“schönes altes Hotel in Parklandschaft mit altem Baumbestand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau & spa de la Commanderie

Chateau & spa de la Commanderie
Nr. 1 von 2 Hotels in Eybens
Escazu, Costa Rica
“schönes altes Hotel in Parklandschaft mit altem Baumbestand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt gut erreichbar dennoch ruhig in einem schönen Park. Die Zimmer sind ordentlich und dem Standard entsprechend. Unser Zimmer hatte ein komplett neu renoviertes Bad. Das Bett war sehr bequem und auch die Größe des Zimmers geht in Ordnung. W-lan ist kostenlos. Ein Aufzug gab es in unserem Gebäude nicht was für uns kein Problem war. Jedoch für ältere gehbehinderte Menschen wäre unser Zimmer nicht geeignet gewesen. Unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant mit wirklich guter Küche. Auch die Terrasse ist wunderschön und das Abendessen dort war ein Genuß. Der Service beim Essen war sehr gut und ohne Beanstandung.
Sehr schön auch der Swimmingpool sehr sauber. Einzig eine Dusche am Pool haben wir vermisst. Insgesamt würde ich dieses Hotel jederzeit wieder wählen auch aufgrund der angemessenen Preise für das Gebotene.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wanze1958!

Bergisch Gladbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Bin hier im Juni abgestiegen. Das Schlosshotel mit kleinem Park liegt in der Nähe von Grenoble. Eine wirklich schöne Anlage, mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Leider ist bei der Einrichtung etwas der Lack ab: Kratzer an den Wänden etc. Man sollte hier vielleicht öfter mal vorrichten. Keine Beanstandungen bezüglich Sauberkeit. Kostenloses WLAN verfügbar. Pluspunkte gibt es für den Pool im Park. Minuspunkte gibt es für den Rezeptionisten, der uns das Gepäck selbst auf’s Zimmer schleppen ließ, nachdem er uns den Weg gezeigt hatte. Frühstück ist optional (hatte ich nicht mit gebucht) und kann an Tischen im schönen Park eingenommen werden. Das Restaurant besticht durch ausgezeichnete Küche, fällt aber wegen des ausgesprochen unmöglichen Service aus dem Rahmen. Also zum Dinner lieber auswärts nach Alternativen suchen. Punktum: Befriedigend, weil es ein schönes Haus mit schönem Park ist, was Potential für mehr Sterne hätte. Andererseits sind DZ 160 Euro für drei Sterne ganz schön happig.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, jorgoz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eybens.
Hyper-Centre
Grand Hotel Grenoble Centre
Grand Hotel Grenoble Centre
Nr. 1 von 50 in Grenoble
BEST WESTERN Hotel Dauphitel
Nr. 1 von 2 in Echirolles
Grand Hotel Uriage
Nr. 1 von 2 in Uriage les Bains

Sie waren bereits im Chateau & spa de la Commanderie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau & spa de la Commanderie

Unternehmen: Chateau & spa de la Commanderie
Anschrift: 17 av d'Echirolles, 38320 Eybens, Grenoble, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Isere > Grenoble > Eybens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Eybens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau & spa de la Commanderie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau & spa de la Commanderie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Commanderie
Hotel Chateau & Spa De La Commanderie Eybens