253 $
178 $
Aub Guesthouse(Mariental)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
221 $
211 $
Hotels.com
  • Pool
Bastion Farmyard(Mariental)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Africa Safari Lodge(Mariental)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
286 $
271 $
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
La Vida Inn B&B(Mariental)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Expedia.com
389 $
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Bagatelle Lodge war nach Windhuk unsere erste Unterkunft in Namibia - und ein super Einstieg in den Urlaub. Umgeben vom roten Sand der Kalahari stehen die Bungalows auf den Dünen. Von der Badewanne aus hat man den Blick auf die Wüste und die Tiere. In die Hauptlodge läuft man kurz durch den Sand, hier sollte man besser keine Probleme beim Gehen haben, sonst könnte es etwas beschwerlich werden.
Das Essen gibt es draußen unterm Sternenhimmel, toll.
Wir haben auch gleich den Game Drive mitgemacht und im Rückblick war es der beste der Reise. Mit dem Jeep ging es rauf und runter durchs Gelände, der Guide hat toll erklärt, wir sind direkt neben einer Giraffenherde gestanden, der Sundowner-Platz war traumhaft und die Getränkeauswahl die umfangreichste aller Sundowner der Reise :-)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, katja_und_die_welt!
Bewertet 9. Oktober 2017

Auch unser 2. Besuch dieser Lodge war einfach nur grandios. Nirgends in Namibia habe ich so gut gegessen.Das Gamefleisch, die Beilagen, das Dessert und die Weine...alles wunderbar! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf die Tiere die an den Zimmern vorbeilaufen. Einfach nur traumhaft schön die Lodge. Der Morning Bushmen-walk war sehr aufschlussreich und die Gepardenfütterung war sehr unterhaltsam und lehrreich. Alles in Allem, die beste Lodge auf unserer Reise durch Namibia.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florence B!
Bewertet 20. September 2017

Schon die Anreise ist schön, unmerklich wird der Sand immer dunkler und die Kontraste immer schärfer.
Die Farm liegt mitten im privaten Gebiet und nachdem man das Tor passiert hat fährt man entlang der roten Kalahari Dünen und sieht die verschiedensten Antilopen.
Die Lodge verfügt über Bungalows, die sich bis hinauf auf die Hügel ausbreiten. Je teurer desto höher. Sehr große Häuser mit Veranda, großem Bad und viel Platz. Das
Auto parkt daneben.
Schöner Souvenirshop mit gediegenem Kunsthandwerk.
Pool, Poolbar, großer Speisesaal drinnen und draußen. Die halbzahmen Antilopen lassen sich füttern und streicheln, die Hörner im Gartenschlauch verpackt damit niemand verletzt wird. Ich war hingerissen, die Atmosphäre dieser Lodge wirkte auf uns total entspannend und idyllisch. Essen sehr gut, Personal freundlich und bemüht, tolle Ausflüge. Das Cheetah Streicheln war spannend und ich möchte es nicht missen, aber einmal genügt mir. Der Sundowner wird auf einem Hügel serviert mit sensationellem Blick, kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, teeny29!
Bewertet 13. September 2017

Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Zum einen, weil die Landschaft sehr schön ist und auch ein vielfäliges Freizeitangebot existiert. Die Ausritte waren ein Traum, davon haben wir direkt 2 gemacht. Der Game Drive war grundsätzich auch sehr schön. Dinner war ein Traum und von wirklich sehr hoher Qualität. Service wirkliich erstklassig und Sauberkeit tadellos. Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, herryrunner!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Diese tolle Lodge liegt mitten in einem privaten Reservat in der Kalahari. Sehr zu empfehlen sind der Nature Drive durch das Reservat und die Gepardenfütterung direkt an der Lodge, bei der auch gestreichelt werden kann. Von den Dunes Chalets hat man einen traumhaften Blick über die Kalahari. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück und das Abendessen sind ausgezeichnet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens N!