“sehr gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artiem Audax Adults Only

Prices are for 1 room, 2 adults
Artiem Audax Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artiem Audax Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben gerade eine Woche im Audax in Cala Galdana verbracht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all denen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub haben möchten. Es ist kein sehr großes Hotel, hat aber alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Essen ist besonders gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich auf Menorca übernachtet habe, sodass ich keinen Vergleich habe, aber ich würde dieses Hotel künftig wahrscheinlich noch mal buchen.

Danke, ABcn!
West Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Cala Galdana hat auf Menorca wahrscheinlich die beste Lage, landschaftlich sehr attraktiv. Und in Cala Galdana hat das Hotel Audax die beste Lage. Das Hotel war komfortabel und ruhig. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht, es war insgesamt sehr sauber dort. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Zimmermädchen trotz des Schilds „Do not disturb“ unentwegt angeklopft hat, um ins Zimmer zu kommen und es sauber zu machen.
Essen war guter Durchschnitt.

Danke, harwilk!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Freund und ich waren Anfang Juli für zwei Wochen im Audax und wir waren in einer Junior Suite mit Whirlpool untergebracht. Wir hatten in anderen Kritiken gelesen, dass man z.B. aufs Essen achten und nach einem Zimmer mit Meerblick fragen sollte. Nichts von dem traf aber zu, das Essen war mit Abstand das beste Essen, das wir im Ausland bisher hatten und ich bin in dieser Beziehung sehr pingelig. Die Auswahl war riesig und es war für jeden etwas dabei. Meine Mutter und mein Vater waren die beiden Wochen mit uns da und sie hatten ein Standardzimmer und die Aussicht hat ihnen den Urlaub nicht vermiest – und sie hatten kein Zimmer mit Meerblick.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können, nichts war zuviel Mühe. Das Resort ist ruhig, es gibt dort aber Bars und es ist dort auch immer irgendetwas los. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, wenn Sie vorhaben, das Audax zu buchen.

9 Danke, Loubs123!
Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren im Juli für 7 Nächte hier. Die Einrichtungen im Hotel waren alle gut. Galdana ist ein ruhiges Resort mit 3-Sterne-Hotels und vielen Appartementkomplexen in den umliegenden Hügeln.
Das Hotel hat zwei Restaurants (im 4. und 5. Stock). Das im 4. Stock war besser, die Atmosphäre dort nicht wie auf einem Boot! Das Essen war okay. Das Frühstück war sehr gut, beim Abendessen hätte einige Gerichte besser sein können. Und dann gab es im Resort auch keinen anderen guten Restaurants (wir haben gefragt).
Das Personal war brillant, sehr hilfsbereit und es hatte auch immer für einen Zeit, z.B. um Tipps zu geben. Vor Ort (in einer Hütte neben dem Hotel) gab es auch ein Unternehmen, das Touren anbot, was ganz praktisch war. Wir haben eine halbtägige Bootstour entlang der Küste gemacht, die ganz nett war.
Insgesamt ist dieses Hotel etwas für junge Familien und ältere Paare. Erwarten Sie dort keine Masse an Bars, die bis spät in die Nacht auf haben.

5 Danke, nealer!
Empingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel und das Resort waren sehr gepflegt und auch sehr auf Gäste mit kleinen Kindern ausgerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Als Paar mit einem Kleinkind fanden wir das Zimmer recht kompakt und das Bad war ein wenig abgenutzt. Das Frühstücksbüfett war gut. Enttäuscht waren wir, dass man für die Benutzung des Pools in der Spa extra bezahlen musste und am Pool im 6. Stock war es immer sehr windig.
Das Resort selbst war sehr schön. Der Strand ist sauber und zu den Supermärkten konnte man laufen, so brauchte man sich auch nichts an den überteuerten Strandbars kaufen.
Es gibt dort viele Restaurants und im Zentrum, im Audax oder dem Hotel Cala Galdana konnte man sich Shows ansehen, die ganz nett waren. Die traditionellen menorquinischen Tänze braucht man sich allerdings nicht anzusehen.
Wir haben dort eine schöne Woche verbracht und bereuen nur, dass wir uns kein Auto gemietet haben. Das Resort ist zu klein, um dort eine Woche zu verbringen. Mit einem Auto hätten wir morgens irgendwo hinfahren und am Nachmittag zurückkehren können. Wir haben uns am Ende ein wenig gelangweilt.

4 Danke, ATHENS07!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Galdana.
Melia Gavilanes - Cala Galdana
Nr. 1 von 56 in Ciudadela
Galdana Gardens Apartments
Galdana Gardens Apartments
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im Artiem Audax Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artiem Audax Adults Only

Anschrift: Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Galdana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artiem Audax Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Weg, Eurosun, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artiem Audax Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Audax Menorca
Audax Hotel Menorca