“Klasse!” 5 von 5 Sternen

Sirenis Cala Llonga Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Cala Llonga
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wohl das größte Hotel in einem kleinen Ort mit einer kleinen wunderschönen Bucht. Von Cala Llonga ist man in etwa innerhalb von 15Min in Ibiza Stadt und 20min am Flughafen. Somit eignet sich der Ort optimal für einen Abwechslungsreichen Urlaub. Ob Kultur, Party oder einfach entspannen ...
Das Hotel wird überwiegend von (englischen) Familien besucht. Jüngere Leute (ü30) sind in der Minderheit.

Das Hotel hat einen Pool oberhalb vom Strand, es gibt fast nichts schöneres als von der Poolliege direkt aufs Meer zu schauen! Zu unserer Zeit gab es zwei Animateurinnen (englisch) und einen Animateur (deutsch), die sämtliches Programm für jung und alt am Pool (und abends an der Bar) angeboten haben.
Die Doppelzimmer waren relativ groß, ca. 15m² und hatten einen Balkon (manche mit Meerblick). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Ansonsten habe ich das Hotel immer als sauber wahrgenommen. Egal ob an der Bar, am Pool oder im Restaurantbereich.

Das Frühstück war nichts besonderes. Eher Englischbreakfast ...
Die größte/beste Auswahl gab es beim Mittagessen. Falls man das verpasst hat stand die Poolbar mit kleinen Snacks bereit. Auch falls man nichts passendes beim Frühstück gefunden hat, konnte man sich dort den Magen vollschlagen.
Beim Abendessen war immer etwas für jeden dabei. Das Essen würde ich auf keinen Fall als überragend bezeichnen, aber Preis-Leistung war sehr gut.

Das Personal !!!!!!!!!
Unglaublich! So selten so tolles, nettes und offenes Personal aufgetroffen.
Egal an welcher Stelle in dem Hotel, obwohl wir nicht immer die leisesten waren, wurden wir immer mit einem lächeln empfangen. Alle unsere Wünsche wurden auch immer so gut es geht erfüllt! Ansonsten spricht das Personal Spanisch, einige sehr gut Englisch und ein paar auch Deutsch.

Der Strand !!!!
Unglaublich, innerhalb von 2min vom Zimmer am Strand. Das Wasser ist ganz klar und der Strand ist nicht überlaufen!

Ich werde aufjedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Fede439!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Für ein3*** Sterne Hotel und Preis eigentlich recht gut.Nur das essen war nicht so gut, aber ok.Am Morgen muss mann rennen für eine Platz am Pool.Wunderschöne ist de Cala mit fein Sand und saubere Meerwasser .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Misscricri!
Hotelcalallonga, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Cala Llonga Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Sirenis Cala Llonga Resort.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Cala Llonga hatten. Gern leiten wir Ihr Feedback an unsere Kollegen weiter, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sirenis Hotels & Resorts
Llandudno, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei Ankunft fanden wir das Foyer und die Rezeption sehr altmodisch. Aber man sollte Sachen nicht nur von außen beurteilen!!! Es ist vielleicht etwas altmodisch, aber die Standards für Sauberkeit, Personal, Essen und Trinken sind alle sehr hoch. Die All-Inclusive-Getränke haben Ibiza-Etiketten aber schmecken genauso wie unsere eigenen Marken. Es liegt in einer reizenden Bucht, sehr nah an lokalen Läden, Bars und Restaurants. Sehr preiswert, man denkt, dass man mehr kriegt, als man bezahlt hat!! Ein wunderbare Reise mit einem kurzen Flug! Gute Arbeit an das fabelhafte Team des Personals.

6 Danke, Julie J!
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren vom 31. August bis zum 11. September hier. Fabelhafter Urlaub, das Hotel liegt sehr schön und schaut über das Meer und den Strand. Ja, man könnte sich ein bisschen um die Inneneinrichtung kümmern, aber es ist nicht so schlimm... Das Personal war brillant und konnte einem nicht genug helfen... Es war das beste All-Inclusive, in dem wir bislang waren... Das Essen war gut... Der einzige Nachteil war, dass die Abendunterhaltung schrecklich war!!! Wir gingen Abends in Cairos Bar die Straße runter, aber leider schlossen diese zum Ende der Saison :( ... Wir würden gerne wiederkommen, wenn sich das Unterhaltungsprogramm verbessert, aber bis dahin ist es ein NEIN...

