Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel J - Maritimes Hotel in besonders schöner Läge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel J

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel J
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel J - Maritimes Hotel in besonders schöner Läge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb Stockholms dafür sehr idyllisch, direkt am Wasser gelegen.
Wir haben die Ruhe förmlich eingesogen, im Garten sind viele Entspannungsmöglichkeiten vorhanden (Liegen etc.). Das ganze Hotel ist in einem maritimen Flair eingerichtet.

Zum Fähranleger Richtung Innenstadt (unweit vom Schloss) sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten und ist sehr zu empfehlen. Man kann auch den Bus (443) nehmen, dieser benötigt ca. 10 Minuten bis Haltestelle Slussen (Gamla Stan/Altstadt). Das Hotel hat uns super gefallen, Personal super nett, das Frühstück bombig und abends kann man im hoteleignen Restaurant "J" kann man in toller Atmosphäre sein Abendessen genießen.

Zimmertipp: Bei Urlaub zu zweit ist eher ein Zimmer im Altbau zu empfehlen. Wir hatten Zimmer 320 (ohne Balkon ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you very much for taking your time to write this nice review
I am happy you enjoyed our hotel, our peaceful position, the restaurant and most of all our staff.
We are so lucky to be in such a peaceful place by the water and so close to the city centre
I do hope to welcome you back next time you will be visiting Stockholm

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

544 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    330
    186
    22
    4
    2
Bewertungen für
84
225
19
124
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

War beruflich Anfang April in Stockholm. Kannte das Hotel noch von einem Aufenthalt vor über 3 Jahren, bei dem ich schon begeistert war? und so buchte ich mich wieder da ein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zimmer immer noch so schmuck, Personal total nett, das Frühstück richtig lecker und reichhaltig, na und die Lage und damit der Ausblick sind einfach nur sensationell (direkt am Wasser, von manchen Zimmern und dem Restaurant kann man direkt aufs Wasser schauen). Der Aufenthaltsraum mit dem Kamin ist auch einfach nur urig, da nimmt man gerne noch einen Absacker. Und im dazugehörigen Restaurant hatten wir auch einen Abend ein Geschäftsessen, war auch einwandfrei. Fazit - jederzeit wieder und unbedingt weiterzuempfehlen, egal ob beruflich oder privat!

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Anna K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
thank you for taking your time to write this wonderful review.
I'm glad you came back to our hotel and happy you enjoyed your stay, the room, the restaurant and our staff
I really hope we will be able to welcome you back soon again

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr schöne Zimmer (nicht riesig aber o.k.), aufgelockerte, grüne Hotelanlage, Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit! Hotel ist direkt am Wasser, Frühstück war super.

Hotel ist nicht im Zentrum, wir sind immer per Schiff nach Stockholm reingefahren, wenn es Abends mal später wird gibt es auch Busse die raus fahren.

Von den richtigen Zimmern aus sieht man die Kreuzfahrtschiffe "direkt" vor dem Balkon vorbeifahren...

Würde wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Buchannon M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for writing this review.
I'm very pleased you were satisfied with our hotel and our staff and I'm very happy you enjoyed our position by the water in the archipelago and so close to the city center
I hope to be able to welcome you back next time you will be visiting Stockholm, maybe in the summer when the place is even nicer

Kind regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gevelsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Tolles Hotel in Nacka. Das Wohlgefühl fängt schon beim Einchecken an. Aufmerksames, nette und freundliches Personal. Das Hotel ist im New England Style gehalten. Sehr ansprechend. Straight, kein Schnick Schnack. W-Lan ist im ganzen Hotel kostenlos erreichbar. Das Frühstück könnte üppiger, aber es ist alles Wesentliche vorhanden. Das Restaurant J ist unterhalb des Hotels, direkt an der Nacka Strand Marina. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und die sehr gute Küche genießen, im Winter sitzt am innen an großen Fenstern und genießt z.B. das ausgezeichnete Julbord. Stockhom City ist innerhalb von 30 Minuten per Fähre zu erreichen, oder in ca. 20 Minuten per Auto. Fähre ist zu empfehlen, ist einfach entspannter.
Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel und kann es für einen entspannten Aufenthalt in Stockholm uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seaview sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dlpe-traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for writing this review
I'm pleased you were satisfied with our services, staff and location.
I hope to be able to welcome you back next time you will be visiting Stockholm, maybe in the summer when the place is even nicer

Kind regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie im Bilderbuch: unaufdringliches Design mit Liebe zum Detail, eine wunderschöne Lage direkt am Wasser und etwas außerhalb von Stockholm, sehr gute Verkehrsanbindung, ruhige Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und ein herrliches Restaurant. Wir werden immer hier buchen, wenn wir wieder nach Stockholm reisen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PriscaEckardt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you so much for taking your time to write this nice review.
I’m very glad to read you enjoyed your stay in our beautiful location.

I look forward to welcome you back next time you will visit Stockholm.

Kind regards

Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach dem 2. Mal beruflich fuer mehrere Tage in deisem Hotel kann ich wieder einmal nur sagen, perfekt.
Ein sehr schoenes Ambiente mit einem warm welcome, sehr gutem Service und Zimmer .
Was man wissen muss, wenn man mit dem Boot *30Minuten* nach Stockholm von der eigenen Hotel J Anlegestelle *neben dem Restaurant, Essen ok* fahren moechte, Ticket nicht vergessen.
Diese erhaelt man leider nicht im Hotel und auch nicht auf dem Boot / nur in einem Zeitschriftenladen oberhalb vom Hotel

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GerdCorona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for choosing Hotel J for your stay.
I’m glad you enjoyed the place and our staff.
We hope to have the pleasure to welcome you back soon again.


Kind regards

Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert, wenn man den Mix aus Städtereise und Erholung sucht und dabei auf Schweden-Feeling wertlegt. Achtung: in der Nebensaison ist der Bootssuttle und das SPA zeitlich eingeschränkt verfügbar.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sterntaler1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review.
I'm very glad you enjoyed yor stay.
We look forward to welcome you again in the future
Kind Regards

Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Hotel Skeppsholmen
Nr. 4 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.111 Bewertungen
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 3 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.441 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 10 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 3.840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Motel L
Nr. 8 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.210 Bewertungen
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 9 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 404 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel J

Unternehmen: Hotel J
Anschrift: Ellensviksvagen 1, Nacka 131 27, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotelj
Stockholm Hotel j Nacka Strand
Hotel j Nacka Strand Stockholm
Nacka Strand Stockholm
Hotel J Bezirk Stockholm/Nacka
j Nacka Strand Hotel
j Nacka Strand Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen