Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

libbilal
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“HORRORURLAUB, ABZOCKE,BETRÜGER, NICHT WIE AUF DEN BILDERN.”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Ferienhaus war der absolute Horror. Alles war total verdreckt und heruntergekommen. Wir mussten mit Bettlaken schlafen und hatten keine Bettwäsche und Decken. Nichts wurde uns gezeigt,wir mussten die Schlüssel selbst abholen und eine Kaution hinterlassen. Der größte Fehler. Jeden Abend standen wir im dunklen. Der Storm fiel ständig aus und wir hatten keine Notrufnummer. Backofen, Spülmaschine und Waschmaschine waren defekt. Die Küchenutensillein waren sowas von in einem schlechten Zustand alles war verdreckt .Wir haben nur mit Plastik Besteck essen können. Der GrillPlatz war besetzt mit alten Fleischresten. Der versprochene SpielBereich war eine Baustelle eine totale Ruine. Alle Bilder waren nicht wie in Wirklichkeit. Die Zimmer sahen anders aus und die versprochenen Sachen waren auch nicht vollständig. Wir waren überwiegend nur im Poolbereich welcher wirklich das Highlight in dem Haus war. Leider gibt es nichts anderes worüber ich mich äußern kann. Wir mussten jeden tag die Firma Swiss Holidays Group anrufen weil jeden tag etwas kaputt ging. Ständig war jemand bei uns. Nachdem wir uns beschwerten das dieses kein Urlaub mehr sei da wir ständig hinter allem hinter her rufen müssten bekamen wir eine Rückmeldung das der Chef sich mit uns in Verbindung setzten würde . Wir sind 1500 km zurück nach Deutschland gefahren mit der Hoffnung das wir eine Erstattung erhalten welche angebracht sei. Stattdessen erhielten wir eine Rückzahlung von 1 Cent . Unglaublich. Man hat die Kaution von 400 Euro einbehalten für die endreinigung der Villa obwohl diese inklusive war. Genau wie die versprochene Bettwäsche. SWISS HOLIDAYS GROUP hat uns danach nicht einmal kontaktiert. Angeblich gibt es eine hohe Rechnung die das einbehalten rechtfertigt. Auf Anfrage das wir diese sehen möchten kam keine Rückmeldung. Wir haben Videos Bilder Schriftverkehr welche beweisen das wir den schlimmsten Urlaub hatten den man je haben konnte. Jeden Abend weinten unsere Kinder weil die nicht schlafen konnten ohne decken. Wir haben rechtliche Schritte eingeleitet und hoffen wir konnten mit dieser Bewertung euch Urlauber vor diesem Betrügerischen Unternehmen warnen.
Wir kämpfen um unser recht, da wir eine schriftliche Zusage von der Firma erhalten haben.
Fazit: Aus einer Entschädigung wurde eine Abzocke
Kaution willkürlich ohne Nachweis einbehalten.
Versprochene Rückzahlung betrug 0,01 Cent

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Platja.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung