“Tolle Lage, nettes Personal, super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel J

Hotel J
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
“Tolle Lage, nettes Personal, super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir haben Anfang August 5 Tage zu zweit im Hotel J verbracht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für alle, die eine Städtereise machen wollen und gleichzeitig Natur und Ruhe suchen. Von Stockholm City fährt man mit der Fähre ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Das Hotel liegt malerisch in der Stockholmer Hafeneinfahrt. Vom Hotelgarten aus kann man die einfahrenden Kreuzfahrtschiffe beobachten. Das Restaurant ist ein paar Meter vom Hotel entfernt und liegt direkt im kleinen Yachthafen. Sehr empfehelenswert. Im Sommer unbedingt reservieren. Sehr nettes und unaufgeregtes Hotel-Team!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, 25hours_Hotels!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Direkt am Wasser gelegen, toller Blick auf Stockholm und vorbeiziehende Fährschiffe. Zimmer etwas klein, aber sehr stilvoll dekoriert, sauber, ruhig und gemütlich. Superfreundliches Personal - nach Zimmer mit Meerblick fragen. Extrem reichhaltiges Frühstück.Taxiboot-Anleger vor dem Hotel: ein guter Start, um Stockholm zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jameskamera!
Redhill, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Schwierig zu finden, weil in der Umgebung viel gebaut wird. Es lohnt sich aber, weil der Blick super ist. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich - gutes Frühstück, wenn es uns auch etwas abschreckte, dass das Personal den Saft mit Wasser verdünnte...

Das Zimmer war funktionell, gut angeordnet und die Dusche war sehr gut. Das kabellose Internet funktionierte sofort ohne Probleme.

Die Bar mit Konsum nach dem Ehrlichkeitsprinzip war eine nette Sache und das J Restaurant an der Küste ist zu Fuß nur 3 Minuten durch den erfrischenden Nieselregen entfernt.

Es gibt ein Wassertaxi, mit dem man direkt ins Zentrum von Stockholm kommt - es dauert etwa 20 Minuten, fährt aber sehr regelmäßig.

Danke, hyough!
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Mein Mann und ich waren im Juli in Stockholm. Das Wetter war gut und das Hotel super.
Es liegt nicht in der Innenstadt, sondern gerade außerhalb am Wasser und man hat einen tollen Blick über Stockholm. Mit der U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt.
Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und das Restaurant ist ausgezeichnet: ein beliebter Treffpunkt in Stockholm.
Wir buchten bei Unique Small Hotels, bekamen einen guten Preis und eine sofortige Bestätigung.
Ich finde, dass Stockholm eine tolle Stadt ist, in die man das ganze Jahr über reisen kann, aber Juni und Juli sind die besten Reisemonate.

Danke, Annatravelfan!
Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten für unseren Aufenthalt in Stockholm drei Nächte in diesem Hotel gebucht und es war eine sehr gute Idee. Das Hotel ist sehr schön und alles war ausgezeichnet: das Frühstück, die Leute (sehr liebenswürdig), das Zimmer, das Bett, die Hotelhalle, die Bar, der Ausblick... Wenn man in diesem Hotel übernachtet, fühlt man sich wie zuhause!

Es war auch sehr schön, mit dem Boot in die Stadt zu fahren, obwohl die Rückfahrt ziemlich teuer war (+/- 9 Euro), aber das ist es wert.

Der einzigen weniger guten Punkte sind, dass das günstigste Zimmer nur mit einer Dusche ausgestattet war und die Größe der Bettdecken (sehr klein und außerdem zwei für ein großes Bett).

Wenn man nach Stockholm fährt, sollte man hier übernachten!

Danke, XB!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Das Design im Hotel J ist stark von GANT beeinflusst, wodurch ein herrliches skandinavisch-amerikanisches Ambiente entstanden ist.
Wir aßen im Restaurant, das etwa 100m vom Hotel entfernt ist und das Essen war ausgezeichnet.
Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber wir hatten einen tollen Blick auf das Wasser.
Der einzige Nachteil am Hotel J ist die Lage. Im Sommer wäre das in Ordnung, weil man die Fähre in die Altstadt nehmen könnte, was nur ungefähr 10 Minuten dauert. In den Wintermonaten (bis Mai) ist die Fähre jedoch sehr unregelmäßig in Betrieb und man ist auf den Bus angewiesen, was länger dauert und nicht so schön ist. Das Hotel liegt auch ziemlich weit außerhalb der Stadt: es gibt nicht so viel zu tun und es ist ruhig. Wir bemerkten, dass viele der Unternehmungen in Stockholm, wie z. B. die Museen, nicht vor Mai den Betrieb aufnehmen.
Wenn man aber gerne am Wasser ist, ist dieses Hotel perfekt, weil man draußen sitzen kann. Das Foyer ist relativ klein und nicht ideal, um abends dort zu entspannen.

2 Danke, Kate&Antonio!
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ich reise viel, hauptsächlich in den USA und es ist schon sehr lange her, dass ich in einem Hotel mit so viel Charakter gewesen bin. Freundliches Personal welches einen herzlich Willkommen hieß - fühlte mich wie ein Familienmitglied. In den Schlafzimmer gab es kostenloses Breitband und im 'Wohnzimmer" Wi-Fi ... die ist das beste Hotel in dem ich seit langem gewesen bin.

Danke, IrelandFirstClass!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Hotel Skeppsholmen
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 3 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel J

Unternehmen: Hotel J
Anschrift: Ellensviksvagen 1, Nacka 131 27, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelj
Hotel j Nacka Strand Stockholm