“Speziell für Paare und Erholungssuchende” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Artiem Audax Adults Only

Artiem Audax Adults Only

Barcelona
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Wir haben gerade eine Woche im Audax in Cala Galdana verbracht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all denen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub haben möchten. Es ist kein sehr großes Hotel, hat aber alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Essen ist besonders gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich auf Menorca übernachtet habe, sodass ich keinen Vergleich habe, aber ich würde dieses Hotel künftig wahrscheinlich noch mal buchen.

Danke, ABcn!
West Yorkshire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Cala Galdana hat auf Menorca wahrscheinlich die beste Lage, landschaftlich sehr attraktiv. Und in Cala Galdana hat das Hotel Audax die beste Lage. Das Hotel war komfortabel und ruhig. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht, es war insgesamt sehr sauber dort. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Zimmermädchen trotz des Schilds „Do not disturb“ unentwegt angeklopft hat, um ins Zimmer zu kommen und es sauber zu machen.
Essen war guter Durchschnitt.

Danke, harwilk!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Freund und ich waren Anfang Juli für zwei Wochen im Audax und wir waren in einer Junior Suite mit Whirlpool untergebracht. Wir hatten in anderen Kritiken gelesen, dass man z.B. aufs Essen achten und nach einem Zimmer mit Meerblick fragen sollte. Nichts von dem traf aber zu, das Essen war mit Abstand das beste Essen, das wir im Ausland bisher hatten und ich bin in dieser Beziehung sehr pingelig. Die Auswahl war riesig und es war für jeden etwas dabei. Meine Mutter und mein Vater waren die beiden Wochen mit uns da und sie hatten ein Standardzimmer und die Aussicht hat ihnen den Urlaub nicht vermiest – und sie hatten kein Zimmer mit Meerblick.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können, nichts war zuviel Mühe. Das Resort ist ruhig, es gibt dort aber Bars und es ist dort auch immer irgendetwas los. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, wenn Sie vorhaben, das Audax zu buchen.

9 Danke, Loubs123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Galdana.
Melia Cala Galdana
PortBlue La Quinta Hotel & Spa
PortBlue La Quinta Hotel & Spa
Nr. 1 von 57 in Ciudadela
Casas del Lago Hotel, Spa & Beach Club - Adults Only

Sie waren bereits im Artiem Audax Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artiem Audax Adults Only

Unternehmen: Artiem Audax Adults Only
Anschrift: Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artiem Audax Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artiem Audax Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Audax Menorca
Audax Hotel Menorca