“Sauber und nicht allzu teuer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Finestrat
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sauber und nicht allzu teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Man kann dort um diese Jahreszeit sehr gut entspannen. Es ist nicht überfüllt und man findet immer eine/mehrere freie Liegen zu fairen Preisen. Vergleich mit der Ostsee und einem Strandkorb. Um den Strand herrum gibt es viele möglichkeiten Essen zu gehen. Unmittelbar ein 24h Discounter, ein kleiner Stand wo man sich Getränke und Eis holen kann, und man hat dort auch die möglichkeit eines Dixi-Klo´s welches Überraschender Weise wirklich sehr sehr sauber war. Die Aussicht ist traumhaft.Das Wasser herrlich klar und man kann auch weit gehen welches für Kleinkinder gut geeignet zu sein scheint, wenn ich selber auch keines mehr habe :-) denn mein Sohn war da schon 16.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, kimaHamburg!