“Einfache Apartments, guter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Alta Galdana Playa

Alta Galdana Playa
Barcelona
“Einfache Apartments, guter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Gute Lage (etwas berghoch vom Strand) nahe dem berühmten Macarella-Strand. Die Apartments sind korrekt, insbesondere wenn Sie eins haben, was nicht auf den Pool-Bereich geht (fragen Sie nach Apartments 1-10, die Aussicht von einem Kliff bis zum Ort und dem Strand haben). Sauber und gute Preise. Nettes Management und Service.

Danke, jandrobarcelona!

Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir waren 6 Nächte in den Apartamentos Alta Galdana in Cala Galdana, Menorca, und es stellte sich als eine der besten Lagen auf der Insel heraus. Morgens sehr belebt, mit einem schönen Sandstrand vor der Haustür und ein paar Restaurants für den Abend. Die Apartments waren geräumig, sehr sauber und als Willkommensgruß kriegte man vom Hotel eine Flasche Champagner! Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und wir unterhielten uns oft mit ihnen an der Rezeption oder im Sa Lluna-Restaurant (was übrigens großzügige Portionen von gutem Essen anbietet!). Egal, wonach wir im Hotel fragten, es wurde uns sofort gegeben. Toller Aufenthalt!

Wir würden es definitiv empfehlen und wieder besuchen.

Nick+A

1 Danke, Nich0las73!
Derbyshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir buchten das Alta Galdana Last Minute, auf Empfehlung unseres Reisebüros und der Urlaub erwies dann auch wirklich als ein großartiges Schnäppchen in wunderschöner Umgebung. Die Unterkunft war sauber und komfortabel, wenn auch etwas einfach. Der Appartementkomplex hatten einen anständig großen Poolbereich, der schön sauber gehalten wurde und es gab dort ausreichend Treppenstufen, um die Urlaubskalorien wieder abzuarbeiten. Einige der Appartements hatten auch eine Dachterrasse (Sie müssen danach fragen). Es lohnt sich, dass Sa Lluna Restaurant einmal aufzusuchen, das Cala Matjaina, ein wenig weiter im Resort gelegen, ist allerdings ein Muss.

Danke, Fairy-tripper!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Mein Freund und ich waren für eine Woche in einem Appartement im Alta Galdana und uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatten wir uns schon ein paar Gedanken über die Stufen gemacht, aber gleich nach der Ankunft war uns schon klar, dass die Stufen höchstens Leuten mit Gehproblemen Probleme bereiten könnten.
Das Appartement war perfekt. Sauber und mit allem ausgestattet, was man zum Kochen von kleineren Gerichten und des Frühstücks so braucht. Alle Zimmer dort sind mit einer Veranda oder einem Balkon ausgestattet, ideal um schön draußen zu sitzen.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Appartements haben eine großartige Lage, nahe der Restaurants/Bars, Geschäfte und dem Strand.
Der Pool hatte eine schöne Größe und es gab auch ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Schatten.
Das Restaurant Sa Lluna war so gut wie in den anderen Kritiken beschrieben, vielleicht das beste im gesamten Resort. Es gab dort ein große Auswahl an Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über serviert wurden, günstig waren und fantastisch schmeckten! Am Abend wurde im Restaurant immer Musik zum Relaxen gespielt und auf den Tischen wurden Öllampen angemacht – es sah wunderschön aus und war super entspannend.
Wir werden definitiv wieder in diesen Appartementkomplex zurückkehren!

Danke, Karla G!
Exeter
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Meine Familie und ich sind von diesen Appartements begeistert, sie sind nicht nur ideal für ältere Menschen, sie sind auch perfekt für Familien geeignet! Wenn Sie ein Appartement dort buchen, ist Ihnen ein schöner Urlaub garantiert! Ich kann auch das Sa Iluna Restaurant dort empfehlen, das Essen ist das beste, dass ich je hatte!
Von Becky, 14

1 Danke, RebeccaBradley93!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Was für ein Hotel!! Ja, es gibt dort viele Stufen, ältere oder schwächliche Personen sollten das bedenken!! Aber das kann man fast ignorieren, das Hotel ist sonst perfekt. Die Unterkünfte waren einfach, aber für unsere Urlaubszwecke gerade richtig. Gepflegte, saubere und sehr freundliche Atmosphäre.
Wir waren in Zimmer 20A untergebracht, was unserer Meinung nach das Beste dort war. Überrascht waren wir, dass wir ein schöne Dachterrasse ganz für uns alleine hatten, mit einer 360-Grad-Panoramaaussicht auf die ganze Bucht. Die Bucht war einfach nur atemberaubend, mit vielen Bars und Restaurants, aber nicht so vielen, dass es schon wieder megakommerziell aussieht. Es hat eine zentrale Lage an der Südküste, ideal um sich die Insel anzusehen.
Das einzige Problem dort war, das Hotel zu finden! Wir sind nicht mit dem Bus angereist, sondern hatten uns ein Auto gemietet und wir brauchten eine Weile, um es zu finden! Halten Sie Ausschau nach dem Restaurant Sa Lluna und Sie sind schon da. Das Restaurant war auch super. Tolles Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und exzellenter Service.
Wir kommen definitiv wieder!!

1 Danke, noddy7!
Artiem Audax Adults Only
Artiem Audax Adults Only
Nr. 1 von 9 in Cala Galdana
4.5 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen

Sie waren bereits im Alta Galdana Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alta Galdana Playa

Unternehmen: Alta Galdana Playa
Anschrift: Passeig des Riu s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alta Galdana Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Priceline, Eurosun, Odigeo, Agoda und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alta Galdana Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alta Galdana Playa Menorca/Cala Galdana
Alta Galdana Hotel Cala Galdana