“Erholsame Nachsaison, für 1 Woche perfekt”
Bewertung zu Aparthotel Floramar

Aparthotel Floramar
Bewertet am 2. November 2013

Uns hat es wirklich gut gefallen, ziemlich geräumige Appartments, wo man auch kochen könnte,es aber keinen Anlaß gibt sich die Arbeit zu machen, denn das Essen (Halbpension) ist wirklich gut. Morgen mind. 5 warme Speisen + abends das doppelte, immer Fleisch, Huhn + Fisch dabei + delikat. Es ist auch gut, wenn man 2 zweit ist, 2 Zimmer zu haben.
Max 10 Min. zur Strandbucht, die eines der Highlights der Insel ist. Ende Oktober noch bis 28 C + ins Meer gehen ging auch noch. Ansonsten gibt es genug Sehenswürdigkeiten für 1 Woche, aber 2 Wochen würde ich nicht bleiben. Nebenan ist das audax- Hotel (adults only), da war ich in der Sauna + auf der Dachterasse mit Pool, fand den Anblick des alten, manchmal alles andere als ansehlichen Publikums bedrückend, dabei bin ich 60 + und war auch nach Blicken vom Flur in die Zimmer sehr froh nicht in diesem Hotel zu sein, obwohl das bestimmt 4 "echte" Sterne waren. Ich weiß nicht, wie es zur Hochsaison ist, aber wenn es nicht mehr so voll ist, kann ich das Hotel + die Insel nur empfehlen.

Zimmertipp: von oberen Stockwerken Poolseite hat man Meerblick, zur Straße kann es wegen dem Kompressor/Kühlanla ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Borene!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wie nutzten nur die Selbstversorgung, da wir die Insel lieben und auswärts Essen. Zimmer 207 ist ein geräumiges 1 Zimmer-Appartement, mit einem Balkon auf dem am späten Nachmittag/ Abend die Sonne steht. Die Unterkunft ist einfach, makellos sauber und hatte alles was wir brauchten. Das Houskeeping war exzellent und das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige negative, das ich erwähnen muss ist die Hanglage, weshalb überall Treppen sind und der Weg zum und vom Strand steil ist.

Danke, Sunshineshar0n!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Zuerst, wie schon andere Berichte gesagt haben, ist dies in keinster Weise ein 4 Sterne Hotel, vielleicht nur 3 Sterne ! . Das Essen war ok, alles war sehr schlicht aber es machte satt . Seien sie darauf vorbereitet vor den Tee und Kaffemaschinen lange Schlange zu stehen !. Einhergehend mit sehr wenig schlecht geschultem Personal und sehr wenig Atmosphäre (keine Hintergrundmusik außen am Pool) ist es ein sehr basales Hotel. Mein Rat ist, geben sie etwas mehr aus und versuchen sie eins der anderen in dem Ferienort, die wir besucht haben und absolut empfehlen können.

Danke, APV69!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Hotel ist nun wirklich keine 4 Sterne wert. Zwei Sterne ist mehr als genug hierfür.

Essen ist eine einzige Katastrophe!

Anlage an sich "geht so", ist weder schön, noch gut in Schuss gehalten, teils vergammelt, abgegriffen - nicht schön.

Würde hier von einem Urlaub abraten und selber nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn, dann nur die Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank A!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Ausblick war wunderschön. Das Apartment sehr großzügig geschnitten und ideal zum Selbst versorgen. Das sollte man auch besser tun, denn das angebotene Essen sehr dem englischen Geschmack angepasst. Das Hotel hat zwar 4 Sterne, verdient aber höchstens 3. Es ist dort alles sehr einfach und schon in die Jahre gekommen. So haben wir wenigstens ein paar Tage kein Fernsehen geschaut. ;-), unfreiwillig.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, sarahsnoek!
Bewertet am 21. Mai 2012

Also,wenn man ein Prof. für Bakterienforschung wäre dann hätte man die ware Freude in diesem Hotel. WARUM? Ob beim Frühstück,Mittagessen oder Abendessen nimmt die Kellnerin/Kellner einen in NUR Wasser eingetauchten Lappen und wischt 11-12 Tische hinter einander ab ohne diesen Lappen zwischenzeitlich nochmal ins Wasser einzutunken: Ein Fest für die Bakterien entsteht,denn sie schmiert die Pobel und Essenreste vom Nachbartisch von einem Tisch zum anderen. Warum dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat ist mir Schleierhaft. Wahrscheinlich 1 Stern pro neu entdeckter Bakterie. Auch viele Teller und Bestecke sind mit Keimen behaftet,denn die eigende Hotelgeschirrspülmaschine schafft so manche Ei-reste vom Vorgänger abzuspülen. Der Boden wird auch nur mit einem Mob und vielleivht 2 x eintunken ins Wasser für ca.120qm benutzt. Na ja,wenn also jemand Lust auf solche Zustände hat und sich durch hervorgerufende Keime & Bakterien nicht gestört fühlt dann ist er hier richtig untergebracht,hauptsache er verträgt noch den Kinderlärm und die vielen anderen Schikanen was dieses Hotel zu bieten hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, axelschweiss111!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren nach der Winterpause am 1. Mai die ersten Gäste. Das Haus war nicht gelüftet und roch muffig. Wir sind am Anreisetag drei mal umgezogen. Erst im 3. Appartement schien die Sonne herein, die Heizung war defekt und die Herdplatte ging nicht. Das Personal war hilfreich aber überfordert (zu wenig Leute). Nach 5 Tagen kannte man das Essen. Für Gehbehinderte nicht geeignet (Treppenhäuser und Lage am Berg). Eingesperrt im defekten Aufzug war ein befreundetes Ehepaar. Reinigung und Wäschewechsel unregelmässig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, wohintermaier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Galdana.
9,8 km entfernt
10 km entfernt
Valentin Son Bou
Valentin Son Bou
Nr. 2 von 8 in Son Bou

Sie waren bereits im Aparthotel Floramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Floramar

Anschrift: Costa des Mirador s/n - Urbanizacion Serpentona, 07750, Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Galdana
Preisklasse: 41€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Floramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Floramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Floramar Menorca/Cala Galdana
Aparthotel Floramar Cala Galdana