“Traumhafter Mountainbike-Urlaub”
Bewertung zu Finepark Bungalows

Finepark Bungalows
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zu viert zum Radfahren zwischen Weihnachten und Neujahr im Finepark, und hatten die große Wohnung im Haupthaus.
Es war traumhaft, eine perfekte Woche! Die Lage ist einfach optimal, ruhig, mit schöner Aussicht, wir konnten alle Radtouren direkt von der Finca aus starten, das Wegenetz in den umliegenden Bergen des Puigcampana ist riesig. Die Wohnung war klasse, sehr groß und modern, sauber, liebevoll eingerichtet, mit Wifi, mit schöner Terrasse, und, sehr wichtig Ende Dezember wo die Nächte kalt sein können, mit Fußbodenheizung. Die Gastgeber waren jederzeit aufmerksam und hilfsbereit! Eine Waschmaschine ist auch vorhanden, sehr wichtig für Sportler. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ralf P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Finepark Bungalows
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir verbrachten 2 Wunderschöne Wochen im Hinterland von Benidorm!
So abschrecken wie die Bilder von Benidorm sind um so schöner ist das Hinterland!

Die Anlage liegt wundbar ruhig. Der weg zu schönen Lokalen war Trotzdem nicht weit 5 min nach Finestrat, 15 min zum schonen Fischerdorf Villajoyosa!

Ein Pool vor der grossen Terrasse einen gemütlichen Offen im Bungalow...
Jedes Häuschen Steht für sich alleine so ist ein entspannter Urlaub Garantiert!
Die Region um Finestrat lädt zum Wandern Radfahren und Klettern ein und das Meer ist auch nicht weit!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rafael l L!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wer die Natur liebt und auch mal Faul in der Sonne am Pool liegen möchte, dem
Kann ich die Ferienanlage nur empfehlen ! Ob als Singel oder Paar, Familien mit Kindern ,
es ist für alle etwas dabei. Man kann seine Ruhe haben oder Drubel und Gaudi.
Wanderungen durch die Natur und Abends das Konzert der Grillen hören, wo bekommt man das noch geboten.
Man bekommt auf jeden fall die beste Paella die wir jemals gegessen haben :-)
Wir haben noch in keinem Urlaub soviele Eindrücke erlebt wie hier !
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit der Familie Heck.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfgangDany!
Bewertet am 23. November 2012

Liebe Familie Heck,
vielen dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrer Anlage. Ein eigenes Ferienhaus mit Pool vor der Türe zu diesem Preis ist wirklich einmalig. Vor allem wenn man bedenkt dass es in Ihrer Region ja schon nahezu garantiert ist einen Urlaub bei sehr gutem Wetter zu verbringen. Am meisten beeindruckt hat uns aber Ihre Gastfreundschaft mit "Familienanschluss". Vielen Dank dafür. Wir konnten tatsächlich die Sorgen zuhause lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Sandner

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, ManfredMuc!
Bewertet am 18. November 2012

und das ist natürlich positiv gemeint. Der Finepark ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge ans Meer, in die Berge und zu schönen Städtchen (z.B. Altea, unbedingt anschauen). Sogar in den Herbstferien konnten wir noch im Meer baden. Das Geniale ist, du kannst dich an ruhige Strände oder an saubere Stadtstände begeben. Du kannst Abends entspannt auf deiner Terasse oder am Pool im Finpark chillen, oder ein paar Minuten runter auf die Kneipenmeile in Benidorm fahren. Das urigere Kneipenviertel befindet sich aber in Alicante. Die Gastfamilie ist supernett und es gibt immer was zum lachen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus R!
Bewertet am 14. November 2012

