“Wir waren von unserem Aufenthalt im Yasuragi begeistert!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasuragi

Prices are for 1 room, 2 adults
Yasuragi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasuragi
4.0 von 5 Hotel   |   Hamndalsvagen 6, Nacka 132 81, Schweden (ehemals Yasuragi Hasseludden, an Ascend Hotel Collection Member)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Nacka
Denmark
“Wir waren von unserem Aufenthalt im Yasuragi begeistert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Man hat das Gefühl, in Japan zu sein!! Das Wochenende im Yasuragi zu verbringen, war unglaublich! Wir hörten von Freunden von diesem Hotel und beschlossen, dass wir es uns ansehen mussten. Die ruhige und entspannte Atmosphäre sorgte für eine friedliche und heilende Pause unserer gestressten Seelen. Im Außenpool mit Blick auf die Kiefern zu sitzen gab einem das Gefühl, ganz weit weg von der Zivilisation zu sein. Wir probierten auch das Teppanyaki-Restaurant aus. Das war eine fantastische Erfahrung, das herrliche frische Essen wurde an unserem eigenen Tisch zubereitet und gekocht!! Wir empfehlen diese Oase sehr weiter und werden bald wiederkommen!

Ann & Palle

1 Danke, HeroDenmark!

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Was für ein großartiges Hotel! Wir hatten eine japanische Suite mit Whirlpool und Meerblick - wunderschön! Man muss die ganze Zeit Kimonos tragen (aber das ist nicht so peinlich, wie es klingt, weil jeder sie trägt!). Der Pool und die warmen Pools im Freien sind umwerfend, das Essen ist fantastisch und die Kulisse atemberaubend.

Ich gönnte mir eine der (teuren) Entspannungsmassagen und es war unglaublich! Ich fühlte mich noch nie so verhätschelt und entspannt!

Ich will jetzt wieder zurück!!!

Danke, Li22o!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Hotel J
Östermalm
Ett Hem
Ett Hem
Nr. 1 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Yasuragi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasuragi

Anschrift: Hamndalsvagen 6, Nacka 132 81, Schweden (ehemals Yasuragi Hasseludden, an Ascend Hotel Collection Member)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasuragi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasuragi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasuragi Hasseludden Nacka
Yasuragi Bezirk Stockholm/Nacka