“Hohe Erwartungen nicht ganz eingehalten”

Chateau de la Commanderie
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Eybens
Preisbereich: 29 $ - 76 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018

Für ein Restaurant dieser Größenordnung war der Raum sehr groß. Nach langer Zeit endlich wieder in Frankreich wollten wir wie der gleichnamite "Gott" speisen. Das gelang uns nicht ganz. Wir nahmen beide das große Menü, das uns recht preiswert erschien. Die Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren für uns etwas zu lang. Allerdings die diversen Gerichte -jeder von uns beiden aß etwas anderes- in den meisten Fällen vorzüglich. In den anderen Fällen sehr gut. Hammerartig sind die Weinpreise, selbst wenn man nicht in den Spitzenlagen von Burgund und Bordeaux sucht. Alles in allem kein billiger, aber schöner Abend!

Danke, Frankenschmecker!

Bewertet 24. Juli 2017

Wir wählen dieses Hotel stets als Zwischenstopp auf der Fahrt in die Provence und werden dies auch weiterhin tun. Das Hotel gefällt uns sehr gut und bislang waren wir auch mit dem Restaurant zufrieden. Diesmal gab es aber eine herbe Enttäuschung. Nach zwei sehr leckeren Vorspeisen gab es 'Pave de Thon Snacke' und die Thunfischscheiben kamen fast roh auf den Tisch. Während meine Frau ihre Portion gegessen hat, aber nicht mit sehr viel Begeisterung, kam meine Portion wohl noch einmal in die Mikrowelle und dann hatte ich den Genuss eines recht bissfesten Fisches. Wir werden wohl beim nächsten Mal auf Fisch verzichten.

Danke, gs7kr!
Bewertet 8. Februar 2017

Zunächst ist es wichtig gleich bei der Zimmerreservierung auch einen Tisch im Restaurant zu bestellen - sollte man eigentlich immer in Frankreich machen. Denn das Restaurant ist auch bei dem Einheimischen stets gefragt. Wir haben schon drinnen und draußen gegessen, wobei die Terasse natürlich sehr viel angenehmer ist. Dieses Mal haben wir das 'menu resident' gewählt und das war ganz ausgezeichnet und war zusammen mit Kir zum Beginn und gutem Wein zur Begleitung ein Genuss.

1  Danke, gs7kr!
Bewertet 17. Dezember 2015

Das 3 Gänge-Menü ist für den Preis echt super, kann ich nur empfehlen. Die Käsepltte zum Abgang war eine wucht.

1  Danke, olaeffle!
Bewertet 25. Juli 2012

Wir haben das Menu des Hauses gegessen. War wirklich lecker und ohne Beanstandung. Auch die Pausen zwischen den Gängen waren gut getimt. Die Weinkarte hält neben exquisiten Tropfen auch bezahlbare Weine vor. Unbedingt zu empfehlen ist für das Abendessen vorab eine Reservierung, da das Restaurant an unserem Abend komplett gebucht war, so das selbst Hausgäste ohne Reservierung nicht essen konnten. Das Restaurant wird bei schönem Wetter auch gut frequentiert von Gästen aus Grenoble und Umgebung. Wir haben für das Menu mit Wein und Getränken knapp 200 EUR gezahlt was für das Gebotene in Ordnung ging.

Danke, wanze1958!

Reisende, die sich Chateau de la Commanderie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grenoble, Isere

Sie waren bereits im Chateau de la Commanderie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!