Es war einfach nur superschön, für jeden Geschmack war etwas dabei, Strände nicht weit entfernt, Freizeitparks, Action in Benidorm - oder einfach nur Ruhe und relaxen mitten in den Bergen, wo nur die Grillen Lärm machen ;) ! Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und wir fühlten uns aufgehoben wie bei guten Freunden...Ich war als Erwachsene mit 5 Jugendlichen dort und alle konnten ihren Interessen nachgehen - die Anlage ist bestens geeignet für individuellen Urlaub. Da sie etwas abseits der Hauptstrassen liegt, empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto - aber wir haben es auch ohne geschafft, es gibt eine Busverbindung in die Stadt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela W!
Bewertet am 20. Juli 2012

Auf der Anlage gibt es drei Holzhäuser und einen Bungalow. Wir waren im Bungalow. Die Anlage ist zwar nur ca. 10 Autominuten von Benidorm Zentrum (nächster Strand) enfernt, aber es ist eine andere Welt: Berge überall, kleine Bachläufe, einige Häuser auf den Hügeln verstreut. Hinkommen ist einfach und ausgeschildert.
Der Bungalow ist zweckmässig eingerichtet: TV, komplette Küche, Bad, außen Grill, überdachte Terasse, alles da! (Keine Klimaanlage, wobei zumindest nachts die Höhenlage selbst im Juli bei heissen Temperaturen für Abkühlung sorgt).
Sehr schön in den Bergen gelegen, aber nur ca. 10 min zum (Stadt-)Strand von Benidorm (Sand , sehr sauber, schönes Wasser). Wanderungen vom Haus weg möglich, von kurzen (klein-)kindgerecht (z.B. Fledermaustunnel, die "Mutprobe" vom Finepark) auf dem Gelände, bis hin zur Besteigung des Puig Campana (1406m Höhe, 7h-Bergtour).
Mit dem Auto viele schöne Strände in max. 1 h erreichbar.
Abends Benidorm, Altea, Alicante zum Ausgehen.
Supermärkte (von Tante Emma-Größe bis Hypermarkt) in 10 bis 15 Minuten Entfernung, alles andere (Apotheke, Krämerladen für alles) ebenso.
Das hübsche Dorf Finestrat (wurde unlängast zum Dorf des Jahres in Spanien gewählt) ist ca. 5 Minuten entfernt.
Den Bungalow haben wir ordentlich vorgefunden, alles war vorhanden und hat funktioniert und es war sauber.
Das Besitzerehepaar Michael und Gabi (deutsch/argentinisch) wohnen mit Ihren Kindern auch auf dem Gelände und haben neben Infomappen, die im Bungalow ausliegen, viele klasse Tipps für jeden Geschmack, die sie gerne mit den Gästen teilen. Gesprochen wird deutsch, spanisch und englisch (et un petit peu de francais ;-).
Bars in Finestrat, Restaurants en masse und für jeden Geschmack und Geldbeutel an der Küste.
Kinder ab 4 bis 5 erkunden das Terrain, mit Fledermaustunnel, Froschbach, Hängebrücke, Spielplatz, Pool.
Spazieren / Wandern vom Haus weg in allen Schwierigkeitsgraden möglich
Besonderheit: Wasserspeicher oberhalb der Ortschaft mit tollen Fischen und Fröschen!!
Tour auf den Puig Campana für konditionsstarke und gut beschuhte.
Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert!
Kein 5*-de Luxe-Ressort erwarten, sondern eine hübsche, saubere, familien- und kinderfreundliche Umgebung, und sehr herzliche Gastgeber!
Preis-Leistung gut bis sehr gut.
Ich hatte KEINEN Handyempfang, was auch mal sehr gut war!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floo_too!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finestrat.
Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel
Nr. 3 von 9 in Campello
Camping Arena Blanca
Camping Arena Blanca
Nr. 41 von 108 in Benidorm

Sie waren bereits im Finepark Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finepark Bungalows

Anschrift: Partida Amanellos 2 | Buzon 0623, 03509 Finestrat, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Finestrat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Finestrat
Preisklasse: 145€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finepark Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.