“Klein, aber fein”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

evafranke
Hannover, Deutschland
“Klein, aber fein”
Bewertet am 7. November 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wir haben die Tage in dieser schönen kleinen Wohnung mit Garten auf der traumhaft schönen Insel Formentera sehr genossen. Das Apartment ist klein und einfach, aber sehr liebevoll eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Das Bett ist gemütlich und draußen auf der Terrasse kann man super frühstücken und im Garten entspannen. Die Umgebung war außerhalb der Ferienzeit wunderbar ruhig. Der Strand ist ganz nah. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung