“Ein gut designtes, absolut ruhiges, romantisches Hotel - Empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel J

Hotel J
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacka
Bewertet am 9. Februar 2010

Wir waren fuer 4 tage hier in Stockholm und haben das Hotel sehr genossen. Die Lage am Wasser, der Blick auf die Schiffe und die Gastfreundschfat haben uns gut getan! Winterlandschaft war inklusive - abends Kaminfeuer im Aufenthaltsraum - Schwedenfeeling pur....

Ein Hotel das den Titel DESIGN HOTEL zurecht trägt!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flight71!

Bewertet am 28. Dezember 2009

Dieses Designerhotel sticht durch seine Lage am Wasser, sein maritimes Ambiente und durch seine Klasse hervor. Es ist nicht mit "kitschigen" Kostbarkeiten ausgestattet, sondern vermittelt ein Hauch von Segelbootatmosphäre. Der Name des Hotels, J, entsprechend der Bootsklasse, ist der Leitfaden für einen Hauch von diskretem Luxus.

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
Danke, mboos!
Bewertet am 10. August 2009

Wir haben Anfang August 5 Tage zu zweit im Hotel J verbracht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für alle, die eine Städtereise machen wollen und gleichzeitig Natur und Ruhe suchen. Von Stockholm City fährt man mit der Fähre ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Das Hotel liegt malerisch in der Stockholmer Hafeneinfahrt. Vom Hotelgarten aus kann man die einfahrenden Kreuzfahrtschiffe beobachten. Das Restaurant ist ein paar Meter vom Hotel entfernt und liegt direkt im kleinen Yachthafen. Sehr empfehelenswert. Im Sommer unbedingt reservieren. Sehr nettes und unaufgeregtes Hotel-Team!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 25hours_Hotels!
Bewertet am 3. November 2008

Direkt am Wasser gelegen, toller Blick auf Stockholm und vorbeiziehende Fährschiffe. Zimmer etwas klein, aber sehr stilvoll dekoriert, sauber, ruhig und gemütlich. Superfreundliches Personal - nach Zimmer mit Meerblick fragen. Extrem reichhaltiges Frühstück.Taxiboot-Anleger vor dem Hotel: ein guter Start, um Stockholm zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jameskamera!
Bewertet am 29. November 2007

Schwierig zu finden, weil in der Umgebung viel gebaut wird. Es lohnt sich aber, weil der Blick super ist. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich - gutes Frühstück, wenn es uns auch etwas abschreckte, dass das Personal den Saft mit Wasser verdünnte...

Das Zimmer war funktionell, gut angeordnet und die Dusche war sehr gut. Das kabellose Internet funktionierte sofort ohne Probleme.

Die Bar mit Konsum nach dem Ehrlichkeitsprinzip war eine nette Sache und das J Restaurant an der Küste ist zu Fuß nur 3 Minuten durch den erfrischenden Nieselregen entfernt.

Es gibt ein Wassertaxi, mit dem man direkt ins Zentrum von Stockholm kommt - es dauert etwa 20 Minuten, fährt aber sehr regelmäßig.

Danke, hyough!
Bewertet am 9. September 2007

Mein Mann und ich waren im Juli in Stockholm. Das Wetter war gut und das Hotel super.
Es liegt nicht in der Innenstadt, sondern gerade außerhalb am Wasser und man hat einen tollen Blick über Stockholm. Mit der U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt.
Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und das Restaurant ist ausgezeichnet: ein beliebter Treffpunkt in Stockholm.
Wir buchten bei Unique Small Hotels, bekamen einen guten Preis und eine sofortige Bestätigung.
Ich finde, dass Stockholm eine tolle Stadt ist, in die man das ganze Jahr über reisen kann, aber Juni und Juli sind die besten Reisemonate.

Danke, Annatravelfan!
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten für unseren Aufenthalt in Stockholm drei Nächte in diesem Hotel gebucht und es war eine sehr gute Idee. Das Hotel ist sehr schön und alles war ausgezeichnet: das Frühstück, die Leute (sehr liebenswürdig), das Zimmer, das Bett, die Hotelhalle, die Bar, der Ausblick... Wenn man in diesem Hotel übernachtet, fühlt man sich wie zuhause!

Es war auch sehr schön, mit dem Boot in die Stadt zu fahren, obwohl die Rückfahrt ziemlich teuer war (+/- 9 Euro), aber das ist es wert.

Der einzigen weniger guten Punkte sind, dass das günstigste Zimmer nur mit einer Dusche ausgestattet war und die Größe der Bettdecken (sehr klein und außerdem zwei für ein großes Bett).

Wenn man nach Stockholm fährt, sollte man hier übernachten!

Danke, Xavier B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Hotel Skeppsholmen
Södermalm
Motel L Hammarby Sjostad
Motel L Hammarby Sjostad
Nr. 9 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel J

Anschrift: Ellensviksvagen 1, Nacka 131 27, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacka
Preisklasse: 110€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelj
Hotel j Nacka Strand Stockholm