Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 5 Sterne Hotel”
Bewertung zu Hesperia Lanzarote

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hesperia Lanzarote
Zertifikat für Exzellenz
Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kein 5 Sterne Hotel”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sind für 10 Tage in diesem Hotel abgestigen.Bei der Ankunft wurden wir mit einem Willkomensdrink begrüsst.Der Check in wurde schnell und proplemlos erledigt.Auch wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht.
Auf der Terasse fehlte ein Stuhl,die Nachbarn hatten ihn geklaut,2 Stühle pro Zimmer die hatten drei.Wir wollten keinen Streit am 1. Tag haben es der Reptecion gemeldet.Ungehend wurde der Stuhl ersetzt. Am 2 Tag haben wir gemerckt das der Kühlschrank nicht funkioniert,auch der wurde innert kürzester Zeit ersetzt.Super.
Die Zimmer entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel.
Den ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen.Buffet.Das Essen war nicht gut.Die Speisen entsprichen nicht einem 5 Sterne Hotel und waren für 25 Euro (bei dieser Qualität zu teuer).
Das Früstückbuffet war dagegen Super.Risenauswahl an Speisen und frischen Säften.Auch wurden Eierspeisen direkt und frisch zubereitet.Es gab Kaffee und 10 verschidene Tees.Die Teller wurden auch sofort weggeräumt.Grandios.Haben noch nie so eine Riesenauswahl gehabt.
Die Anlage ist sehr schön.Nur das Wasser in den Pools war zu kalt.Was ich nicht für möglich gehalten habe ist das es immer,und das meinich auch so immer hat es starke Winde.Tagtäglich.Nur nach 5 Tagen war es Windstill.
Ich würde dieses Hotel weiter Empfehlen,aber es ist ein gutes 4 Sterne Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, smudo77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.629 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.354
    1.391
    582
    189
    113
Bewertungen für
1.094
2.485
121
58
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. März 2014

Zum 3. Mal geniessen wir unseren zweiwöchigen Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel mit seiner besonderen Atmosphäre. Grosszügig, pur und relaxed. Dazu die Qualität des breiten Frühstücksangebots für alle Bedürfnisse. Der grossartige Spa. Und unsere bequemen Zimmer mit dem herrlichen Blick. Wir freuten uns auch darüber, dass eins unserer beiden Zimmer ungefragt ein Upgrade erhielt, damit wir direkt nebeneinander wohnten.
So schön die Zimmer waren, musste ich auch mehrere Nächte unter dem Lärm des Windes in der (ausgestellten) Klimaanlage leiden. Ich informierte die Rezeption. Beim zweiten Mal kam der Mechaniker und machte klar, dass sie ganz ausgestellt werden musste, also die Sicherung. Gottseidank war das Wetter nicht zu warm. Danach kamen die Geräusche nur noch aus dem Nachbarzimmer und ich musste die Nachbern selber ansprechen, damit auch sie ihre Klimaanlage ganz abstellen. Nach meinem dritten Versuch war dann endlich nachts Ruhe.
Trotzdem sind wir hochzufrieden, werden das Hotel jenen weiterempfehlen, die Ruhe, Schönheit und Komfort suchen, und kommen selbst bald gerne wieder.

Zimmertipp: Wunderschöner Blick vom Ostflügel (D,E, F) auf Meer und Hügel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 678Lava2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren das zweite Mal im Hesperia Lanzarote und sicher nicht das letzte Mal. Da es so viel Kritik für dieses Hotel gibt: 5 Sterne von uns. Das Hotel hat etwas Besonderes, auch wenn es nicht perfekt ist. Alles immer in Relation zu den Alternativen auf Lanzarote und zum Preis.

Ob das Hesperia das richtige Hotel auf Lanzarote ist, hängt von den Erwartungen ab. Für unsere Erwartungen an einen legeren, entspannten Urlaub ist es (fast) perfekt. Der einzige wirkliche Kritikpunkt gleich vorweg: Die Erhaltungszustand der Zimmer ist nicht der beste. Es wird einigermaßen ordentlich geputzt, es würde aber wohl nur eine umfassende Renovierung helfen, die dieses ansonsten schöne Hotel wirklich verdient hätte. Wenn man im Urlaub ist, die Sonne scheint, man sich nicht über Kleinigkeiten aufregen will und man auch mal Fünfe gerade sein lassen kann, ist es absolut in Ordnung und man kann sich durchaus auch im Zimmer wohlfühlen.

Das Positive:

DIe Lage ist sensationell, man hat einen herrlichen Blick auf Fuerteventura und den Südosten der Insel, besonders aus den Zimmern im linken Flügel des Hotels und von der Drago-Bar. Das Hotel wirkt abgeschieden und ruhig, ist aber nur einen 5-minütigen Spaziergang entlang der schönen Uferpromenade vom Puerto Calero entfernt. Puerto Calero ist der wohl beste Kompromiss auf der Insel zwischen touristischer Infrastruktur und Ruhe, ein Jachthafen mit einem Hauch von Exklusivität. Es gibt kein anderes Hotel auf der Insel, das (für unseren Geschmack) auch nur annähernd so gut liegt. Das Hesperia strahlt (im Winter) Ruhe aus und passt daher so gut zu Lanzarote.

