“Sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Marabu

Restaurante Marabu
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Esquinzo
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Süßen, Deutschland
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Essen fantastisch, Ambiente schön, aber innen zu warm, nettes Personal
Nach dem Essen saßen wir im Garten in einer schönen Lounge-Ecke; der Nachteil waren Stechmücken und dass uns das Personal vergessen bzw. (wahrscheinlich wegen der Strahler) "übersehen" hat, ansonsten empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013
Danke, Susanne M!

Stuttgart, Deutschland
“Das TOP Restaurant auf Fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Seit vielen Jahren bin ich Stammkunde im MARABU. Auch jetzt wieder unverändert tolle Qualität, sehr schönes Ambiente und familiär freundliche Aufnahme.
Die neue Speisekarte setzt nochmals einen "obendrauf". Die Küche hier ist über jeden Zweifel erhaben. Breites Angebot, super Qualität, angemessenes Preisniveau.
Ohne Reservierung geht da abends gar nichts - und zumutbare Wartezeiten bei dem enormen Andrang stören auch nicht.
Sehr gut die neue komfortablere Bestuhlung.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Joerg53!
Morro del Jable, Spanien
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Hier stimmt wirklich Alles: eine tolle Atmoshpäre - sowohl im Restaurant als auch im windgeschützten und schattigen Garten -, wirklich ausgezeichnetes Essen und ein immer ausgesprochen freundliches Personal. Die Preise sind durchaus moderat - und weit unter dem, was man bei gleicher Leistung in deutschen Städten zahlen muss.
Allerdings sollte man abends einen Tisch reservieren - klappt telefonisch oder über's internet problemlos. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt und auch Geburtstage werden gerne "gewürdigt". Für uns die Nr. 1 auf Fuerteventura !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mbley!
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren 2 mal da. Beide male ohne Reservation. Es wurde kurzerhand noch ein Tisch aufgestellt. Äußerst nette Familie. Sehr Gastfreundlich.
Essen war sehr gut. Filet war eher grobfaserig. Besser Fisch und Lamm Essen. (Wie überall auf Fuerte)
Gehört zu den Top Adressen in Fuerte (und da gibt es nicht viele)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Phil M!
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Gestern Abend Essen im Marabu.
Ambiente,Service und das Essen einfach toll.
Wir kommen sicher wider.

Aufenthalt April 2013