“Es ist, wie es ist, und wir genossen es” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Green Park

Aparthotel Green Park
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Es ist, wie es ist, und wir genossen es”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ich muss einigen der Kommentare der Leute auf TripAdvisor zustimmen! Aber nicht allen... Ja, der Komplex sollte mal modernisiert werden... Aber man kann sehen, dass das passiert, wenn auch langsam! Ja, es fliegen Flugzeuge über den Komplex... aber nicht nachts, und warum würde man erwarten, keine Flugzeuge zu sehen oder zu hören, wenn man nur 5 Minuten Fahrt vom Flughafen Tenerife Süd entfernt ist!!! Nein, die Pools sind sehr sauber und wurden andauernd benutzt, als wir da waren... es gibt 2 Bars und 2 Cafe-Bars (eine wurde eröffnet, als wir da waren!) Ja, ein Teil des Aparthotels ist in Privatbesitz... wir waren in einem der Apartments in Privatbesitz.. Schön modern und gut gepflegt. Unsere Freunde buchten Last-Minute über booking.com und blieben in einem der Hotel-Apartments. Ja, es war einfach, aber sehr sauber und wie sie selber sagten, für den Preis, den sie zahlten, haben sie nicht zu viel erwartet!!! Ja, wir haben bemerkt, dass die Rezeption nicht den ganzen Tag besetzt war, aber sie war es an den meisten Vormittagen und ja, es gibt eine Kontaktnummer, die man anrufen kann. Wir mussten den Privatbesitzer kontaktieren, als wir ankamen. Ich würde nicht erwarten, dass sie dort sitzen und auf uns warten!! Abseits des Komplex gab es ein paar gute Restaurants und Bars mit und ohne Unterhaltung. San Blas ist ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind oft zu Fuß runtergelaufen und haben ein Taxi zurück genommen, was nicht mehr als 4 oder 5 Euro kostet. Ja, Golf del Sur ist ruhiger als die Resorts im Blackpool-Stil in Las Americas und Los Cristianos. Wir werden es wieder buchen, wir haben sehr nette Leute getroffen und alle waren sehr freundlich... :-)

3 Danke, c w!

cleethorpes
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Kommen gerade von 2 Wochen in Green Park zurück. Wir hatten bereits gebucht, als wir die Bewertungen lasen, und waren in Panikstimmung. Hätten noch vor der Abreise fast abgesagt, aber sind froh, dass wir es nicht getan haben. Es war typisch für einen billigen kurzfristig entschiedenen Urlaub.

Die Leute waren freundlich, die Zimmer nicht erstklassig, aber man ist die meiste Zeit sowieso nur zum Schlafen dort. Für Selbstverpfleger ist die Ausstattung vielleicht nicht ganz befriedigend, aber wer will schon im Urlaub kochen.

Es gibt reichliche Auswahl, wo man essen kann, und ich rate zu einer Fahrt nach San Blas und Gullivers (man muss vorbuchen, aber in der Legendsbar machts der Barkeeper für Sie). Das Partnerrestaurant Tapa's Bar ist auch einen Besuch wert. Ebenso wie 'Big Al's' im Stadtplatz von San Blas.

Auch der kleine Hafen in Golf Del Sur ist sehr nett und wir fuhren mehrmals hin. Wenn Sie allerdings Nachtclubs und mengenweise Unterhaltung suchen, sind Sie entschieden am falschen Ort. Zum Faulenzen und für Sonnenschein ist es hier großartig. Die Gegend gefiel uns so gut, dass wir jetzt nach einem Grundstück suchen, das zu kaufen ist. Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen, denn schließlich kann man nicht jedem Geschmack gerecht werden.

2 Danke, bossett!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golf del Sur.
Apartamentos Gema Aguamarina Golf
Hotel Palia Don Pedro
Hotel Palia Don Pedro
Nr. 1 von 5 in Costa del Silencio
3.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Aparthotel Green Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Green Park

Unternehmen: Aparthotel Green Park
Anschrift: Urbanizacion Golf Del Sur - Complejo Green Park, 38620 Golf del Sur, San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona > Golf del Sur
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Golf del Sur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Green Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Green Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Green Park Teneriffa/Golf Del Sur
Aparthotel Green Park Hotel Golf Del Sur