“Einfache kanarische Küche trifft Raffinesse!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Marabu

Restaurante Marabu
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Esquinzo
Preisbereich: 19 $ - 43 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Krefeld
“Einfache kanarische Küche trifft Raffinesse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Viel kann ich meinen Vorrednern nicht mehr hinzufügen. Tolle Lokation, sehr freundliches Personal ( Spanisch, Englisch und Deutsche Verständigung möglich). Wir hatten diverse Vorspeisen, gegrillten Schwertfisch und Thunfisch, Wein und Wasser. Alles war sehr lecker und pfiffig, aber einfach angerichtet. Wir waren zum 3. mal dort essen und können es nur wärmstens weiter empfehlen!

Genießen Sie einen schönen Abend und lassen Sie ihre kurzen Hosen/ Flip Flops im Hotel.

Danke, schmits1!

“Absolute Oberklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Ich kenne das Marabu bereits seit 2001. Nun waren wir nach 11 Jahren wieder da und es ist erstaunlich wie sich die Qualität eines Restaurants so halten kann. Das Essen wie immer perfekt, ABER das beste ist der Service hier. Was viele vermissen wird hier einfach gegeben, Freundlichkeit und das Gefühl zu haben man ist nicht nur eine Nummer. Herzlich Glückwunsch!
Also absolut Empfehlenswert und es wir sicher ein gelungener Abend. Besser Tisch reservieren.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, DonOlli!
“sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

gute Bedienung, sehr gute Speisen, gute Auswahl auf der Speisekarte

ich finde die Vorschrift von Tripadvisor, mindestens 300 Zeichen zu verlangen ziemlich dämlich

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ernst F!
“Das Beste was die Insel zu bieten hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten leider erst am letzten Urlaubstag das Kleinod gefunden! So ein tolles Restaurant mit einer super Karte wenn wir es früher gefunden hätten, wären wir fast täglich Gäste gewesen! Unbedingt besuchen - The best Restaurant in down!!!
Thanks to the owner for a great time !!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Irhmhunt!
Süßen, Deutschland
“Sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Essen fantastisch, Ambiente schön, aber innen zu warm, nettes Personal
Nach dem Essen saßen wir im Garten in einer schönen Lounge-Ecke; der Nachteil waren Stechmücken und dass uns das Personal vergessen bzw. (wahrscheinlich wegen der Strahler) "übersehen" hat, ansonsten empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente