“Gut”

Rom, Italien
“Gut”
Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel ist gut.
Gute Lage, der Strand über die Straße, die Gegend ist groß, grün, klar. Wir wohnten im vierten Wohnung, in ihnen still. Ein kleines Schwimmbad. Umgebung von Promenade mit Geschäften, Supermarkt, Büro Mietwagen, etc. Pros - die Nähe der Städte.
Zimmer - wir hatten eine Wohnung mit einem Schlafzimmer, Küche mit dem Raum, in ihrem Bett (schlafen auf ihm schlecht), Schlafzimmer mit 2 kombiniert - Doppelbett Kleiderschrank, Nachttische, Kommode, Sanitär ein neues Bad, die Möbel nicht getötet wird, ist nicht neu, aber handhaben und die Tür nicht abfallen und nicht schäbig. Grosser Balkon, wo wir zu Mittag gegessen und Sonnenbaden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Oleg N!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Juni 2011 waren wir für 10 Tage an der Costa Daurada im Estival Park untergebracht. Rezeption und Zimmer haben uns gut gefallen. Ein großes Manko war für uns der Lärm. Einfach mal eine Stunde am Pool liegen ohne überlaute Musikbeschallung gab es nicht. Der Pool war auch bei ca. 50 - 60 Liegen nur mit fünf Schirmen ausgestattet, so dass ab mittags kein Schattenplatz mehr zur Verfügung stand. Wir habe keine einzige Nacht durchschlafen können wegen der anderen Gäste, die in den Zimmern, auf den Gängen und vor dem Hotel laut waren. Das Essen hatte Kantinencharakter und wir mussten mitunter auf einen Terassensitzplatz warten. Für uns das erste und letze Mal Estival Park!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, John S!
EstivalPS, Leiter Gästebetreuung von Estival Park Salou, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Liebe Gäste,

Dankte ihm im Voraus die aufgewendete Zeit, um Ihre Erfahrungen mit uns und ihre Beschwerden zu besprechen sind sehr traurig über den Aufenthalt im Estival Park. Wir nehmen Ihren Kommentar, der sicherlich helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.
Samara, Russland
Bewertet am 19. August 2011

Ein Hotel mit einem riesigen Territorium für Spanien. Geeignet für Touristen gewöhnt, auf all-inclusive Rest (zum Beispiel nach der Türkei) gibt es die Unterkunft in vier Gebäuden, gibt es Unterkunft in einem Bungalow. Sehr schöne Mini-Club, in russischer Sprache. Sehr leckeres Essen. Das Hotel verfügt über ein Buffet-System ist es möglich, zum Abendessen für das Mittagessen und wieder zurück. Das Hotel ein einladendes Wellnesscenter, bringen es auf Reisen. Empfohlen. Das Hotel eignet sich für alle Arten von Reisenden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, JuliaLuk!
Moskau, Russland
Bewertet am 13. Juni 2011

Ganz ein anständiges Hotel. Gutes Essen. Das Dorf selbst ich wirklich - wirklich genossen.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, wenn auch nicht am Meer, aber gut. Ich denke, die Estival Park ziemlich gute Wahl.
Preis-Leistungs-Verhältnis, denke ich, gerade die optimalste.
Nachteile: Der Schallschutz in den Zimmern ... Die Straße entlang der Hotel ...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Br00t!
Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel hat insgesamt 3 Häuser. Unser Zimmer war im Haus 2. Unser Zimmer war großräumig und sauber. Den Schlafbereich erreichte man durch einen Treppenaufgang, wo sich zwei Einzelbetten befanden. Des weiteren war eine Schlafcouch vorhanden. AI Angebot war super, im Haus 2 befindet sich eine Snack Bar, an der man ständig futtern sowie sich seine Getränke selber zapfen kann ;) Das Meer liegt etwa 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Glicksen!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren bereits zum fünften Mal dort. Dieses Jahr über Ostern. Die Hotelanlage liegt direkt am Strand, hat eine super Sport-, Wellness-, und Spa-Anlage und ist nur ca. 10 Autominuten vom Port Aventura Freizeitpark entfernt. Das Personal ist immer freundlich und einer der beiden Frühstücks- und Abendessensräume ist mit Marmor und Holz auskleidet. Ich kenne kein anders ****Hotel in Spanien, mit einem so ruhigen und angenehmen Ambiente beim Essen. Wir waren dieses Jahr mit Neckermann Reisen dort, jedoch mit Eigenanreise im Mietwagen vom Flughafen Barcelona aus und wir werden sicher bald wieder einmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 Danke, ReiseProfiBerlin!
Heidelberg
Bewertet am 8. April 2010

Sehr schöne Hotelanlage, über Ostern zu 80% von Spaniern besucht, ansonsten einige Deutsche & Engländer. Für kleine Kinder gibt es einen Miniclub (10:30-13:30 und 15:30 - 20:30 Uhr) und abend eine Minidisco (ca. 40 min). Aquum Spa ist nur bedingt zu empfehlen - dt. Freizeitbäder bieten hier i.A. mehr Wasserspass zum gleichen Preis.
Ausflüge nach Tarragona, Barcelona, Reus bieten kulturelle Höhepunkte.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, hollet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Pineda.
H10 Mediterranean Village
H10 Salauris Palace
H10 Salauris Palace
Nr. 2 von 94 in Salou
4.5 von fünf Punkten 2.489 Bewertungen

Sie waren bereits im Estival Park Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estival Park Salou

Unternehmen: Estival Park Salou
Anschrift: C/ Cami del Reco, 15-17, 43481 La Pineda, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > La Pineda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in La Pineda
Nr. 1 der Romantikhotels in La Pineda
Nr. 2 der Strandhotels in La Pineda
Nr. 5 der Familienhotels in La Pineda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Estival Park Salou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Otel, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estival Park Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estival Park Hotel Salou
Hotel Estival Park Salou La Pineda