Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.035)
Bewertungen filtern
2.036 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
536
833
412
151
104
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
536
833
412
151
104
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
126 - 131 von 2.036 Bewertungen
Bewertet 12. April 2014

Empfehlenswert ist es, den Platinum Bereich zu buchen. Die ganze Anlage ist gepflegt, der Pool im Platinumberich angenehm beheizt. Allerdings gibt es wenig Schattenplätze rund um den Pool. Toll ist der kilometerlange Sandstrand direkt vor dem Hotel. Das Angebot im Spabereich ist gut und seinen Preis wert. Die Animatuere sind sehr nett und geben sich viel Mühe, besonders Annika! Leider ist die Abendunterhaltung nicht zu empfehlen, die laure, übersteuerte Anlage verdirbt den Genuss. Das Essen ist durchschnittlich, nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Summe ein gelungener und erholsamer Urlaub.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Christa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrte Frau Christa,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüsse,
Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. April 2014

Wir waren schon mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Pool Landschaft. Preis Leistung
Ist O.K. Wer meckert muss einfach ein paar Euro mehr ausgeben und in ein anderes Hotel fahren
Wir lieben die Strand nähe. Wir werden gerne wieder kommen. J.S. Aus SG

Zimmertipp: Sofern einer Meerblick haben möchte,sollte es buchen.wir sind lieber direkt am Meer. Man sollte immer AI buchen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jürgen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter Herr Jürgen,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Fuerteventura Princess und sind stolz, dass Sie als Stammgast sehr zufrieden sind.
Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
Gástebetreuung Hotel Fuerteventura Princess

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2014

Seit 2002 fahre ich jedes Jahr im Februar für 2 Wochen ins Fuerte Princess. Und daran wird sich sicher auch so schnell nichts ändern, da ich noch kein anderes Hotel auf den Kanaren gefunden habe, mit einem so großzügigen FKK Bereich und zwei großen Panoramasaunen, mit direktem Strandzugang.
Das Essen ist leider nicht mehr so gut wie in den Anfangsjahren und auch die Abendunterhaltung hat gelitten, seit es keine eigene Hotelband mehr gibt und die Musik nur noch von den DJs des Animationsteams bestritten wird und sich auf deutsche Schlager beschränkt...Das Hotel ist schließlich in Spanien und hat internationale Gäste...da ist Musik von Andrea Berg und Co. fehl am Platz..
Aber am schlimmsten sind die neuen AI Gäste.
Die wissen wirklich nicht, wie man sich benimmt....grölen tagsüber laut am Pool....und erscheinen mit kurzen Hosen oder Trekkingsandalen zum Abendessen... das geht gar nicht...schade, das Flair ist leider dahin....

Zimmertipp: Die Zimmer an den Tennisplätzen sind laut...und wenn die Matratze durchgelegen ist, dann an der Rezeption Bescheid sagen..in 10 Minuten sind nagelneue Matratzen im Bett.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Anette S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

“Lässt leider ein wenig nach...”

Sehr geehrte Frau Annette S,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Fuerteventura Princess bedanken.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüssen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Januar 2014

Schon kurz nach der Eröffnung, das dürfte 2001 gewesen sein, waren wir erstmals im Fuerteventura Princess, seitdem fahren wir jedes Jahr im Januar hin. Da wir uns dort mit Freunden treffen, sieht man naturgemäß über vieles hinweg. Doch nicht zu leugnen ist: Das Hotel ist immer schlechter geworden, im Vergleich zu 2013 ist es nun noch ein gutes Stück nach unten gerutscht. Das Essen ist einfach und billig, daher mittlerweile auf Kantinenniveau. Teller und Tassen sind (zu) häufig dreckig. Die Anlage verkommt immer mehr: Pflanzen sind krank oder abgestorben, in den Beeten findet sich immer mehr Abfall (Zigarettenkippen...). Die Liegen sind alt und durchgelegen. Im Bereich zum Meer hin gibt es keinen Rasen mehr, nur noch unschöne Erde. Das Personal wirkt - von ein paar tollen Ausnahmen abgesehen - kaum mehr motiviert. Die Zimmer sind abgewohnt, vor allem das Bad müsste dringend erneuert werden. Durch das neue AI-System gibt es verstärkt Müll (halb austrunkene Bierbecher) und zu laute Gäste. Wobei schwer zu entscheiden ist, ob die prolligen Gäste mehr nerven oder hochnäsige Snobs, die sich darüber echauffieren. Alles in allem zehrt das Hotel von seiner einzigartigen Lage und seinem ausgedehnten Areal - wobei Letzteres kaum mehr gut in Schuss gehalten werden kann. Eine Enttäuschung, wir fahren nicht mehr hin.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, MarkusMuc T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

