“Februar auf Fuerteventura”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Monte Marina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Esquinzo suchen?
Monte Marina
Nr. 2 von 5 Hotels in Esquinzo
Tegel, Berlin, Germany
“Februar auf Fuerteventura”
Bewertet am 7. April 2013

Wir Alleinreisenden trafen uns als kleine Gruppe im Hotel Marina Playa. Das Frühstücks-Buffet war reichlich und gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Unsere Gruppe hatte Halbpension gebucht. Das Abendbuffet bestand aus verschiedenen warmen Mahlzeiten und diversen Salaten und Desserts, alles schmackhaft. Es wurden vorwiegend deutsche Gerichte angeboten. Die Suiten sind sehr großzügig eingerichtet und wie ich fand sehr gemütlich. Bad und WC sind getrennt. Alles ist sehr sauber.
Die Rezeption ist nur zeitweise geöffnet. Ansonsten ist die Eingangshalle verschlossen. Das betrifft auch die Bibliothek und das PC Terminal incl. WLAN.
Die Poolanlage ist sehr schön. Mir war aber das Wasser zu kalt zum Baden. Man kann hier Wassergymnastik buchen. Das Fitness-Studio habe ich nicht genutzt. Es ist ein kleines Studio vorhanden. Der Garten der Hotelanlage ist sehr schön angelegt.
Der kleine Supermarkt gegenüber hat sonntags komplett geschlossen. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier nicht. Nur ein kleiner Geschenkeladen hat geöffnet - wo man auch Zeitschriften bekommt.
Zum Strand geht es abwärts auf einem befestigten Weg. Der Strand hat viele schwarze größere und kleine Steine aber auch feinen weißen Sand. Am Strand entlang zum nächsten Ort dauert zu Fuß ca. 2 Stunden. Dabei muss man immer wieder über die vielen Steine klettern. Die Bushaltestelle wurde vom Marabu verlegt an die obengelegene Schnellstraße. Bis dahin läuft man ca. 10 bis 15 min. Es gibt an der Haltestelle ein kleines Wartehäuschen.
Wir haben jedoch auch oft ein Taxi genommen. :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, CR_Dahl!

Geschäfts-
reisende
Itingen
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir verbrachten eine Woche im Hotel "Marina Playa" und können es der Lage wegen sehr empfehlen. Das Hotel ist direkt auf den Klippen gebaut, mit traumhaftem Ausblick aufs Meer.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, wer Lust hat kann kochen. Es befindet sich ein kleiner Supermarkt in der Nähe.
Was gestört hat, war die Ringhörigkeit im Zimmer.
Da wir aber tagsüber die Insel erkundeten, verbrachten wir wenige Zeit im Hotelzimmer.
Das Hotel-Restaurant ist am Freitag nur für Gäste mit Halbpension geöffnet (morgens und abends), für uns nicht ganz nachvollziehbar.
Wir haben dann in Morro Jable ein exquisites Restaurant gefunden.
Ebenso unverständlich für uns war, dass der Zimmerservice nur an 5 Tagen gewährleistet ist, handelt es sich doch hier um ein "Mittelklasse-Hotel".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, kaarhu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esquinzo.
Fuerteventura Princess
Nr. 14 von 71 in Pajara
Esquinzo
Esquinzo
Nr. 4 von 5 in Esquinzo

Sie waren bereits im Monte Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Marina

Unternehmen: Monte Marina
Anschrift: 8, 35626 Esquinzo, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Esquinzo
Nr. 2 von 5 Hotels in Esquinzo
Marina Playa