“Tolle Lage”

Leipzig
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage”
Bewertet am 16. Juli 2014

schön gelegene Bungalows in unterschiedlichen Klassen inmitten der roten Kalahari Wüste, Dune Chalets zu empfehlen, sehr freundliches Personal, Essen ausgezeichnet, ob man Wildtiere zum Füttern halten sollte gibt es unterschiedliche Meinungen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Joerg_Str!

Balgach, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Dune Chalet, diese stehen sehr schön auf der Düne und man hat eine ganz tolle Aussicht in die endlose Weite. Die Chalets sind sehr komfortabel und haben grosse Fenster, so dass man sogar vom Bett und vom Badezimmer aus die tolle Aussicht geniessen kann. Das Frühstücksbuffet war gut und auch das Buffet am Abend war sehr lecker. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten. Wir machten die Tour mit Gepardenfütterung und Sundowner. Diese Tour finde ich sehr empfehlenswert, man kann die Geparde beim fressen beobachten und zum Sonnenuntergang fährt man auf eine Düne, es gibt Snacks und Getränke und der Sonnenuntergang ist wirklich überwältigend.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, vanessaritter!
München
Bewertet am 6. Juni 2014

wir waren mit 4 Personen in 2 dune Chalets untergebracht. herrliche lage. sauber und komfortabel.
die Verpflegung war hervorragend, und das gesamte Ambiente einfach toll.
springbock, elenantilopen kamen zum pool und liesen sich füttern. die gesamten Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Chefin war immer zu einem kleinen plausch bereit.
der walk mit den san war sehr lehrreich und interessant.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Horst B!
Vorarlberg
Bewertet am 26. Mai 2014

Die Farm, die zu einer sehr schönen Lodge umgebaut wurde, liegt in den roten Dünen der Kalahari. Auf dem Grundstück von 70.000 Hektar kann man viele Tiere aus nächster Nähe beobachten. Die Chalets stehen zum Teil auf der Düne und sind sehr groß und schön ein-gerichtet, im Badezimmer funktioniert alles bestens. Es werden verschiedene Aktivität angeboten, z.B. Reiten, Game-Drives, Fütterung von Geparden, etc. Das Personal ist freundlich, mehr aber auch nicht. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, Nachmittags gibt es auch Kuchen zu Tee oder Kaffee. WIFI ist kostenlos vorhanden und auch noch ziemlich flott, wenn nicht gerade Stromausfall ist. Viele Gäste hier kommen aus Deutschland. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Euklid!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2014

Unsere erste Unterkunft nach Windhuk- eine Erholung!
Wir hatten die Häuser direkt am Wasserloch und genossen den Sundowner und am morgen die Springböcke vor unserem Balkon. Erholung pur! Der Game drive am Morgen, ein Erlebnis und sollte unbedingt gemacht werden.
Das Essen war, ob abends oder morgens oder Kaffee und Kuchen hervorragend!!, ebenso wie der Service.
Die Anlage generell, ist Erholung pur und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf unserer ganzen Reise haben wir hier das beste Essen mit Unterkunft gehabt und wären gerne einen Tag länger geblieben.
Zu den Häusern am Wasserloch muss man einige Stufen mit dem Gepäck durch die Sanddünen gehen und kann nicht mit dem Gepäck vor das Haus fahren.

Zimmertipp: Häuser/DZ am Wasserloch.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, FrankfurtLH86!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2014

Die Bagatelle ist geradezu der Prototyp einer Lodge in Namibia - mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist man bemüht, dem Gast alle möglichen Aktivitäten zu bieten: von der Gepardefütterung in einem Freigehege, dem Sundowner (mit Jeep oder Pferd) auf den Sanddünen, Bushman-Walks mit San, die auf dem Gelände leben. Dabei bewegt man sich immer an der Grenze zwischen Authentizität und Touristenprogramm. Gleichwohl war der Bushman-Walk etwa eines der beeindruckendsten Erlebnisse der Reise durch Namibia. Unterbringung (wir waren in einem Zimmer in einem Nebengebäude des Haupthauses), Essen und Service sind gut bis sehr gut, als Zwischenstation absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, c_guth!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2014

Über die Landschaft schreibe ich jetzt nichts, ausser das man dort gewesen sein muss. Die Lodges auf der Düne selbst sind wirklich luxuriös. Genauso wie das Essen, einfach großartig! Es gibt Buffet, welches sehr abwechslungsreich ist. Vermutlich sogar das Beste Essen auf unserer Reise, was die Qualität angeht. Ebenso positiv zu erwähnen sind die Aktivitäten. Unbedingt den Game Drive machen als auch die Gepardenfütterung anschauen (Achtung gibt Gänsehaut). Ebenfalls beeindruckend war die Sternenkunde und Sonnenbeobachtung mit Marschall. Ein dicker Bonus on Top. Generell ist das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend. Würde ich wieder dort verweilen? Defintiv ja!

Zimmertipp: Auf der Homepage schauen, es gibt unterschiedliche Zimmerarten, je nach dem was man mag...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Africa Safari Lodge
Africa Safari Lodge
Nr. 6 von 8 in Mariental
Suricate Kalahari Tented Lodge

Sie waren bereits im Bagatelle Kalahari Game Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagatelle Kalahari Game Ranch

Unternehmen: Bagatelle Kalahari Game Ranch
Anschrift: 50km From Mariental On the C20 And the D1268 District Roads., Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Mariental
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 345€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bagatelle Kalahari Game Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagatelle Kalahari Game Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bagatelle Kalahari Game Ranch Mariental
Bagatelle Kalahari Game Ranch Hotel