“Top Essen”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2017

Das Essen war Top! Von der Vorspeise bis zum Dessert geschmacklich Top. Das Ambiente ist nett aber für unseren Geschmack etwas Altbacken und etwas eng bestuhlt, vor allem wenn der Käse- oder der Dessertwagen zwischen den Tischen gequescht wird.
Der Serive war sehr freundlich aber mit kleinen Mängeln. Da wurde dann auch schon eine Dessertschale während man noch den Löffel im Mund hatte vom Teller genommen.
Aber wir jammern auf hohem Niveau.

Danke, taxman68!

Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Seit es das Maison de Bricourt nicht mehr gibt, müssen wir halt hier hin, aber was für ein Trost! Alles, was M.Roellinger kulinarisch anpackt oder auslöst, ist erste Sahne. Cancale ist für uns Austern und Roellinger, und beides ist unübertroffen.

Danke, tillus1!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Zubereitung mit den außergewöhnlichen Gewürzen bereitete uns den ganzen Abend durch alle 10 Gänge einen unvergesslichen Genuss. Einen ganz besonderen Platz in der Erinnerung wird der Hummer in Schokoladesauce einnehmen. Danke an das Servicepersonal für die angenehme Atmosphäre und der fürsorglichen Bedienung.

Danke, Siegfried G!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Einfach Großartig, sehr professionell. Service,Küche und Anbiete . Passt alles.
Und zum Schluss gab es noch eine Umwerfende Dessertauswahl !

Danke, Bernard A!
Bewertet 18. Mai 2016

Wir hatten zum Glück einen Tisch direkt mit unserer Hotelreservierung gebucht. Der kleine gemütliche Speisesaal strahlt eine gewisse Erhabenheit aus. Der Service ist herzlich und wahnsinnig kompetent. Man fühlt sich wie unter Freunden.
Als Aperitif empfehle ich einen Cocktail aus Cidre, Ginger und Zitrone.
Die Küche der Familie Roellinger gehört mit zu den BESTEN auf dieser Welt. Meine Frau hatte einen perfekt abgeschmeckten Kalamarisalat und danach eine kross gebratene Seezunge (innen aber wunderbar zart und saftig) mit einem sehr feinen Orangenkartoffelpüree. Ich hatte als Vorspeise ein köstliches Kalbsbries und danach knusperige Lammfilets, gefolgt von einem auf den Punkt gegarten Lammfilet. Dazu aus der kompetenten Weinkarte ein 2006 Corton Charlemagne für meine Frau. Nach diesen üppigen Speisen überraschte uns noch ein feiner Dessertwagen mit einer grandiosen Auswahl diverser Süßspeisen. Wer dann noch Hunger hat, der kann sich von der riesengroßen Käseauswahl verführen lassen.
Dieser Abend war und ist für uns unvergesslich!

Danke, Fred K!

Reisende, die sich Le Restaurant de Coquillage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cancale, Ille-et-Vilaine

Saint-Meloir-des-Ondes, Ille-et-Vilaine

Sie waren bereits im Le Restaurant de Coquillage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;