3 Danke, grange-s!
Tynemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren 3 Jahre in Folge im Sirens, zuerst als Paar, im zweiten Jahr mit Enkel und dieses Jahr mit Familie. Ich kann nur sagen, dass dieses Hotel sowohl für Paare als auch Familien perfekt ist. Die Zimmer sind einfach, aber tadellos sauber und manchmal gibt es keine große Auswahl an Speisen, aber alles ist frisch und gut. ALLE Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. (Und ja, ich denke, dass man es anerkennen sollte, wenn etwas gut ist)

1 Danke, Chezza1963!
Coychurch, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ruhige Lage, perfekt zum Entspannen. Das Hotel ist perfekt, das Zimmer hatte eine gute Aussicht auf die Bucht, war tadellos sauber, frische Handtücher und Bettwäsche jeden Tag bis auf einen (einmal pro Woche wird das Zimmer nicht gereinigt), aber das war kein Problem. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war exzellent, gute Auswahl für jede Speise. Die Drinks sind gut gemischt, wenn man Alkohol mag, aber wenn man es nicht so stark will, sollte man das vorher sagen. Die Drinks am Pool kommen in Plastikbechern, sind aber gut und keine All-Inclusive-Qualität und die Drinks an den anderen Bars kommen in Gläsern. Ich sage nichts über das Entertainment, das muss jeder selbst wissen. Ich habe eine exzellente Bewertung abgegeben, aber es gibt ein Minus: Morgens um 8 ist es sehr schwer, einen Liegestuhl zu bekommen, obwohl es drei Pools gibt. Das sollte gelöst werden, da nach dem Frühstück ab 7:30 die meisten Liegen weg sind, auch wenn manche nie oder nur nachmittags genutzt werden. Wir waren in der 8. Etage und haben keine Beschwerden.

Danke, Phillip P!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt abseits von Ibiza Stadt und abseits auch von Santa eulalja...in ei er kleinen bucht, wo man allerdings wegen des flachen Sandstrandes gut baden kann. Liegen am Pool werden vor dem Frühstück schon von Gästen mit Handtuechern belegt...
Fruehstuecksbuffet ist einfallslos. 2 Standards often Wurst und Käse ist ein wenig traurig a gerichtet.auch wenn es noch Obst,suesses, Eier und anderes gibt. Kaffee muss man sich selber am Automaten tassenweise holen. Fruchtsaft, der keiner ist, muss man sich in Plastikbecher..selber zapfen...echtes Camping feeling. die Kellner decken noch nicht mal den Tisch ein und grüssen nicht.
Zimmer etwas abgewohnt, Gardine hing eine Woche halb von der Stange, stört niemanden...
Stark von Engländern und Italienern frequentiert. Animation im Nachbar Hotel abends bis kurz vor 24Uhr sehr laut...wer mag...

Es empfiehlt sich ein Leihwagen, um flexibel von dort weg zukommen, auch wenn es ein paar Restaurants drumrum...gibt.

Faire WLAN Preise, WLAN ging im Zimmer zuverlässig. Rezeptions personal freundlich und effizient.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Hotelschreck!
Hotelcalallonga, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Cala Llonga Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch, und weil Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir schätzen, dass Ihre Zeit und Engagement für uns ein guter Weg ist, um ständig die Verbesserung unseres Services zu halten. Falls auf dem Zimmer was nicht stimmt, die Rezeption ist Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Ein Auto zu mieten ist ein großer Vorteil, wie Sie empfehlen. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit, direkt aus dem Hotel, schöne Bootsausfluge nach Santa Eulalia und zur kleinen karibischen Nachbarinsel Formentera zu machen.

Wir hoffen die Chance zu haben, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sirenis Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Llonga.
El Pinar Aparthotel
Palladium Hotel Don Carlos
Palladium Hotel Don Carlos
Nr. 8 von 55 in Santa Eulalia del Río
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
Grand Palladium Palace Ibiza Res ...
Nr. 3 von 35 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Sirenis Cala Llonga Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Cala Llonga Resort

Unternehmen: Sirenis Cala Llonga Resort
Anschrift: Cala Llonga, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Cala Llonga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirenis Cala Llonga Resort 3*