“wunderschöne Lodge mit einer tollen Sundowner Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalahari Anib Lodge

Kalahari Anib Lodge
“wunderschöne Lodge mit einer tollen Sundowner Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Für uns war dies die erste Lodge während unseres Namibia Urlaubs. Als wir auf das Gelände der Lodge fuhren kam uns ein fröhlich winkender und lachender Angestellter entgegen, und schöner konnte der erste Eindruck nicht sein. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow und buchten die Sundowner Tour, die uns ein tolles Bild der Kalahari bot, der Wildreichtum ermöglichte uns wundervolle Bilder. Diese Tour ist nur zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und wir sind sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Das gesamte Team bedankt sich für Ihre liebenswürdige Bewertung. Ich freue mich, dass unser freundliches Personal und die Sundowner Tour für einen gelungenen Auftakt zu Ihrem Namibia-Urlaub gesorgt haben. Danke sehr für die Empfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Grüße Bernd Grahl

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Anib Lodge ist eine sehr angenehme Unterkunft, freundliche Bedienung und ein großer Tierreichtum bei der Sundowner Tour. DerGuide ist kundig und engagiert, die Bedienung singt für die Gäste. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Sabine V!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben, und für die Empfehlung. Das Personal und der Guide weiss Ihr Lob sehr zu schätzen. Besuchen Sie uns bald wieder! Grüße Bernd Grahl
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir auf dem etwas abseits zum Haupthaus gelegenen Campingplatz gewohnt. Das eigene Badezimmer mit Wc und Dusche ist sehr sauber und purer Luxus. Die Anbindung zur Lodge ist problemlos. Der Zugang zu den Pools haben wir gerne genutzt. Zum Nachtessen sind wir die wenigen hundert Meter jeweils gelaufen. Für den Rückweg ist eine Taschenlampe nützlich. Das Safari-Feeling kommt beim Sundowner auf der eigenen Terrasse schnell auf. Das Personal war jedesmal sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auch dieses Jahr mit Freunden vorbeikommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Beat B!
Wiederkehrende Gäste heißen wir besonders gerne willkommen. Vielen Dank für Ihren Bericht und die Erwähnung der Sauberkeit auf dem Campingplatz. Ich freue mich, dass Sie Pool und Restaurant genutzt haben und einen besonders schönen Sonnenuntergang erlebt haben. Das Personal bedankt sich für Ihre freundlichen Worte. Bis bald! Grüße Bernd Grahl
Rodenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine größere aber schöne und gepflegte Anlage. Saubere, gepflasterte Wege führen zu den einzelnen Bungalows. Die Bungalows sind so angeordnet, dass von allen Häusern aus ein schöner Ausblick in die Umgebung gewährleistet ist. Es sind mehrere größere Pools die sehr sauber sind.
Der Zugang zum Bungalow erfolgt über eine kleine, einfache Terrasse, die zum Ausruhen einlädt. Die Einrichtung ist okay; wir haben allerdings einen Kühlschrank oder eine Hausbar vermisst, da wir unsere Getränkevorräte nicht kühlen konnten. ( dadurch wird man gezwungen kalte Getränke an der Bar zu kaufen ). Ansonsten sind die Zimmer geräumig und ausreichend.
Das Haupthaus liegt zentral und ist gut zu erreichen. Eine große Aussenterrasse und ein großer Speiseraum bieten ausreichend Platz. für das Frühstück oder Abendessen. Beides wird in Buffettform angeboten und ist sehr vielfältig und ausreichend. An einer kleinen Küche bekommt man auf Wunsch frische Spiegel- oder Rühreier oder Omeletts.
Der Service und die Freundlichkeit sind 1A.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, bowlingfan007!
Danke sehr für Ihre freundliche Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns. Ich bedaure, dass Sie mit einem Kühlschrank im Zimmer gerechnet hatten und Ihr Wohlbefinden durch dessen Abwesenheitbeeinträchtigt wurde. Vielen Dank für die Erwähnung der geräumigen Zimmer und der großen Auswahl am Büffet. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Grüße Bernd Grahl
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Kalahari Anib war unsere erste Lodge in Namibia. Fantastisch. Sehr persönliche Empfang und Willkommensdrink. Schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Kalahari mit dem roten Sand. Schöner Pool. Strauss und Antilope fast vor der Haustür, wenn man am Abend gemütlich vor der Hütte sitzt. die Lodge veranstaltet schöne Sundowner Ausfahrten bzw. Gamedrives. Ausgezeichnetes Essen am Abend unter freiem Himmel. Ein Supereinstieg in unsere Namibiareise.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Manfred S!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Das gesame Team weiß Ihre begeisterte Rückmeldung zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie einen denkwürdigen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die Komplimente über den herzlichen Empfang, das Essen und die eindrucksvolle Sundowner Tour. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Bernd Grahl
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Es war die erste Unterkunft nach unserer Ankunft in Namibia und wir haben uns dort wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, wir hatten einen Blick auf die Wüste und ein Wasserloch. Abseits der Zimmer für größere Reisegruppen. Ja, die Lodge ist groß und hat viele Unterkünfte, aber man kann sich dort wirklich wohl fühlen und ausspannen.
Es gibt Wanderkarten an der Rezeption, mit etwas Glück kann man eine Menge Tiere auf den Wanderwegen der Lodge sehen. Den Game Drive haben wir wegen Regens nicht gemacht.
Das Essen war gut, nachmittags gab es Kaffee, Tee und Kekse.
Die Bar war nett und freies WLan ist dort und in der Lobby vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, userone09!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, dass das Essen nach Ihrem Geschmack war und Sie sich entspannen konnten. Schade, dass die Wildbeobachtungsfahrt ins Wasser fiel. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir möchten Sie gerne bald wieder begrüßen!

Herzliche Grüße
Bernd Grahl
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wunderbare Lodge, sehr gutes Dinnermenüe und gute Weine. Von vielen der kleinen Hütten hat man einen schönen Blick auf die weite Wüste. Ein kleines Wasserloch, welches wir durch unserer Terassentür vom Bett aus beobachten konnten, lockt öfters Antilopen an. Überhaupt ist das große Gelände der Farm reich an Tieren, wunderschöne Wanderwege laden zum Entdecken ein. Sicherlich haut einen eine Zebraherde am Ende der Reise nicht mehr um, aber gerade zum Einstieg in die Tier und Pflanzenwelt Namibias ideal! Wir haben unsere zwei Nächte sehr genossen, gerne jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Stefan S!
berndg_11, Public Relations Manager von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch dafür, dass Sie sich Zeit für eine Stellungnahme auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen denkwürdigen Aufenthalt bei uns hatten und von den Mahlzeiten, der Unterbringung und der Natur ringsum begeistert waren. Besuchen Sie uns bald wieder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariental.
Hakusembe River Lodge
Nr. 7 von 9 in Mariental
Zebra Kalahari Lodge
Zebra Kalahari Lodge
Nr. 5 von 9 in Mariental

Sie waren bereits im Kalahari Anib Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Anib Lodge

Unternehmen: Kalahari Anib Lodge
Anschrift: About 30 Km Northeast of Mariental, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Mariental
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kalahari Anib Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalahari Anib Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Anib Lodge Namibia/Mariental, Afrika
Anib Lodge Namibia