Das Personal war auf eine natürliche Art freundlich bis herzlich. Ein spezieller Zimmerwunsch, den wir vorab per E-Mail geäußert hatten, wurde umgehend bestätigt und auch erfüllt. Am Anreisetag wurde Schokolade und Sekt ins Zimmer gebracht, der Gepäckservice hat reibungslos funktioniert. Eine Reklamation bzgl. Dusche wurde umgehend bearbeitet. Die Servicequalität war in einer anderen Liga als bei unserem Aufenthalt zwei Jahre zuvor. Das ganze läuft zwar nicht mit der letzten Präzision eines echten Luxushotels, das kann man in dieser Preisliga aber auch einfach nicht erwarten. Dies ist ein legeres Urlaubshotel und nicht das Adlon.

Der Gästemix war sehr angenehm. Keine Party-People, normale kultivierte Leute, die freundlich Hallo sagen und nicht in Badesachen beim Frühstück sitzen. Süße Kleinkinder mit Eltern, die sich um sie kümmern, absolut nichts Nerviges. Keine Liegestuhl-Besetzer (im Februar), vielleicht auch weil die Mehrzahl der Gäste Briten waren, wohl wegen des grauenhaften Wetters dort in diesem Winter.

Das Frühstück war reichhaltig und von ordentlicher Qualität, neben Tütensaft gab es auch eine frisch gepresste Fruchtmix-Variante (hat nicht jeder entdeckt), Eierspeisen wurden zwar nicht nach Wunsch aber in guter Auswahl frisch zubereitet. Kaffee gab es entweder serviert in Kannen oder in Selbstbedienung aus zwei Jura-Automaten, der letztgenannte war gut. Während unseres Aufenthaltes war die Sauberkeit im Restaurant und die Präsentation der Speisen einwandfrei. Ansonsten können wir zum Essen nichts sagen. Gerade Lanzarote bietet so viele Möglichkeiten, in herrlicher Atmosphäre gut und preisgünstig essen zu gehen, dass man sich die Hotel-Restaurants nicht antun sollte. In Puerto Calero z.B. das recht exklusive Amura mit gehobener Küche, das Bogavante oder viele andere einfache Fischrestaurants direkt am Meer in El Golfo (Sonnenuntergang über dem Meer inklusive), das eine oder andere mit spektakulärer Kulisse in Caleta de Famara etc.

Bewertungen sind nicht alles, da sie von Menschen mit ganz unterschiedlichen Erwartungen und Erfahrungen geschrieben werden und meistens nicht von den gleichen Leuten für Hotel unterschiedlicher Kategorien. Wir waren vor vier Jahren im bestbewerteten Hotel Lanzarotes, wohl das einzige *****L dort. Es war eine grauenhafte Urlaubsfabrik, im ganzen Hotel gab es außer dem sogenannten Gourmet-Restaurant kein idyllisches Plätzchen mit Blick auf das Meer (eine Kunst bei der direkten Meerlage), zum Frühstück wurde einem das jeweils am wenigsten überbelegte Restaurant zugewiesen (zumeist ein fensterloser Saal), lautstarke Kinderbespaßung in Disney-Manier allerorts und ein zwischenzeitlich verhunzter-Touristenort (Playa Blanca) mit bevorzugt Bauchfreien direkt vor der Haustür. Dagegen ist das Hesperia Lanzarote eine wirkliche Oase, egal wieviel Sterne es bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, PFRL700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten uns auf einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel gefreut. Ruhig und erholsam war es. Wofür stehen jedoch die 5 Sterne ??? Unter einem 5 Sterne Hotel verstehen wir definitiv etwas anderes!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, E K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, die Anlage ist gross, sauber und gepflegt. Die Restaurants hatten unterschiedliche Öffnungszeiten, was aber für den Monat Dezember vollkommen normal ist. Man konnte jederzeit Essen und Getränke bekommen. Das Essen ist super, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei!
Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind daher immer sehr sauber. Allerdings auch etwas hellhörig.
Den Spa Bereich sollte man nicht auslassen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles auch sehr sauber, auf Hygiene wird def. geachtet!
Das Hotel ist definitiv zu empfehlen! Wir konnten uns super erholen, das Wetter im Dezember war klasse, die Lage ist sehr schön, der kleine Hafen Puerto Calero, mit verschiedenen Restaurant, Supermarkt ist in ca. 8 Minuten Fussweg zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit schönem Ausblick sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabrina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. November 2013

Niemals ein 5-Sterne Hotel der üblichen NH-Qualität; Hygiene im Buffetbereich nicht ordentlich, Restaurants meist geschlossen nur Buffetrestaurant geöffnet, Sauberkeit der Zimmer nicht ausreichend sauber!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Steffen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Ireland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt zu Fuß zwanzig Minuten vom Hafen entfernt. Nachts gibt es vom Hafen nur selten und wenige Taxis. Das Restaurant und die Ausstattung im Hotel ist gut, aber mehr wie ein 4-Sterne-Hotel. Einige Zimmer auf der unteren Ebene (Ebene 4 ist das Erdgeschoss) schauen auf einen Parkplatz, der Balkon wird mit den Leuten in den Nachbarzimmern geteilt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Puerto C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Calero.
12.4 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
8.6 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 28 von 92 in Puerto del Carmen
3.403 Bewertungen
23.9 km entfernt
Melia Salinas - Adults recommended
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.8 km entfernt
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 6 von 37 in Playa Blanca
3.712 Bewertungen
12.3 km entfernt
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada
10.9 km entfernt
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hesperia Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Lanzarote

Unternehmen: Hesperia Lanzarote
Anschrift: Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Puerto Calero
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 379 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Lanzarote 5*
Anzahl der Zimmer: 335
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Hotel Lanzarote

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen