“Diesmal waren wir nicht so zufrieden”

Chateau de la Commanderie
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Eybens
Preisbereich: 29 $ - 76 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2017

Wir wählen dieses Hotel stets als Zwischenstopp auf der Fahrt in die Provence und werden dies auch weiterhin tun. Das Hotel gefällt uns sehr gut und bislang waren wir auch mit dem Restaurant zufrieden. Diesmal gab es aber eine herbe Enttäuschung. Nach zwei sehr leckeren Vorspeisen gab es 'Pave de Thon Snacke' und die Thunfischscheiben kamen fast roh auf den Tisch. Während meine Frau ihre Portion gegessen hat, aber nicht mit sehr viel Begeisterung, kam meine Portion wohl noch einmal in die Mikrowelle und dann hatte ich den Genuss eines recht bissfesten Fisches. Wir werden wohl beim nächsten Mal auf Fisch verzichten.

Danke, gs7kr!

Bewertet 8. Februar 2017

Zunächst ist es wichtig gleich bei der Zimmerreservierung auch einen Tisch im Restaurant zu bestellen - sollte man eigentlich immer in Frankreich machen. Denn das Restaurant ist auch bei dem Einheimischen stets gefragt. Wir haben schon drinnen und draußen gegessen, wobei die Terasse natürlich sehr viel angenehmer ist. Dieses Mal haben wir das 'menu resident' gewählt und das war ganz ausgezeichnet und war zusammen mit Kir zum Beginn und gutem Wein zur Begleitung ein Genuss.

1  Danke, gs7kr!
Bewertet 17. Dezember 2015

Das 3 Gänge-Menü ist für den Preis echt super, kann ich nur empfehlen. Die Käsepltte zum Abgang war eine wucht.

1  Danke, olaeffle!
Bewertet 25. Juli 2012

Wir haben das Menu des Hauses gegessen. War wirklich lecker und ohne Beanstandung. Auch die Pausen zwischen den Gängen waren gut getimt. Die Weinkarte hält neben exquisiten Tropfen auch bezahlbare Weine vor. Unbedingt zu empfehlen ist für das Abendessen vorab eine Reservierung, da das Restaurant an unserem Abend komplett gebucht war, so das selbst Hausgäste ohne Reservierung nicht essen konnten. Das Restaurant wird bei schönem Wetter auch gut frequentiert von Gästen aus Grenoble und Umgebung. Wir haben für das Menu mit Wein und Getränken knapp 200 EUR gezahlt was für das Gebotene in Ordnung ging.

Danke, wanze1958!
Bewertet 19. Juni 2011

Hier hatte ich eines der skurrilsten Restauranterlebnisse. Vorweg: der beste Mann im Team ist der Koch. Der Service spottet jeder Beschreibung. Unser erster Kellner war übertrieben gut gelaunt, lachte laut, klopfte seinen Gästen auf die Schulter und setzte einmal nach einem vermeintlich gelungenen Scherz sogar zum Abklatschen (!) an. Vermutlich war der Kollege angetrunken, anders ist sein Auftritt kaum zu erklären. Später übernahm ein dezenterer Kollege, der sich am Tisch zwar professionell verhielt, aber über 20 Minuten brauchte um zum Tisch zurückzukehren und abzuräumen, obwohl wir, “dank” der sehr langen Pausen zwischen den Gängen, mittlerweile allein im Restaurant saßen. Einzig die Speisen waren durch alle Gänge hinweg ein Hochgenuss. Unser Gastegeber, der uns hierhin eingeladen hatte, hat sich sehr geschämt. Nicht wegen der Küche, sondern wegen des schlampigen Services: keine Empfehlung! Trotzdem zwei Punkte, weil das Essen sehr gut war, und es ein schönes Château mit schönem Park ist.

• Ambiente
1  Danke, jorgoz!

Reisende, die sich Chateau de la Commanderie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grenoble, Isere

Sie waren bereits im Chateau de la Commanderie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!