Le Montrachet
Hotel La Chouette(Puligny-Montrachet)
Hotel Du Centre(Meursault)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2013

Gekommen sind wir vor allem wegen des feinen Weines den das Burgund produziert. Kulinarisch war es eine tolle Reise. Der Käsewagen im Hotel war etwas vom feinsten, sollte man unbedingt geniessen. Leider hatten wir am letzten Morgen etwas schwierige Mitarbeiter im Service (unfreundlich). Die Seife im Zimmer mit einer Duftnote von Rosmarin, einfach super.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinne H!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir haben die Zimmer ca. 4 Monate im Vorraus reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Einchecken ging unkompliziert über die Bühne.
Die Zimmer waren in sehr sauberem Zustand und boten den erwarteten Komfort. Einzig eine Minibar fehlt.
Den Apéritiv haben wir in der Bar genossen. Es wurden uns zum Wein einige Häppchen gereicht. An einem Abend haben wir im Restaurant gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckte hervorragend und die Gerichte waren jeweils mit sehr schön arrangiert. Auf keinen Fall das hausgemachte Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen verpassen!
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zenklusen!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir waren eine Gruppe von 14 Personen. Der Empfang war reizend. Das Personal stets hilfsbereit und sehr professionell. Die Zimmer, alles Suiten, grosszügig, schön möbliert und praktisch. Das Essen ist hervorragend, inspirierend und die Weine wohl ausgewählt. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und freue mich selbst auf den nächsten Besuch. Martin Bühlmann

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martin B!
Bewertet 1. November 2011

Das Hotel lebt vom Ruf seines Restaurants. Die Zimmmer scheinen nicht so wichtig. Sie sind zwar sauber, aber sehr, sehr klein und mit Möbeln ( teilweise unnütz) überladen.Es fehlt an Abstellraum. Wir zahlten 150.-- Euro ohne Frühstück, das ist absolut überteuert. Auch der Empfang war unbefriedigend. Von den angegebenen Fernsehkanälen funktionierte die Hälfte nicht. Immerhin gabe einen Safe im Zimmer und ein Bett mit anständiger Matratze. Auch das Bad genügte den Ansprüchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wfritschi!
Bewertet 16. Juli 2011

Bei der Ankunft hätte ich gerne sofort wieder umgedreht und wäre gerne woanders hingefahren, den es lag ein unangenehmer Geruch von Urin und Fäulniss in der Strasse, es gab wohl Probleme mit dem Abwasser.
Für über 150€ für ein Zimmer sollte man besonderes erwarten können. Ok, das Zimmer war sauber, aber keine Minibar, kein Kühlschrank im Zimmer, kein Teekocher.
Von den angekündigten TV Programmen war ledier nur weniger als die Häflte wirklich verfügbar.
Das Internet läugt gut, aber in meinem Zimmer.
Die Preise sonst sind nicht unbescheiden, die 0.25 l Menge Wein kostet 18€, sportlich.

Parken auf der Strasse vor dem Haus.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gemini2305!