“Erholsame Tage”

Artiem Audax Adults Only
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren für 1 Woche im Audax und waren insbesondere von dem sehr freundlichen Service sehr angetan. Sowohl an der Rezeption, als auch bei der Zuweisung der Tische in den Restaurants und der Bedienung in den Restaurants war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und das Angebot im Hotel entspricht dem, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Zwei große Restaurants mit hervorragenden, stets wechselnden Buffets, boten reichlich kulinarische Genüsse. Wellness im Haus und natürlich ein schön gelegener Pool hoch über dem Ort, runden das Angebot ab. Die schöne Lage am Rande eines Naturschutzgebiets bietet einem zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung, wenn man wie wir, nicht jeden Tag am Strand liegen will.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, raigro!
Bewertungen (1.964)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Artiem Audax Adults Only
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. Juli 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2008

Wir haben gerade eine Woche im Audax in Cala Galdana verbracht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all denen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub haben möchten. Es ist kein sehr großes Hotel, hat aber alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Essen ist besonders gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich auf Menorca übernachtet habe, sodass ich keinen Vergleich habe, aber ich würde dieses Hotel künftig wahrscheinlich noch mal buchen.

Danke, ABcn!
Bewertet am 29. Januar 2008

Cala Galdana hat auf Menorca wahrscheinlich die beste Lage, landschaftlich sehr attraktiv. Und in Cala Galdana hat das Hotel Audax die beste Lage. Das Hotel war komfortabel und ruhig. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht, es war insgesamt sehr sauber dort. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Zimmermädchen trotz des Schilds „Do not disturb“ unentwegt angeklopft hat, um ins Zimmer zu kommen und es sauber zu machen.
Essen war guter Durchschnitt.

Danke, harwilk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Galdana.
Melia Cala Galdana
Casas del Lago Hotel, Spa & Beach Club - Adults Only
ILUNION Menorca
ILUNION Menorca
Nr. 4 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im Artiem Audax Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artiem Audax Adults Only

Anschrift: Urb. Serpentona s/n, 07750, Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Galdana
Preisklasse: 82€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artiem Audax Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artiem Audax Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Audax Menorca
Audax Hotel Menorca