“Mit Vorbehalt für Familien mit Kindern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pino Alto

Hotel Pino Alto
Chur
“Mit Vorbehalt für Familien mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel Pino Alto befindet sich in Miami Platja in Gehdistanz zum Strand und ist hufeisenförmig um einen Pool und herumgebaut.

Unser Zimmer war relativ klein, das Bad hingegen ziemlich grosszügig. Leider waren die Betten sehr hart und die Klimaanlage laut, was zusammen mit dem spätabendlichen Lärm aus der Pool-/“Gemeinschafts“region in der Hufeisenmitte die Schlafqualität deutlich beeinträchtigte.
Der Pool ist ebenfalls nicht sehr gross, aber angenehm. Dafür sind die Liegen mehr als durchgelegen, was sie für die mit mir mitreisenden älteren Menschen praktisch unbrauchbar machte. Der sich ebenfalls im Poolbereich befindende Kiosk hatte leider bereits Saisonende gemacht, schade.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft; weitere Mahlzeiten haben wir jedoch nicht im Hotel eingenommen, das sich in der Umgebung zahlreiche gute Restaurants befinden.

Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben, ich würde ihm aber aufgrund der doch mageren Ausstattung eher 3 Sterne zuteilen. Trotzdem könnte ich es Familien mit kleinen Kindern doch vielleicht empfehlen, aufgrund des Pools und der Nähe zum Strand.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, qitsuk!

Hemsbach, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

187.- € pro DZ für Übernachtung mit Frühstück sind für dieses Hotel schlichtweg eine Frechheit. Die Zimmer sind klein. Die Austattung auf dem Niveau von max. 3 Sternen. Die Betten waren klapprig, die Klimaanlage war laut bei geringer Leistung.
Einzig die Sauberkeit der Zimmer war nicht zu bemängeln. Verglichen mit anderen (3 - Sterne) Hotels, in denen wir in Spanien waren, ist dieses sog. 4-Sterne Hotel einfach nur mies.
Als "krönender Abschluss" wurde fürs Parken in der fast unbelüfteten Tiefgarage nochmal 7.- € extra berechnet. Es sei ein "additional Service"
Nie wieder !

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Bragil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Platja.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Platja.
Vistamar
3.5 von fünf Punkten 1.005 Bewertungen
Estival Eldorado Resort
Estival Eldorado Resort
Nr. 2 von 32 in Cambrils

Sie waren bereits im Hotel Pino Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pino Alto

Unternehmen: Hotel Pino Alto
Anschrift: Playa Cristal 18 | Apartado de Correos 115, 43892 Miami Platja, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Miami Platja
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Miami Platja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pino Alto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pino Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pino Alto Hotel
Hotel Pino Alto Miami Platja, Spanien - Costa Dorada