“Schönes Hotel”

Nr. 3 von 8 Hotels in La Pineda
Merthyr Tydfil, South Wales
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Haben diesen Urlaub sehr genossen und das Hotel ist wunderschön. Man muss Badekappen mitbringen, wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde (für das Hallenbad, man kann sie aber auch billig kaufen). Kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

2 Danke, becki1979!

• Ungarisch zuerst
Ayrshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Waren am 2 September 2006 im Estival und haben den Aufenthalt vollstens genossen. Es gab jede Menge zu essen und eine gute Auswahl für jeden. La Pineda ist sehr ruhig und sauber. Jeder, der einen ruhigen Urlaub sucht, sollte hierher kommen. Wenn Sie Nachtleben brauchen, müssen Sie 10 Minuten mit dem Bus nach Salou fahren, eine sehr günstige Fahrgelegenheit. Sie sollten sich NEU CAMP ansehen, da es hier ein tolles Stadion gibt. Hier müssen alle jungen Fußballfans mal hin. Barcelona ist toll, besonders die tollen, kleinen Gasse, passen Sie aber wegen der Taschendiebe auf.

8 Danke, zippyAyrshire!
North Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2006

Komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt mit AI Verpflegung im Estival Park Hotel zurück.. Das Hotel war erstklassig. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf die Naturlandschaft. Über das Essen kann man kein schlechtes Wort verlieren, da wir von der Auswahl und der Qualität wirklichüberwältigt waren. Ein lokales Busunternehmen hat uns vom Flughafen abgeholt und direkt vor der Tür abgeliefert und dann mit uns einen Zeitpunkt für die Rückfahrt vereinbart. Wir haben um ein frühes Frühstück gebeten und der Bus stand pünktlich um Acht vor der Tür. Die Rückfahrt hat 10.50 Euro pro Person gekostet. Manche Kellner waren nicht übermäßig freundlich, dies scheint aber der einzige Fehler zu sein, den wir finden konnten. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen, allerdings außerhalb der Saison. Fanden diese Erfahrung sehr erholsam und waren erstaunt, wie gut das Wetter war.

9 Danke, SianP!
Durham, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Kommen gerade von einer dreitägigen Reise ins Estival Park Hotel zurück und ich bin froh, dass wir nur für drei Tage dort waren. Ich konsultiere immer diese Seite und hatte einen wunderschönen Urlaub im Januar im Hotel Concorde El Salam, Sharm El Shiekh. Dann im Bourgnaville Playa auf Teneriffa im März und natürlich auch für das Estival Park.

Als wir ankamen fanden wir uns in einem Hotel wieder,dass fern aller Hochglanzbilder war, die ich vorher gesehen hatte. Die Angestellten an der Rezeption, mit Ausnahme von Oscar, waren total unfreundlich. Die Zimmer waren ok. Obwohl wir einen schönen Ausblick auf das Dach und die Schornsteine hatten! Das Hotel selbst ist herruntergekommen, verglichen mit anderen All Inklusive Anlagen, die wir kennen. Der Pool sah eher wie ein See in einem Park aus, aber auf keinen Fall einladend. Das Hallenbad war gut aber nicht für Kinder geeignet.Das Schlimmste war das Essen, grauenvoll, geschmacklos, kalt, viele verschiedene Salate, falls Sie auf Diät sind.

Die Snackbar hat nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Deshalb ist AI hier eher ein Witz. Um die Sache abzuschließen rutschte ich am letzten Abend auf nassem Boden auf Glassscherben aus und schnitt mir das Handgelenk auf. Die Angestellten reagierten sofort und riefen einen Krankenwagen. Ich musste mit sieben Stichen genäht werden. Zurück im Hotel angekommen verlangte ich nach einem Unfallbericht und dreimal dürfen Sie raten, was es dort nicht gibt.

Wir hatten keine Reisevertretung im Hotel, da wir mit Fleetway Travel gebucht hatten. Wir verreisen regelmäßig und dies war der schlimmste Urlaub, den wir je hatten. Viel Glück all denen, die dorthin fahren.

5 Danke, Gary&Theresa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Pineda.
H10 Mediterranean Village
H10 Salauris Palace
H10 Salauris Palace
Nr. 2 von 94 in Salou
4.5 von fünf Punkten 2.425 Bewertungen

Sie waren bereits im Estival Park Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estival Park Salou

Unternehmen: Estival Park Salou
Anschrift: C/ Cami del Reco, 15-17, 43481 La Pineda, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > La Pineda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in La Pineda
Nr. 1 der Luxushotels in La Pineda
Nr. 2 der Strandhotels in La Pineda
Nr. 5 der Familienhotels in La Pineda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Estival Park Salou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Otel, Hotels.com, Priceline, Agoda, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estival Park Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estival Park Hotel Salou
Hotel Estival Park Salou La Pineda