Bewertungen (3.933)
3.933 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2017

Das Bett war etwas kurz und die Zimmer waren zu klein. Reinigung kam Täglich aber war nicht ganz sauber. Im Hotel wurde ein Voucher verlangt, aber mir wurde keiner zugestellt. Wir haben zusammen, 2 Zimmer gebucht, mussten jedoch an 2 verschiedenen Rezeptionen ein- und auschecken.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Jrenside!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal haben wir eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es hat uns wieder sehr gut gefallen!
Die ganze Anlage, vor allem die Gebäude, sind etwas "in die Jahre" gekommen und sollten eventuell mal wieder etwas mit Farbe aufgefrischt werden. Auf die ganze Aussenanlage haben die Jahre hingegen einen sehr positiven Einfluss, alles ist sehr schön bewachsen und auch sehr gepflegt.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch regelmässig perfekt gemacht.
Das Essen ab Büffet ist sehr abwechslungsreich mit täglich wechseldem vielfältigem Angebot, sehr appetitlich und von hoher Qualität. Jeder Geschmack findet passendes, was ausgezeichnet schmeckt. Allerdings ist das Restaurant mit mehreren hundert Gästen nicht jedermanns Sache, es herrscht sehr viel Verkehr und Betrieb.
Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, die Gäste zufrieden zu stellen, in allen Bereichen des grossen Betriebes.
Der nahe gelegene, breite und lange Sandstrand und das wundervolle, kristallklare Meer ist einzigartig, sowas findet man nicht an vielen Orten!
Soeben zurückgekehrt, haben wir für nächstes Jahr sofort wieder gebucht!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürg W!
Bewertet 22. September 2017

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung der Region "Costa Dorada". Da wir ein Apartment in dem weitläufigen Resort gebucht hatten, waren wir nicht dem Trubel im Hotel ausgesetzt. Jede der Apartmentanlagen verfügt über einen eigenen Poolbereich in schöner, gepflegter Umgebung. An der Reinlichkeit und der Gepflegtheit des Hotels und der Apartments gibt es nichts zu bemängeln. Auch bei dem vielfälltigen Speisenangebot zum Frühstück und Abendessen, bleibt kein Wunsch unerfüllt. Da wir bewusst nicht All Inclusiv gebucht hatten, kann ich zum Mittagessen nichts sagen. In unserer Reisezeit waren viele Familien mit Babys und Kleinkindern im Hotel. Das erfordert schon Nervenstärke, denn in russischen und britischen Familien scheinen andere Essgewohnheiten und Tischsitten zu herrschen (schmeichelhaft ausgedrückt). Das Serviceteam schafft es aber professionell, dass die Spuren sofort beseitigt werden, und das Restaurant wieder ordentlich aussieht. Ausgelegt ist das Hotel wohl hauptsächlich auf russische und britische Gäste.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Haupthaus buchen. Dort ist bis zum späten Abend "immer was los"!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bigsmartchopper!
Bewertet 9. August 2017

Das Hotel hat schöne Zimmer, die regelmäßig gereinigt werden. Das Personal ist freundlich und das Essen abwechslungsreich. Es gibt eine Extratheke, an der es Themen-Abende gibt. Bei uns gab es z.B. einen Adiatischen Abend mit Sushi und Leckereien aus dem Wok.
Der Pool ist relativ klein aber eignet sich wunderbar zum abkühlen. Zum Strand sind es nur ein paar Meter.
Die Promenade ist sehr schön und es lohnt sich, auch mal ein bisschen weiter an ihr entlang zu laufen.
Wir haben einige Tagesausflüge gemacht, nach Barcelona und zum Freizeitpark Port Aventura. Nach Barcelona bezahlt man 10 € pro Person und ist ca. 1 Stunde mit dem Bus unterwegs.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carina S!
Bewertet 3. August 2017

Tolle Lage, toller Strand und Pool.
Leider war der Service durchzogen, mal Top, mal Flop.
Sauberkeit entspricht nicht 4 Sterne.
Wenn man sich innerlich auf 2.5 Sterne bezüglich Hotel entstellt, stimmts.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan