“Familienurlaub im Mai 2013”
Bewertung zu Talayot

Talayot
manchester, UK
“Familienurlaub im Mai 2013”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Talayot ab dem 4. Mai für zwei Wochen untergebracht. Unser Zimmer lag im Trakt S - umwerfend! Das war bislang unser schönster Familienurlaub. Die Kinderbetreuung war vorbildlich. Der Strand samt Piratenhöhle und besonders die Kartbahn hatten es meinen Jungs angetan!
Unser Urlaub nächstes Jahr hier ist schon gebucht.

Danke, anna_aaron!

Cumbria, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten eine Woche Last Minute für eine Familiengruppe (Großeltern, Eltern und Kinder) bei Thomson gebucht und erhielten einen sehr guten Preis. Die Ausstattung war gut (wir waren im Trakt P untergebracht, direkt vor unserem Apartment befand sich der Planschpool für Kinder - für kinderlose Erwachsene vielleicht nicht das Wahre!). Was man vielleicht verbessern könnte: die Vorhänge im Schlafzimmer waren sehr dünn und lichtdurchlässig - was bei der nächtlichen Außenbeleuchtung ziemlich störend war. Unser Apartment hatte bei unserer Ankunft keinen Wasserkocher, auf unsere Anfrage hin erhielten wir jedoch umgehend einen. Der Supermarkt gegenüber war prima. Es mag vielleicht günstigere geben, aber dieser hier bot alles, was wir benötigten und war nur ein paar Meter entfernt. Sonntags wird für Kinder Ponyreiten angeboten. Den hübschen kleinen Strand bei Cala'n Forcat kann man auch zu Fuß gut erreichen. Die Abendunterhaltung für die Kinder war fantastisch, der Kids' Club hat tolle Ideen. Alles in allem eine großartige Woche, wenn man mit Kindern Urlaub macht.

1 Danke, Janet M!
south wales
Bewertet am 12. August 2008

Fantastischer Urlaub mit oder ohne Kinder. Wir waren im Juni dort und werden im September zurückkehren. Am Hotel kann man nichts aussetzen, z.B. Lage, Entertainment, Personal – alles war brillant. Wir waren abends nicht im Talayots, da wir keine Kinder haben. Aber in der neuen Bar (Plaza Domingo) and am Platz war immer was los. Westlife und Fake waren richtig gut, auch Frankies Bar und Tropical Kiss waren exzellente Lokale und das Personal war auch fantastisch. Ich könnte endlos so weitermachen, aber wenn jemand noch Fragen hat, dann werde ich diese nach bestem Wissen beantworten. Wenn Sie dorthin reisen, dann bin ich sicher, dass Sie nicht enttäuscht werden.

1 Danke, mrsjo64!
preston
Bewertet am 29. Juli 2008

Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Ich war in dem „gefürchteten“ X Block /Parrot Bar, die jetzt geschlossen ist. Es war schön und nachts war es ruhig. Werde nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Werde jede Frage beantworten, ansonsten muss ich nämlich 10 Seiten schreiben. Ausgezeichnet. 130 von 100 Punkten. Super.

Danke, becksPreston!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Forcat.
Globales Club Almirante Farragut Hotel
Royal Son Bou Family Club
Apartamentos Vista Blanes
Apartamentos Vista Blanes
Nr. 32 von 57 in Ciudadela

Sie waren bereits im Talayot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talayot

Unternehmen: Talayot
Anschrift: Cala Picas, 116, 07700 Cala'n Forcat, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Forcat
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Cala'n Forcat
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talayot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talayot Menorca/Cala'n Forcat
Talayot Hotel Cala`n Forcat