 4 x wöchentlich in der Piano Bar Lifemusik ist (Saxo, Pianist, Flöte) von 20.00 Uhr - 23.00 Uhr; Lifeshows von verschiedenen Künstlern (The Platters, Il Divo, Stars of Motown etc) finden ebenfalls 5 x wöchentlich von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr im Bar Salon Mataleñas statt. Mittwochs und Sonntags bietet unser Entertainment Team Shows.

3 mal wöchentlich haben wir Themenbuffets die sich wie folgt verteilen:
kanarischer Abend, asiatischer Abend & italienischer Abend in einer Woche und in der anderen Woche haben wir den spanischen Abend, mexikanischen Abend und mediterranen Abend. Das Restaurant ist den Anlässen entsprechend dekoriert.

Da wir täglich viele Gäste verköstigen, ist es uns unmöglich jedem Geschmack bezüglich der Würzung der Speisen zu entsprechen hier haben wir das Motto "weniger ist mehr". Falls Sie Ihre Speisen Nachwürzen möchten haben Sie ausser Pfeffer & Salz auf dem Tisch auch andere Gewürze am Buffet.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste unsers Hauses begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Costa Calero Team

Bewertet am 23. März 2012

Negativ: Saft beim Frühstück wie "Brausepulver".
Mehr negatives gab es nicht ...
Positiv: Sehr angenehme Umgebung, Hotelanlage weitläufig, viele Pools (auch sportlertauglich, 40m Meerwasser), einer beheizt. Thalassozentrum und römisches Bad sehr gut.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Service sehr gut.
Radsportangebot über Lanzarote Bike super und fast schon familiär (Gruss an Miguel und den leckeren Kuchen). Insel ist NICHT flach, für Radsportler kommen ausreichend Höhenmeter zusammen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerd A!
Bewertet am 9. Februar 2012

Großräumige, großzügige Anlage, in der man sich anfangs fast verlaufen kann. Sehr schöne Liegebereiche am Rand von großen Pools, die leider noch nicht beheizbar sind. Zimmer groß und hell, Essen am Buffet großartig und abwechslungsreich. Angegliedert ist ein Fahrradverleih mit viel Auswahl, der hohe Qualität bietet. Ruhige Lage ohne viel Trubel, daher wohl recht hohe Getränkepreise an der Hotelbar.

Zimmertipp: Die Zimmer auf Ebene 0 haben wenig bis keinen Meerblick und sind dunkler
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rapunzel773!
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben uns weitere ****Hotels in der Gegend angesehen - im Hotel Costa Calero hat es uns sehr gefallen. Schöne, grosse Zimmer mit wunderbarer Aussicht aufs Meer (gegen Aufpreis, es lohnt sich!). Zum Essen: Das Frühstück lies keine Wünsche übrig, das Abendessen hat sicher noch Steigerungspotenzial. Nur ist es schwierig, bei dieser Menge an Gästen alle befriedigen zu können. Vielleicht wäre weniger Auswahl schlussendlich doch mehr! Übrigens: das Personal war im ganzen Hotel sehr aufmerksam und höflich. Wir kommen sicher wieder einmal! Einziger Nachteil: es hat keinen Badestrand - dies wussten wir aber schon vor der Buchung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Babusch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Calero.
Hesperia Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 10 von 91 in Puerto del Carmen
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca

Sie waren bereits im Hotel Costa Calero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Calero

Anschrift: Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto Calero
Preisklasse: 96€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Calero 4*
Das Hotel Costa Calero liegt am eleganten Yachthafen von Puerto Calero mit herrlichem Panoramablick über den Atlantik sowie die Nachbarinseln Los Lobos und Fuerteventura. Aufgrund der fantastischen klimatischen Bedingungen verfügt das Hotel über eine knapp 30.000m2 grosse Gartenanlage. In diesem tropischen Paradies befinden sich u.a. 3 grosse Swimmingpools sowie 1 Kinderpool, der Aktivpool und die Terma Romana im hoteleigenen Thalassoterapie-SPA Zentrum laden zum verweilen ein. Das umfangreiche Sportangebot mit der Fahrradstation Lanzarote Bike (Felttrainingsstation), der PADI Tauchschule Squalo, dem Fitnessraum sowie dem umfangreichen Animationsprogramm lassen auch für die Aktiven keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Calero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Calero
Hotel Costa Calero Lanzarote/Puerto Calero