“Einfach mal relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artiem Audax Adults Only

Prices are for 1 room, 2 adults
Artiem Audax Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artiem Audax Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
“Einfach mal relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nach einer kleinen Menorca Rundreise mit dem Auto wollten wir noch zwei Tage ausspannen. Dafür ist das Audax einfach ideal. Strandnah, aber auch mit sehr schöner Gartenanlage mit Pool auf zwei Ebenen und einem (kostenpflichtigen) SPA Bereich mit mehreren zusätzlichen Pools, Sauna, Dampfbad, Thermalbad, Massagebereich etc. Zwanzig Euro für 90 Minuten fand ich steil, deshalb haben wir das drei Tage Angebot (48 Euro, Spa jederzeit, Rabatt auf Massagen) genommen. Hat sich wirklich gelohnt, obwohl man sich als deutscher Saunagänger daran gewöhnen muss, in der Sauna Badezeug zu tragen. Aber: "when in Rome ..." . Das Essen in den beiden Restaurants ist für ein typisches "Pauschalreisenhotel" sehr gut, mit hervorragendem Frühstücksbüffet. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal überall freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet, für einen längeren Aufenthalt eher etwas klein. Wir hatten das etwas teurere Zimmer mit Meerblick - lohnt sich aber, da einige Zimmer, die zur Gartenseite liegen, wenig Sonne bekommen. Es gibt eine Bar/Lounge mit abendlichem Entertainment - abwechslungsreich und ausgewogen.

• Aufenthalt Mai 2011
8 Danke, OlgaH031!

GRASBRUNN
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren für 1 Woche im Audax und waren insbesondere von dem sehr freundlichen Service sehr angetan. Sowohl an der Rezeption, als auch bei der Zuweisung der Tische in den Restaurants und der Bedienung in den Restaurants war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und das Angebot im Hotel entspricht dem, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Zwei große Restaurants mit hervorragenden, stets wechselnden Buffets, boten reichlich kulinarische Genüsse. Wellness im Haus und natürlich ein schön gelegener Pool hoch über dem Ort, runden das Angebot ab. Die schöne Lage am Rande eines Naturschutzgebiets bietet einem zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung, wenn man wie wir, nicht jeden Tag am Strand liegen will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, raigro!
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben gerade eine Woche im Audax in Cala Galdana verbracht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all denen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub haben möchten. Es ist kein sehr großes Hotel, hat aber alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Essen ist besonders gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich auf Menorca übernachtet habe, sodass ich keinen Vergleich habe, aber ich würde dieses Hotel künftig wahrscheinlich noch mal buchen.

Danke, ABcn!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Galdana.
Melia Gavilanes - Cala Galdana
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
Galdana Gardens Apartments
Galdana Gardens Apartments
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im Artiem Audax Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artiem Audax Adults Only

Anschrift: Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Galdana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artiem Audax Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Travel24.com AG, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artiem Audax Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Audax Menorca
Audax Hotel Menorca