Bewertungen (2.034)
2.034 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2014

Ruhiges Hotel mit FKK-Bereich und direkter Strandlage. Qualitativ gutes Fleisch und der Fisch war wirklich sehr lecker. Die Anlage ist großzügig um die Pool Landschaft gestaltet. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mar_Mae62!
DireccionFTV, Guest Relations Manager von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte mr mar_mae62,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Fuerteventura Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Es ist uns eine Freude, Sie im Club Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlischen grussen
PR Hotel Fuerteventura Princess

Bewertet 12. April 2014

Empfehlenswert ist es, den Platinum Bereich zu buchen. Die ganze Anlage ist gepflegt, der Pool im Platinumberich angenehm beheizt. Allerdings gibt es wenig Schattenplätze rund um den Pool. Toll ist der kilometerlange Sandstrand direkt vor dem Hotel. Das Angebot im Spabereich ist gut und seinen Preis wert. Die Animatuere sind sehr nett und geben sich viel Mühe, besonders Annika! Leider ist die Abendunterhaltung nicht zu empfehlen, die laure, übersteuerte Anlage verdirbt den Genuss. Das Essen ist durchschnittlich, nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Summe ein gelungener und erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christa S!
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrte Frau Christa,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüsse,
Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess

Bewertet 1. April 2014

Wir waren schon mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Pool Landschaft. Preis Leistung
Ist O.K. Wer meckert muss einfach ein paar Euro mehr ausgeben und in ein anderes Hotel fahren
Wir lieben die Strand nähe. Wir werden gerne wieder kommen. J.S. Aus SG

Zimmertipp: Sofern einer Meerblick haben möchte,sollte es buchen.wir sind lieber direkt am Meer. Man sollte immer AI buchen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen S!

Sehr geehrter Herr Jürgen,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Fuerteventura Princess und sind stolz, dass Sie als Stammgast sehr zufrieden sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
Gástebetreuung Hotel Fuerteventura Princess

Bewertet 16. Februar 2014

Seit 2002 fahre ich jedes Jahr im Februar für 2 Wochen ins Fuerte Princess. Und daran wird sich sicher auch so schnell nichts ändern, da ich noch kein anderes Hotel auf den Kanaren gefunden habe, mit einem so großzügigen FKK Bereich und zwei großen Panoramasaunen, mit direktem Strandzugang.
Das Essen ist leider nicht mehr so gut wie in den Anfangsjahren und auch die Abendunterhaltung hat gelitten, seit es keine eigene Hotelband mehr gibt und die Musik nur noch von den DJs des Animationsteams bestritten wird und sich auf deutsche Schlager beschränkt...Das Hotel ist schließlich in Spanien und hat internationale Gäste...da ist Musik von Andrea Berg und Co. fehl am Platz..
Aber am schlimmsten sind die neuen AI Gäste.
Die wissen wirklich nicht, wie man sich benimmt....grölen tagsüber laut am Pool....und erscheinen mit kurzen Hosen oder Trekkingsandalen zum Abendessen... das geht gar nicht...schade, das Flair ist leider dahin....

Zimmertipp: Die Zimmer an den Tennisplätzen sind laut...und wenn die Matratze durchgelegen ist, dann an der Rezeption Bescheid sagen..in 10 Minuten sind nagelneue Matratzen im Bett.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Anette S!
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

“Lässt leider ein wenig nach...”

Sehr geehrte Frau Annette S,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Fuerteventura Princess bedanken.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüssen,

Bewertet 15. Januar 2014

Schon kurz nach der Eröffnung, das dürfte 2001 gewesen sein, waren wir erstmals im Fuerteventura Princess, seitdem fahren wir jedes Jahr im Januar hin. Da wir uns dort mit Freunden treffen, sieht man naturgemäß über vieles hinweg. Doch nicht zu leugnen ist: Das Hotel ist immer schlechter geworden, im Vergleich zu 2013 ist es nun noch ein gutes Stück nach unten gerutscht. Das Essen ist einfach und billig, daher mittlerweile auf Kantinenniveau. Teller und Tassen sind (zu) häufig dreckig. Die Anlage verkommt immer mehr: Pflanzen sind krank oder abgestorben, in den Beeten findet sich immer mehr Abfall (Zigarettenkippen...). Die Liegen sind alt und durchgelegen. Im Bereich zum Meer hin gibt es keinen Rasen mehr, nur noch unschöne Erde. Das Personal wirkt - von ein paar tollen Ausnahmen abgesehen - kaum mehr motiviert. Die Zimmer sind abgewohnt, vor allem das Bad müsste dringend erneuert werden. Durch das neue AI-System gibt es verstärkt Müll (halb austrunkene Bierbecher) und zu laute Gäste. Wobei schwer zu entscheiden ist, ob die prolligen Gäste mehr nerven oder hochnäsige Snobs, die sich darüber echauffieren. Alles in allem zehrt das Hotel von seiner einzigartigen Lage und seinem ausgedehnten Areal - wobei Letzteres kaum mehr gut in Schuss gehalten werden kann. Eine Enttäuschung, wir fahren nicht mehr hin.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, MarkusMuc T!

“Enttäuschung”

Sehr geehrter Herr MarkusMuk T,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen.
Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,

Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess