“Tadellos sauber und gut instand gehalten. Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Cala Llonga Playa

Apartamentos Cala Llonga Playa
Nr. 5 von 6 Hotels in Cala Llonga
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
“Tadellos sauber und gut instand gehalten. Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind gerade von einem Kurzurlaub in Cala Llonga zurückgekehrt und ich und mein Mann haben in den Apartments gewohnt. Was für eine wunderbare, ausgezeichnet gelegene Anlage das ist. Die Zimmer haben authentisch spanischen Dekor. Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber tadellos sauber. Die Zimmermädchen haben jeden Tag geputzt. Das Zimmer war riesig mit Blick auf den Pool und den Strand, perfekt. Wir hatten eine außerordentlich entspannende Zeit und würden nicht zögern wiederzukommen. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Ein Dankeschön an alle Angestellten für einen sehr schönen Aufenthalt.

Danke, dreafueretegirl!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machen nie irgendwo zweimal Urlaub, aber dieses Jahr haben wir es gemacht, da wir die Apartments letztes Mal so genossen haben. Für das Geld haben die Zimmer eine angemessene Größe, Ausstattung ist in Ordnung und immer sauber.

Dieser Ort hat eine tolle Atmosphäre und die Angestellten sind immer hilfsbereit (wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und sie taten alles, um zu helfen).

Die Kinder liebten den Pool und haben nette Freunde gefunden. Hier sind hauptsächlich englische und holländische Familien und alle haben sich sehr gut verstanden.

Die Apartments sind ausgezeichnet gelegen und einige haben eine herrliche Aussicht.

Das einzige Problem war, dass jemand unsere Luftmatratze vom Pool gestohlen hat – wir haben sie am nächsten Tag wiederkommen. Die Leute sollten sich schämen – Sie wissen, wer Sie sind!

Danke, RichardWeddell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Llonga.
El Pinar Aparthotel
Nr. 6 von 13 in Es Canar
Ses Veles Apartments
Ses Veles Apartments
Nr. 6 von 6 in Cala Llonga

Sie waren bereits im Apartamentos Cala Llonga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Cala Llonga Playa

Unternehmen: Apartamentos Cala Llonga Playa
Anschrift: Calle Monterrosa s/nCala Llonga, 07849 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Cala Llonga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Cala Llonga Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Cala Llonga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Cala Llonga Playa
Cala Llonga Bewertungen