“Enttäuschung”

Sehr geehrter Herr MarkusMuk T,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen.
Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,

Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2013

Alles in allem war unser Aufenthalt angenehm. Im Vergleich zu vielen Hotels, die wir rund um diese Anlage gesehen haben, erschien es uns schön gelegen und schön aufgeteilt. Die Anlage ist weitläufig und wirkt dadurch trotz der Massen nicht zu üerblaufen. Das Zimmer war groß und gemütlich, mit der Einschränkung, dass das Bett geteilt war. Die Mitarbeiter sind schnell und freundlich.

Mängel: Wir hatten All Inklusive gebucht und waren negativ überrascht, wieviel Einschränkungen es gab: Tennis kostete 14 € die Stunde (+ 13 € für Schläger und Bälle!), Internet kostete 1 € pro 10 Minuten in der Lobby, WLAN kostete um die 20 € pro Woche, der Zimmersafe musste extra bezahlt werden, die Strandliegen kosten pro Person und Tag 8 €. Es wird außerdem auf abzockerische Art extra schlechter Alkohol für All-Inklusive Kunden angeboten: die Tischweine sind auch für Anspruchslose ungenießbar (der Rosé war braun und schmeckte wie auch Weiß- und Rotwein einfach nach Essig), die Cocktails waren aus billigstem Alkohol und machten auch bei geringem Genuss Kopfschmerzen. Besonders unangenehm war, dass es für andere Gäste die sogenannte "Platinum"-Tarife gebucht haben, dann den etwas besseren Alkohol gab. Für All-Inklusive waren extra-einfache Kaffeemaschinen aufgestellt, während die Bezahlgäste den "guten" Espresso bekommen haben.

Gestört hat uns auch, dass während unseres Drei-Wochen-Aufenthalts ein Teil des Hotels durch ein Tor abgesperrt wurde - für Premium-Gäste des "Platinum-Clubs". Unangenehm! Mit solchen Hierarchien kann man sich ja bei der Arbeit beschäftigen - aber im Urlaub? Auch ein Teil des Restaurants war am Ende nur noch für "Platinum-Gäste", wobei sie dann vom selben Buffet aßen...

Sehr nett war das Service-Personal - freundlich, hilfsbereit. Alles war ansonsten gepflegt und sauber. Bei der Zimmerauswahl lohnt es sich nachzuhaken: wir hatten erst ein Zimmer mit Blick auf die Geröllhalde am Hotel und direkt über den Tennisplatz (was ziemlich trostlos war), konnten aber in ein schöneres Zimmer wechseln.

Das Essen ist okay und sehr reichhaltig. Fisch und Fleisch waren immer direkt vom Grill und oft sehr gut. Das Buffetessen wird im Laufe der Zeit aber etwas eintönig (viel Fleisch und Mayonaise). Die riesigen Speisesäle sind für nicht so Cluburlauberfahrene gewöhnungsbedürftig (Tipp: die Terrassen!).

Direkt am Hotel ist ein wunderbarer Strand mit viel Ebbe und Flut, an dem man herrlich liegen oder entlangspazieren kann. Rund um das Hotel gibt es aber sonst nix außer anderer Hotelanlagen oder Schotterhügel.

Wir haben uns alles in allem wohl gefühlt und gut erholt. Würden aber auch nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Nossack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Leiter Gästebetreuung von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for choosing our hotel as your holiday destination.
We are currently improving our customer service and would like to apologise that we were unable to respond to your review sooner as our guest’s opinions are very important to us. For further information please visit our webpage.
Yours faithfully,

Hotel Fuerteventura Princess

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen