“Nur für Oldies, nichts für Leute unter 55” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Palladium Hotel Cala Llonga

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Palladium Hotel Cala Llonga
Nr. 1 von 5 Hotels in Cala Llonga
“Nur für Oldies, nichts für Leute unter 55”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist meistens voll mit Engländern im Alter von 55-65 und mehr. Das Frühstück ist demzufolge ausgerichtet. Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, ist aber gleich wie ein Standard. Putzpersonal reinigt sehr schlecht. Auch kann man sich nicht ausruhen da ständig Lärm gemacht wird. Wie gesagt nicht empfehlenswert für Schweizer. Es hat nur Engländer... für junge schon gar nicht zu empfehlen. Pool ist zu klein und die netten Damen und Herren England besetzen alle Liegen Morgens früh. Servicepersonal ist jedoch ganz freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ZH9877!

Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Partner und ich waren von 23. bis 30. September im Cala Llonga und das Personal und das Hotel waren exzellent. Es war unser bisher erholsamster Urlaub. Das Essen war wundervoll und es gab dort auch niemanden, der Probleme mit dem Magen hatte. Wir würden wegen der wundervollen Lage und der Unterkunft gerne dort wieder Urlaub machen.

7 Danke, Scarletta!
Cornwall
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Fiesta Cala Llonga. Es gab dort eine Riesenpanik vor dem Magendarmvirus, mein Mann, meine Tochter und ich hatten aber auch nicht die kleinsten Magenprobleme.
Das Hotel war sehr sauber und das Essen war exzellent. Das Personal war sehr hilfsbereit. Cala Llonga selbst war wunderschön. Vom Pier auf der anderen Seite des Strands fährt eine Fähre ab, die einen zu vielen Resorts an der Küste bringt. Ein Trip nach Formenterra ist ein fantastischer Tagesausflug. Insgesamt ein exzellenter Urlaub in einem schönen Hotel. Eines der besten Hotels, in denen wir in Europa bisher waren.

11 Danke, Linda8000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Llonga.
El Pinar Aparthotel
El Pinar Aparthotel
Nr. 3 von 5 in Cala Llonga
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 5 von 55 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 2 von 55 in Santa Eulalia del Río
Palladium Hotel Don Carlos
Palladium Hotel Don Carlos
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río
4.5 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen

Sie waren bereits im Palladium Hotel Cala Llonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palladium Hotel Cala Llonga

Unternehmen: Palladium Hotel Cala Llonga
Anschrift: Playa Cala Llonga Santa Eulalia del Rio, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Cala Llonga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palladium Hotel Cala Llonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palladium Hotel Cala Llonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Cala Llonga Ibiza
Fiesta Hotel Cala Llonga Ibiza