“Absolute Oberklasse!”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2014

Ich kenne das Marabu bereits seit 2001. Nun waren wir nach 11 Jahren wieder da und es ist erstaunlich wie sich die Qualität eines Restaurants so halten kann. Das Essen wie immer perfekt, ABER das beste ist der Service hier. Was viele vermissen wird hier einfach gegeben, Freundlichkeit und das Gefühl zu haben man ist nicht nur eine Nummer. Herzlich Glückwunsch!
Also absolut Empfehlenswert und es wir sicher ein gelungener Abend. Besser Tisch reservieren.

Danke, DonOlli!

Bewertet am 17. Februar 2014

gute Bedienung, sehr gute Speisen, gute Auswahl auf der Speisekarte

ich finde die Vorschrift von Tripadvisor, mindestens 300 Zeichen zu verlangen ziemlich dämlich

Danke, Ernst F!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten leider erst am letzten Urlaubstag das Kleinod gefunden! So ein tolles Restaurant mit einer super Karte wenn wir es früher gefunden hätten, wären wir fast täglich Gäste gewesen! Unbedingt besuchen - The best Restaurant in down!!!
Thanks to the owner for a great time !!

1  Danke, Irhmhunt!
Bewertet am 13. November 2013

Essen fantastisch, Ambiente schön, aber innen zu warm, nettes Personal
Nach dem Essen saßen wir im Garten in einer schönen Lounge-Ecke; der Nachteil waren Stechmücken und dass uns das Personal vergessen bzw. (wahrscheinlich wegen der Strahler) "übersehen" hat, ansonsten empfehlenswert

Danke, Susanne M!
Bewertet am 13. November 2013

Seit vielen Jahren bin ich Stammkunde im MARABU. Auch jetzt wieder unverändert tolle Qualität, sehr schönes Ambiente und familiär freundliche Aufnahme.
Die neue Speisekarte setzt nochmals einen "obendrauf". Die Küche hier ist über jeden Zweifel erhaben. Breites Angebot, super Qualität, angemessenes Preisniveau.
Ohne Reservierung geht da abends gar nichts - und zumutbare Wartezeiten bei dem enormen Andrang stören auch nicht.
Sehr gut die neue komfortablere Bestuhlung.

1  Danke, Joerg53!